Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Lennefohlen
Re: Juan Arango

Beitrag von Lennefohlen » 12.06.2009 00:22

DaMarcus hat geschrieben:Ach, wenn rautenrunner sagt, dass es ganz heiß wird, dann ist der Deal doch so gut wie fix. Keine Sorge, Jens. Bei Onyewu, Ludwig und Milijas lag er doch auch fast richtig. Ist halt nen echter Insider.
Bei allen genannten hat RR lediglich gesagt das Borussia mit ihnen verhandelt hat und das wir chancen haben, er hat bei diesen Spielern niemals vollzug gemeledet.

Alle Spieler bei denen er einen Transfer als perfekt gemeldet sind auch gekommen.
lumpy

Beitrag von lumpy » 12.06.2009 00:33

Zu Rautenrunner:
Er hat bei Onyewu gesagt, wir sind uns einig. Daraufhin hat sich Onyewu aber nicht an die Vereinbarung gehalten. Also liegt dort klar die Schuld bei bescheidenen Ami.
Bei Milijas hat er lediglich gesagt das Eberl in Belgrad ist um mit ihm zu verhandeln/ ein Vertragsangebot zu unterbreiten.
Zu Ludwig hat er eindeutig gesagt, wir sind uns so gut wie einig, wird aber nur verpflichtet wenn wir absteigen.

Bei Reus, Neustädter und Meuuwis hat er Recht gehabt.

Von daher weiß ich nicht wo euer Problem ist.

Zu Marx und Bobadilla sagte er, das sie morgen unterschreiben. Warten wir doch einfach ab.
Hengelo

Beitrag von Hengelo » 12.06.2009 08:11

lumpy hat geschrieben:Zu Rautenrunner:
Zu Marx und Bobadilla sagte er, das sie morgen unterschreiben. Warten wir doch einfach ab.
HEUTE, lumpy, Heute !!! :D
Gruß hengelo
MrMr2001

Beitrag von MrMr2001 » 12.06.2009 08:42

Hey ... ich hab von nem BEkannten gehört, dass ein mallorciener Lamborghini eben beim Dorint-Hotel gesichtet wurde!
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 12.06.2009 08:47

MrMr2001 hat geschrieben:Hey ... ich hab von nem BEkannten gehört, dass ein mallorciener Lamborghini eben beim Dorint-Hotel gesichtet wurde!
Find ich witzig. :)
borusse70

Beitrag von borusse70 » 12.06.2009 08:48

MrMr2001 hat geschrieben:Hey ... ich hab von nem BEkannten gehört, dass ein mallorciener Lamborghini eben beim Dorint-Hotel gesichtet wurde!
Ich kann hier kein Anzeichen von Ironie entdecken :?:
Aber ich denke auch, dass der Spieler nix besseres zu tun hat, als durch halb Europa zu fahren :roll:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 12.06.2009 08:54

Der Ausschnitt bezieht sich zwar auf das Interesse Villareals an Arango, aber zumindest wird ein Preis genannt.
"El Mallorca estaría dispuesto a traspasar al jugador por una cifra que rondaría los 4 millones de euros, una vez que acaba contrato la próxima temporada y necesita ingresar dinero para sanear su maltrecha economía."

Mallorca ist bereit den Spieler für eine Summe um die € 4 Mio. ziehen zu lassen, da sein Vertrag in der folgenden Saison ausläuft und Mallorca Geld benötigt, um ihre schlechte finanzielle Situation zu verbessern.
Quelle
Joker69

Beitrag von Joker69 » 12.06.2009 09:04

borusse70 hat geschrieben:Aber ich denke auch, dass der Spieler nix besseres zu tun hat, als durch halb Europa zu fahren :roll:
gilt in spanien nicht 120 km/h auf autobahnen? vielleicht wollte er nur mal in deutschland sein gefährt voll ausfahren :mrgreen:
Saarlouiser

Beitrag von Saarlouiser » 12.06.2009 09:27

"El Mallorca estaría dispuesto a traspasar al jugador por una cifra que rondaría los 4 millones de euros, una vez que acaba contrato la próxima temporada y necesita ingresar dinero para sanear su maltrecha economía."

Mallorca ist bereit den Spieler für eine Summe um die € 4 Mio. ziehen zu lassen, da sein Vertrag in der folgenden Saison ausläuft und Mallorca Geld benötigt, um ihre schlechte finanzielle Situation zu verbessern.
Quelle
4 Millionen €, das dürften wir noch zahlen können. Ich denke jedoch, dass das große Problem das Gehalt sein dürfte. Der Junge ist sicherlich einiges gewöhnt aus Spanien und wird nicht unbedingt bereit sein diesbezüglich Einbußen hinzunehmen. Dies und die momentane sportliche Situation bei uns (nicht international sondern eher Abstiegskampf) lassen mich an der Realisierung dieses Deals erheblich zeifeln.
Sollte es doch klappen, fände ich es gut. Kenne den Spieler nicht, aber nach dem was man so hört und sieht, scheint er was drauf zu haben. Da erscheinen 4 Miollionen gerade zu günstig. Mal abwarten, was daraus wird.
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 12.06.2009 09:39

was die gehälter in spanien betrifft, würde ich da nicht unbedingt zustimmen. klar über real,barcelona .... brauchen wir nicht zu reden.

wobei die gehälter in spanien mittlerweile sehr leistungsbezogen sind.
zuletzt hatte ich noch in der FR gelesen, dass lassad nouioui bei deportivo la coruna monatlich ein festgeld von 3.500 euro bekommt.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 12.06.2009 09:53

Bin gespannt wie ein Flitzebpogen, ob heute wirklich Boba und Marx vorgestellt werden.
Wenn dem so sein sollte, geb ich auf diese Aussage, daß Arango immer heißer wird
auch ein wenig mehr. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dem so ist,
falls doch, werf ich mich bei nächster Gelegenheit vor Eberl in den Staub und rufe "Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"

Arango wäre ein absoluter Kracher, eine Kategorie von Kracher, die ich hier nie in
realistischer Einschätzung erwartet habe.

