quatsch mit soßeTachelesMG hat geschrieben:Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias![]()
also 4,5 Mio
Ich sage euch er wird kommen
Was muss in einem Leben schief gelaufen sein, damit man sich am liebsten selber als Messias proklamieren möchte.TachelesMG hat geschrieben:Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias![]()
sabbelkoppTachelesMG hat geschrieben:Arango kommt keine Sorge![]()
![]()
für 4,5 Mio![]()
Rangelov nicht
Nie im Leben kommen Arango UND Sharbini! das dürften sicherlich ODER-Optionen sein. Finanziell wird das niemals zu stemmen sein und die Zahl der - teilw. lukrativeren - Interessenten ist einfach zu hoch. Wenn Boba und einer von beiden kommen sollten wäre ich schon sehr froh. Bin da aber nach den Erfahrungen mit Onyewu erstmal nicht so euphorisch. Ich befürchte z.B. dass bei Sharbini Köln (mit Soldo als neuem Trainer) die besseren Karten hat. Zudem dürften andere europäische Interessenten sportlich andere Anreize bieten können als wir...Basti06 hat geschrieben:Also wenn jetzt zu Boba noch Arango und Sharbini kommen würden....ja kommt Mädels, dann dürfen wir doch nicht wieder so grotten schlecht spielen. Dann bitte diesmal ab dem 30. Spieltag schon sicher in der Liga bleiben...
Aber ich frag mich grad ob das alles machbar wäre.
Boba 4-5 mio
Arango 6-7???
Sharbini sicher auch 3-4
das wär schon ne nummer!
Jemanden so zu bezeichnen, finde ich nicht ok. Wem es nicht passt, kann doch seine geposteten Beiträge überspringen. Es wird sich früh genug herausstellen, ob es wahr ist oder nicht. Wenn es nicht stimmt, wird er selbst ganz schnell wieder weg sein.Frenky1702 hat geschrieben:du hast nicht deine eigenen quellen , das einzige was du hast ist ein dachschaden !
Hallo Max, du solltest besser die Verträge vorbereiten als hier im Forum abzuhängenTachelesMG hat geschrieben:Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias![]()
also 4,5 Mio
Ich sage euch er wird kommen
Schreib doch mal, wo er Deiner Meinung nach Unrecht hat!Frenky1702 hat geschrieben:du hast nicht deine eigenen quellen , das einzige was du hast ist ein dachschaden !
und wieder eine insiderstimme mehr.HerbertLaumen hat geschrieben:"Wahrscheinlich auch nicht unter 6 oder 7 Mio. Aber, lass Dich überraschen. Da ich nicht mehr sagen kann/darf habe ich diesen Beitrag ein wenig versteckt..."
Wir zahlen also mehr, als Mallorca eigentlich haben will?
wenn wir sein bruder dazu holn schonHouse M.D. hat geschrieben:Wieso? Arango hätte 2 Mitspieler aus Ländern mit spanisch als Hauptsprache. Sharbini niemanden.