http://www.borussen.net/forum/forum_entry.php?id=347517House M.D. hat geschrieben:Kannste nen Link liefern? Ich blick auf borussen.net einfach nicht durch.
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
- HerbertLaumen
"Wahrscheinlich auch nicht unter 6 oder 7 Mio. Aber, lass Dich überraschen. Da ich nicht mehr sagen kann/darf habe ich diesen Beitrag ein wenig versteckt..."
Wir zahlen also mehr, als Mallorca eigentlich haben will?
Vielleicht bekommen wir ihn nicht drunter. Vielleicht muss man höher gehen, um gegen Villa eine Chance zu haben. Auch nur eine Vermutung.HerbertLaumen hat geschrieben:"Wahrscheinlich auch nicht unter 6 oder 7 Mio. Aber, lass Dich überraschen. Da ich nicht mehr sagen kann/darf habe ich diesen Beitrag ein wenig versteckt..."
Auf die Gefahr hin, mich hier schlagartig total unbeliebt zu machen: Was soll denn laufend der Quatsch mit diesen "Insidern"?
Entweder die machen sich nur wichtig, ein guter Grund das Geschreibse zu ignorieren.
Oder aber, die wissen tatsächlich etwas, was der Verein noch nicht publik machen will - was bei Verhandlungen eventuell sinnvoll sein kann? Dann wäre das Ausplaudern/in Foren posten im Grunde vereinsschädigend.
Ich bin genauso interessiert daran, wer nächste Saison hier spielt - aber da kommt es doch bitte nicht auf ein paar Tage an, oder? Diskutieren, wen man hier gerne hätte, prima. Vorhandene Spieler bewerten, auch gut. Aber Interna verteilen, damit die Schmierpresse auch bitte Wind davon bekommt - bitte nicht.
Entweder die machen sich nur wichtig, ein guter Grund das Geschreibse zu ignorieren.

Oder aber, die wissen tatsächlich etwas, was der Verein noch nicht publik machen will - was bei Verhandlungen eventuell sinnvoll sein kann? Dann wäre das Ausplaudern/in Foren posten im Grunde vereinsschädigend.

Ich bin genauso interessiert daran, wer nächste Saison hier spielt - aber da kommt es doch bitte nicht auf ein paar Tage an, oder? Diskutieren, wen man hier gerne hätte, prima. Vorhandene Spieler bewerten, auch gut. Aber Interna verteilen, damit die Schmierpresse auch bitte Wind davon bekommt - bitte nicht.

Also wenn jetzt zu Boba noch Arango und Sharbini kommen würden....ja kommt Mädels, dann dürfen wir doch nicht wieder so grotten schlecht spielen. Dann bitte diesmal ab dem 30. Spieltag schon sicher in der Liga bleiben...
Aber ich frag mich grad ob das alles machbar wäre.
Boba 4-5 mio
Arango 6-7???
Sharbini sicher auch 3-4
das wär schon ne nummer!
Aber ich frag mich grad ob das alles machbar wäre.
Boba 4-5 mio
Arango 6-7???
Sharbini sicher auch 3-4
das wär schon ne nummer!
-
Wer Meister werden will,muss leiden...auch finanziell....

- siegesrausch
Arango, Bobadilla, Sharbini... das sind für uns schon klangvolle Namen.
Ich hoffe wir werden nicht allzu sehr enttäuscht und es kommen min. 2 von ihnen!
Damit könnte ich super leben...
Ich hoffe wir werden nicht allzu sehr enttäuscht und es kommen min. 2 von ihnen!
Damit könnte ich super leben...

