Herzlichen Glückwunsch, ich hab die 9 Monate Urlaub seit 2 Wochen hinter mirTorti hat geschrieben: kurzarbeit?
schüler? etc
ich bin zivi und mach gerae 9 monate urlaub

Herzlichen Glückwunsch, ich hab die 9 Monate Urlaub seit 2 Wochen hinter mirTorti hat geschrieben: kurzarbeit?
schüler? etc
ich bin zivi und mach gerae 9 monate urlaub
Ruhig, sonst wird Toelke noch zum Akoholiker!sonny_black hat geschrieben:wie immer noch kein vollzug?! schei.ße mann, es wird doch halb bielefeld werden!![]()
Ruf doch mal bei Borussia anFanstein3476 hat geschrieben:Ich will den BOMBAdilla sehen!!!
Kann keiner sagen wann es eine Pressekonferenz gibt!!
Goillumpy hat geschrieben:Jens, Sonck kommt wieder!
Nich' lang' schnacken, Sachen packen! Ab dafür. Und komm' ja nicht ohne gute Neuigkeiten wieder!karimma hat geschrieben:Also, ich bin hier so oft im Forum und das auch oft schon morgens da ich krank geschrieben bin. Aber mal ganz ehrlich, euch sollte es auf Krankenschein geben. Die Beiträge im Forum haben mir schon so manchen Tag versüßt, an dem es mir richtig sche.. ging. Ihr seid oft besser als jedes Antidepressiva. Hiermit einmal ein Dank an alle in der Forumswelt.![]()
Überlege gerade ob ich nicht einfach mal zum Park fahre und mir nen Kaffee trinke, vielleicht sehe ich ja was!!???
angeblich wurde er in MG inTrainingsklamotten gesehen mit der Nummer 15GigantGohouri hat geschrieben:Wer redet hier eigentlich immer von der Nr. 15? Wie kommt ihr auf diese Nummer?
Bei Zürich hat er die 25, nur mal so. Klärt mich auf.
Schalke wird den Inhalt sicher vermissen.Fanstein3476 hat geschrieben:Von mir aus, kann er auch die 9 bekommen!! oder würde einer den momentanen inhalt der 9 vermissen??