Thorben Marx
Re: Thorben Marx
Herzlich Willkommen bei Borussia und viel Erfolg 

- Chemnitzer
Willkommen und alles Gute für Deine Zukunft bei Borussia. Hans Meyer wird sich freuen, denn Du warst ja auch ein Wunschspieler von ihm. Habe bei weltfussball.de folgendes Kurzportrait gefunden: "Der gebürtige Berliner Thorben Marx avancierte 2003 zum absoluten Stammspieler in der defensiven Mittelfeldzentrale der Hertha und war bereits auf dem Weg zum Nationalspieler, als eine schwere Kreuzbandverletzung ihn für ein Jahr völlig aus der Bahn warf und weitere Einsätze unmöglich machte. Zu seinen Stärken gehört die stete Laufbereitschaft sowie seine hervorragende Technik." Wenn Du diese Stärken in das Spiel der Borussia einbringen kannst, dann bist Du wirklich eine echte Bereicherung. Übrigens habe ich nie verstanden, wie man von Hertha nach Bielefeld wechsel kann.
- RittBorusse
Hertha - Bielefeld - Mönchengladbach.
Man muss durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben.
Herzlich Willkommen!!
Man muss durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben.
Herzlich Willkommen!!
-
Auch ich bin froh, dass er da ist, da ich mich immer für seine Verpflichtung ausgesprochen habe. Ich würde ihn zwar nicht als Eckpfeiler bezeichnen, er ist aber wiederum mehr als nur Ergänzung oder Alternative. Meines Erachtens kann er ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Manschaft werden.
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
- Ahr-Borusse
Herzlich willkommen bei Borussia !

Ich sehe es wie die Münchner bei Baumjohann! Keine Ablöse! Null Risiko!
Na dann mal herzlich willkommen.
Ich frage mich nur so langsam, auf welcher Position er spielen soll?
Ich könnte ihn mir höchstens im DM neben Meeuwis vorstellen, wenn Bradley nach vorne auf die Position rückt die Baumjohann gespielt hat. Ergo würde das aber wieder dazu führen das wir wieder nur mit einem Stürmer spielen. Im RM kann ich ihn mir nicht vorstellen, dort sollte Matmour gesetzt sein. Eure Meinung dazu?
Ich könnte ihn mir höchstens im DM neben Meeuwis vorstellen, wenn Bradley nach vorne auf die Position rückt die Baumjohann gespielt hat. Ergo würde das aber wieder dazu führen das wir wieder nur mit einem Stürmer spielen. Im RM kann ich ihn mir nicht vorstellen, dort sollte Matmour gesetzt sein. Eure Meinung dazu?
-
Herzlich Willkommen bei Borussia, zeig es den Kritikern!
-
willkommen! auf das du keinen weiteren abstieg erleben musst 

-
Ick globe det looft....Herzlich Willkommen !!!!!
Herzlich willkommen! Bin absolut von diesem Transfert überzeugt!Stefan A hat geschrieben:Na dann mal herzlich willkommen.
Warum und wo er spielen soll? Ich fürchte auch wir werden von Verletzungen und Formschwankungen nicht verschont bleiben, und da ist ein solch GESTANDENER Bundesligaprofi (welche wir nicht allzuviele haben) von immenser Bedeutung
- ColaRumCerrano
Willkommen!
Transfers die hier von den vielen "Experten" belächelt oder kritisiert wurden, haben uns in der letzten Zeit am meisten gebracht (z.GB Friend und Galasek). Ich hoffe du setzt diese Tradition nahtlos fort
Transfers die hier von den vielen "Experten" belächelt oder kritisiert wurden, haben uns in der letzten Zeit am meisten gebracht (z.GB Friend und Galasek). Ich hoffe du setzt diese Tradition nahtlos fort

Skeptisch ja aber auch optimistisch das es funzen wird = )
Willkommen !!! Zeig es uns
Willkommen !!! Zeig es uns

herzlich willkommen 

Herzlich Willkommen Thorben Marx!
Bei Hertha hat man sich von ihm viel mehr erwartet bei seinem großen Talent.
Jetzt hoffe ich, wird er es mit 28 Jahren bei uns noch zeigen.
Bei Hertha hat man sich von ihm viel mehr erwartet bei seinem großen Talent.
Jetzt hoffe ich, wird er es mit 28 Jahren bei uns noch zeigen.
- SulzfeldBorusse
ist wohl auch das einzige argument für eine verpflichtung gewesen!Wohlers hat geschrieben: Jetzt hoffe ich, wird er es mit 28 Jahren bei uns noch zeigen.
die erfahrung die er zweifelsohne hat!
dies kann auch sein fußballerisches limit wett machen

- borussenfriedel
Zeig es deinen Kritikern.
-
Stimmt...nicht nur die Hertha hat sich mehr erwartet...Marx stand zu Berliner Zeiten schon auf dem Sprung ins Nationalmannschaftsaufgebot.....der Wechsel von Berlin nach Bielefeld kam für alle Seiten sehr überraschend!
- Kinder Bueno
Keine Ablöse heißt nicht kostenlos. Bei ablösefreien Verpflichtungen fließt immer Handgeld. Ich weiß nicht wie hoch sie bei Marx war aber er war nicht kostenlos, wir haben schon was für ihn bezahlt. Nur Cash in seine Hand und nicht an seinen Verein.Lobe hat geschrieben:Ich sehe es wie die Münchner bei Baumjohann! Keine Ablöse! Null Risiko!
Außerdem: Herzlich Willkommen. Ein guter Transfer, Marx ist kein Topspieler aber er kennt den Abstiegskampf und wird uns sicher helfen können. Gut gemacht Eberl!

- Pegasus Kid
Im Grunde genommen ist Marx doch einfach nur ein neuer Peer Kluge. Schaut man sich ihre Statistiken an, sind sie fast Identisch mit einem leichten Plus für Kluge, der aber auch ein Jahr älter ist.
Kluge hat 163 Bundesligaspiele mit 12 Toren, 15 Vorlagen und 33 Gelbe. Marx hat 155 Spiele, 8 Tore, 12 Vorlagen und 32 Gelbe.
An Kluge gab es immer recht wenig zu meckern, den Platz kann Marx dann ja jetzt einnehmen.
Kluge hat 163 Bundesligaspiele mit 12 Toren, 15 Vorlagen und 33 Gelbe. Marx hat 155 Spiele, 8 Tore, 12 Vorlagen und 32 Gelbe.
An Kluge gab es immer recht wenig zu meckern, den Platz kann Marx dann ja jetzt einnehmen.