- HB-Männchen
Mit derartigen Verstärkungen sollten wir gut im Mittelfeld mitspielen können. Aber - warten wir es erst mal ab.
Ich glaube nicht daran, dass zwei dieses Kalibers kommen.
Ich glaube nicht daran, dass zwei dieses Kalibers kommen.
-
Denke weder er noch ein anderer Wunschkanditat von uns wird kommen,
ich sag schon mal HALLLLLLO zu Tesche, Marx und Rangelov und herzlich willkommen
so und nicht anders wird es kommen, und dann heist es wieder vom ersten Spieltag an Klassenkampf
ich sag schon mal HALLLLLLO zu Tesche, Marx und Rangelov und herzlich willkommen

so und nicht anders wird es kommen, und dann heist es wieder vom ersten Spieltag an Klassenkampf

-
...
Zuletzt geändert von Da_Mad am 12.06.2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Polemik gelöscht
Grund: Polemik gelöscht
-
Arango kommt keine Sorge
für 4,5 Mio
Rangelov nicht

für 4,5 Mio

Rangelov nicht

Hmm, mal im Ernst... sollte sich herausstellen, daß das alles nur gaga-Geblubber von einigen Usern ist,
um sich selbst wichtig zu machen, stelle ich hiermit den Antrag an die Moderatoren, diese User zu
sperren! Sobald klar ist, daß diese Spieler nicht kommen und sich herausstellt, daß diese es nur
unglaublich lustig finden hunderte User hier mit falschen Hoffnungen zu verar***en, gibts da wirklich
nur die Maßnahme Sperre.
Sollte sich das allerdings bewahrheiten, mach ich drei Kreuze...
um sich selbst wichtig zu machen, stelle ich hiermit den Antrag an die Moderatoren, diese User zu
sperren! Sobald klar ist, daß diese Spieler nicht kommen und sich herausstellt, daß diese es nur
unglaublich lustig finden hunderte User hier mit falschen Hoffnungen zu verar***en, gibts da wirklich
nur die Maßnahme Sperre.
Sollte sich das allerdings bewahrheiten, mach ich drei Kreuze...
Dem einzisten dem ich vertraue ist rautenrunner. Diese ganzen Möchtegern-Insider sollten, wie mein vorredner schon gesagt hat, gesperrt werden! Außerdem, ist es manchmal so gut, wenn selbst die Konkurrenz erfährt das wir mit Spieler A verhandeln?
Bist du auch son insider?TachelesMG hat geschrieben:Arango kommt keine Sorge![]()
![]()
für 4,5 Mio![]()
Rangelov nicht
Woher weißt du das?
-
bobadilla, arango und sharbini????
boa das wäre gigantisch...richtig glauben tue ich überhaupt nicht dran...
max mach das fertig und ich liebe dich...
dazu noch einen IV den wir überhaupt nicht auf der rechnung haben, denn mit den hier gehandelten bin ich nicht zufrieden...
ich trau mich es gar nicht zu sagen...für diese aussage werde ich gesteinigt...
aber wenn das alles wirklich so eintrifft kann unser ziel nur europa sein

boa das wäre gigantisch...richtig glauben tue ich überhaupt nicht dran...
max mach das fertig und ich liebe dich...
dazu noch einen IV den wir überhaupt nicht auf der rechnung haben, denn mit den hier gehandelten bin ich nicht zufrieden...
ich trau mich es gar nicht zu sagen...für diese aussage werde ich gesteinigt...
aber wenn das alles wirklich so eintrifft kann unser ziel nur europa sein

-
ich würde uns mit den spielrn so um platz 10 sehen....
aber leider werden die nicht alle kommen..
schade eigentlich...
aber leider werden die nicht alle kommen..
schade eigentlich...

.......und schon steigen die Erwartungen......
Nu warte doch erst mal ab, wer tatsächlich kommt.
Nu warte doch erst mal ab, wer tatsächlich kommt.
- ColaRumCerrano
Im Lebbe kommt der net
Bobadingsda kommt- Sharbini hhmm sehe das max ne 10% Chane für uns - Arango ... nie im Lebbe

Bobadingsda kommt- Sharbini hhmm sehe das max ne 10% Chane für uns - Arango ... nie im Lebbe
-
das war ja auch eig mehr spaß...
die spieler werden auch nicht kommen...
ich weiß das es eig nur um den klassenerhalt gehen kann...
die spieler werden auch nicht kommen...
ich weiß das es eig nur um den klassenerhalt gehen kann...