Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Alles Gute Uuuuuuuuuwe!
happy Birthday
Glückwunsch Uwe 

- MeaParvitas
Uwe, altes Haus, alles Gute zum Geburtstag!!!
Oh man, vor lauter Bobadilla hätte ich doch bald glatt den Geburtstag meines ehemaligen Lieblingsspielers vergessen:
Alle Gute zum Geburtstag UWE!!!!! Und feier nicht so viel!!!!
Alle Gute zum Geburtstag UWE!!!!! Und feier nicht so viel!!!!
- SulzfeldBorusse
alles gute!
hau rein!
hau rein!
- Pfälzer-Borusse_91
Happy Birthday 

Alles gute zum Geburtstag!!

Happy Birthday 

- Echorausch
Alles gute Uwe!!
Uwe hat's gesehn,
Uwe hat's geseeehn,
Uwe, Uwe, Uwe hat's gesehn!!!

Uwe hat's gesehn,
Uwe hat's geseeehn,
Uwe, Uwe, Uwe hat's gesehn!!!

- BMG THOMAS
auch von mirfriend09 hat geschrieben:Happy Birthday
Uwe, herzlichsten Glückwunsch! Ich werde niemals deine "VIER" gehaltenen Elfmeter gegen Leverkusen vergessen! Du bist ein Teil unserer Borussia. Und ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten!
Nachträglich noch alles Gute 

- borussenfriedel
Der Uwe Kamps hat ja wohl einen der besten Jobs bei Borussia. Das muss doch irren Spaß machen mit so einem Top-Mann wie Logan zu arbeiten. Wenn der den noch verbessert wird, ist er bald unüberwindbar. Also Uwe, viel Spaß bei der Arbeit. 

Zumindest hat sich Logon sehr lobend über den hier häufiger gescholtenen Uwe geäußert.
Ob der das in der letzten Hinrunde auch gedacht hat ?borussenfriedel hat geschrieben:Der Uwe Kamps hat ja wohl einen der besten Jobs bei Borussia.
auch wenns für manche hart klingt , ich würde jetzt handeln und Uwe den Posten des Torwarttrainer nehmen , man könnte ihn im KLub ja anderste einbinden , ist sicher ein Symphatieträger den man nicht entlassen sollte .
Mein neuer Mann wäre der gefeuerte Oliver Reck ........
Mein neuer Mann wäre der gefeuerte Oliver Reck ........
...und warum gerade jetzt handeln?
Logan hat Uwe doch letzte Saison gelobt und gesagt, dass er viel von ihm lernt.
Logan hat Uwe doch letzte Saison gelobt und gesagt, dass er viel von ihm lernt.
Also....ich mag Uwe Kamps ja auch und er hat wirklich viel für den Club geleistet, aber ich habs hier schon öfter gesagt: Ich hab sein Training schon öfter gesehen und es sah MIR nicht wirklich nach Profitraining aus!
Ein Kumpel von mir ist Torwart und er meinte, dass er selbst in der Bezirksliga härter trainiert....naja, aber was solls. Logan macht ja eigentlich alles gut und wenn er mit Uwe zufrieden ist...
Ein Kumpel von mir ist Torwart und er meinte, dass er selbst in der Bezirksliga härter trainiert....naja, aber was solls. Logan macht ja eigentlich alles gut und wenn er mit Uwe zufrieden ist...
das wäre für mich jetzt kein wichtiges Kriterium, denn er kann ja auch zufrieden sein, weil er sich nicht quälen muss bis zum gehtnichtmehr. Ich bin mit meinem Urteil sehr vorsichtig, aber die paar Male die ich das Training beobachten konnte, habe ich auch nichts wirklich interessantes beobachten können. Wüßte auch nicht, dass seit seiner Tätigkeit als Torwartcoach mal ein wirklich guter Keeper aus den eigenen Reihen bei den Profis aufgetaucht wäre. Nach einigen Jahren sollte man aber doch mal einen ausgraben oder nicht?discostu hat geschrieben:und wenn er mit Uwe zufrieden ist...