Ich hätte dann auch das große Problem, was mein neues Trikot wird.
Bailly wäre mein erstes Torwart Trikot, Bobadilla wäre allein wegen des Namens toll, Bradley hat meine
Hochachtung für seine Entwicklung schon in dem Alter, Daems ist unsere Bank, Dante find ich klasse,
aber wenn Arango kommt, das wärn Ding...
Puh, das würde meine Trikotfrage noch erheblich mehr erschweren.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2009 09:54

Kauf sie einfach alle :mrgreen:
serchint

Beitrag von serchint » 12.06.2009 09:55

Manolo7 hat geschrieben:was die gehälter in spanien betrifft, würde ich da nicht unbedingt zustimmen. klar über real,barcelona .... brauchen wir nicht zu reden.

wobei die gehälter in spanien mittlerweile sehr leistungsbezogen sind.
zuletzt hatte ich noch in der FR gelesen, dass lassad nouioui bei deportivo la coruna monatlich ein festgeld von 3.500 euro bekommt.

und die restlichen 70.000 € im monat sind prämien ? :wink:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 12.06.2009 09:57

Ich bleibe dabei, Arango ist 29, hat bisher "nur" bei Mallorca gespielt, soooo wahnsinnig interessant für die ganzen topvereine wie Real, Barca oder eben auch Valencia, Sevilla, Athletico, Villareal wäre er damit denek ich nicht!
Vielleicht sucht er ja auch eine neue Herausforderung? mal etwas anderes in Europa? Denkt doch mal an Insua!

Der war doch damals auch ein riesenstar in Argentinien, hat die Boca Juniors quasi im Alleingang zum Copa Libertadores-Titel geschossen, immerhin die Champions-League da unten! Dass so einer nach MG kam, hätte man eig auch niemals denken können!
Für mich wäre Arango jetzt eher nicht das absolute Transferwunder schlechthin!
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 12.06.2009 09:59

jehens77 hat geschrieben:
Ich hätte dann auch das große Problem, was mein neues Trikot wird.
Bailly wäre mein erstes Torwart Trikot, Bobadilla wäre allein wegen des Namens toll, Bradley hat meine
Hochachtung für seine Entwicklung schon in dem Alter, Daems ist unsere Bank, Dante find ich klasse,
aber wenn Arango kommt, das wärn Ding...
Puh, das würde meine Trikotfrage noch erheblich mehr erschweren.
"Off Topic an"
Ich kann dir helfen:
Levels
100%tige Idendifikation mit dem Verein, ein Kämpfer vor dem Herren, einer der alles für die Borussia gibt.
Einer der Borussia lebt, einer der das verkörpert, warum ich damals Borussia lieben gelernt habe. :mrgreen:

"Off Topic aus"

Der Kerl wäre schon ein Hammer, aber leider kann der sich den Verein aussuchen, und wir haben im Moment nicht wirklich viel zu bieten.

Tante Edith sagt:
HerbertLaumen hat geschrieben:Kauf sie einfach alle :mrgreen:
HL beteiligt sich bestimmt :kopfball:
Zuletzt geändert von Scrat1900 am 12.06.2009 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Neptun

Beitrag von Neptun » 12.06.2009 10:00

spawn888 hat geschrieben:Für mich wäre Arango jetzt eher nicht das absolute Transferwunder schlechthin!
Sehe ich genauso spawn. Wenn unsere Verantwortlichen etwas können, ist daß Leute vom Verein und von ihrem Konzept überzeugen. Gibt genug Beispiele wo man vorher gedacht hat "Der kommt nie zu Gladbach, bei den Angeboten die der hat." und letzendlich sind sie doch bei uns gelandet. Also abwarten und Tee trinken.
HollandBorusse

Beitrag von HollandBorusse » 12.06.2009 10:41

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nz-05.html

Hier noch mal eine Quelle, bitte nach unten scrollen! :wink:
quoisback

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 10:48

“The possibility of moving to Villarreal is quite strong, but there is nothing concrete,” Arango told Diario Meridiano.

“We have to wait for the offers to be studied. They [Villarreal] have excellent players but for sure joining a top club would be a great move for my career.”

Quelle: http://www.goal.com/en/news/9/england/2 ... bs-reports

:(
borusse70

Beitrag von borusse70 » 12.06.2009 10:55

Man saugt ja jede Info auf, die man kriegen kann. Habe gerade im Borussen-Forum vom User Socrates folgendes gelesen:
Der Herr aus Mallorca wirds. Und das ist gut so. Einzelheiten gibt´s bald!
Ich kenne nur das Video von ihm. Aber wenn der so was bei uns öfter macht...., wenn es denn stimmt :?
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 12.06.2009 10:59

Kannste nen Link liefern? Ich blick auf borussen.net einfach nicht durch. :lol:
Gesperrt