keine panik, das stammt von anfang maerz.zizou hat geschrieben:Raul Marcelo Bobadilla, l’avant-centre des Grasshoppers (L1 suisse), figurerait sur les tablettes des Girondins de Bordeaux.
hoffentlich nur gerüchte!!!
Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
Und was heißt das auf Deutsch?zizou hat geschrieben:Raul Marcelo Bobadilla, l’avant-centre des Grasshoppers (L1 suisse), figurerait sur les tablettes des Girondins de Bordeaux.

Die Presse in Argentinien bestätigte schon gestern einen Transfer nach Gladbach!
Die Vertragskonstellation von Bobadilla bei Zürich ist wohl im übrigen Grund dafür das es sich so lange zieht. Die Transferrechte liegen nur bei 50%....
Die Vertragskonstellation von Bobadilla bei Zürich ist wohl im übrigen Grund dafür das es sich so lange zieht. Die Transferrechte liegen nur bei 50%....
Danke für die Erinnerung. Muss schon wieder schmunzeln.frank_schleck hat geschrieben:Klingt ja alles sehr skurril![]()
Nicht, dass sich der Maxi da mit den falschen Leuten eingelassen hat
Naja, noch skurriler sahen Bilder von Albermans Vertragsunterschrift aus, die irgendwie aufgetaucht sind.
Zwar off-topic, aber ich denke es ist für alle sicherlich nochmal interessant zu sehen was das für Bilder waren. Herrlich

-
wenn der boba dem max durch die lappen gehen dann prost mahlzeit.zizou hat geschrieben:Raul Marcelo Bobadilla, l’avant-centre des Grasshoppers (L1 suisse), figurerait sur les tablettes des Girondins de Bordeaux.
dann sehe ich für die anderen guten namen die hier im forum stehen auch schwarz .
dann kommt halt die halbe manschaft von bielefeld

-
Also der Französiche Artikel ist von März! Man man man macht euch doch nicht ins Hemd. Entweder er kommt oder nicht. Wir können es eh nicht beienflussen.
Da tun manche so als wenn das leben davon abhängt
Ich geh davon aus das er bald da ist. Einfach nur locker sehen das ganze. Ob es nun jetzt vermeldet wird oder später ist eigentlich Latte.
Da tun manche so als wenn das leben davon abhängt

Ich geh davon aus das er bald da ist. Einfach nur locker sehen das ganze. Ob es nun jetzt vermeldet wird oder später ist eigentlich Latte.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
du scheinst dir die ja regelrecht zu wünschen so oft wie du die erwähnst!toelke1900 hat geschrieben: dann kommt halt die halbe manschaft von bielefeld

-
hab ich mir gerade auch gedacht...Becko hat geschrieben:
du scheinst dir die ja regelrecht zu wünschen so oft wie du die erwähnst!

-
sprech dich ruhig aus...
meiner meinung nach darf jeder hier seine meinung vertreten...
gruß toelke
gruß toelke
-
eben, mach ich doch...toelke1900 hat geschrieben:sprech dich ruhig aus...
gruß toelke
-
Herrlich wie die Panik mal wieder ausbricht
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
klar darfst du das, ich vertrete ja auch nur meine Meinung indem ich meine dass du mit deinem ewigen gejammer über Bielefelder, und das mittlerweile in Fred´s in denen es nicht mal Andeutungsweise um Bielefelder geht, ein klein wenig nervst.toelke1900 hat geschrieben: meiner meinung nach darf jeder hier seine meinung vertreten...
Versuch doch mal etwas über die Personen oder das Thema um die/das es im Fred geht etwas zu schreiben und nicht ewig "och Menno, ich will aber keine Bielefelder" zu schreien.

....gehen einen ziemlich auf die nerven weil sie in jedem thread das thema verfehlen und rumheuken dass angeblich die halbe bielefelder mannschaft kommt was erstens so oder so nicht stimmt und zweitens nes noch nichteinmal bei einem einzigen bielefelder fix ist...es nervt!!!!!schreibt es einmal von mir aus aber schreibt nicht in jedem thread euren mist da rein und zerstört damit immer die basis für leute die echt diskutieren wollen....DANKEsonny_black hat geschrieben: manche hier...

edit:....mit derm argument "meinung schreiben" braucht ihr mir echt nicht mehr kommen

b2t:.....hoffe dass er heute unterschreibt und doch nicht noch etwas dazwischen kommt...wie gesagt würd eihn gerne hier sehen

Ich kanns förmlich schon hören im Block Booooooobaaaaaaaaaadilla...schalalalalla lala...Boooooooooobaaaaadillla 

- Schlappschuss
Das Ganze dauert so lange, weil Eberl unbedingt noch Ahmad Sharbini als 2. Stürmer dazu holen will - der hat nämlich die selben Berater. 

Schlappschuss hat geschrieben:Das Ganze dauert so lange, weil Eberl unbedingt noch Ahmad Sharbini als 2. Stürmer dazu holen will - der hat nämlich die selben Berater.
Nur das Sharbini kein Stürmer ist,sondern offensiver Mittelfeldspieler

- HB-Männchen
http://transfermarkt.de/de/basics/2008/ ... r=sharbiniBacon29 hat geschrieben:
Nur das Sharbini kein Stürmer ist,sondern offensiver Mittelfeldspieler
Was willst du uns damit sagen?
- HB-Männchen
Naja, hätte ja sein können ....................