Nein, immernoch in feinem Zwirnraute56 hat geschrieben:Und ich frage mich, ob seine Kritiker, die lauthals den Rücktritt forderten, nun in Sack und Asche gehen.

Dennoch, und das ist der einzige Kritikpunkt an Königs, sollte man nicht vergessen, dass wir in der abgelaufenen Saison einen Sportdirektor zum Trainer, dann zum Co-Trainer und schliesslich zum Ex-Borussen gemacht haben, dass wir zig Spieler, die zum Teil hoffnungsvoll vor der Saison verpflichtet wurden, aufgrund von Trainerneueinstellungen als Totalverlust abschreiben mussten, dass wir uns in letzter Konsequenz nur aufgrund der höheren wirtschaftlichen Potenz (dem Präsidium und der Geschäftsführung sei Dank) hauchdünn gerettet haben und dass wir jetzt an exakt dem gleichen Punkt stehen, an dem wir am 3. Spieltag nach der Winterpause 06/07 standen. Das ist wohlwollend formuliert sportliche Stagnation, wenn man den Abstieg und die zigfache Neuformierung einer Mannschaft aussen vor lässt. Königs ist Teil des Präsidiums, das Präsidium entscheidet in letzter Instanz über die sportliche Leitung und ist somit in nicht geringem Masse mitverantwortlichfür das sportliche Wohl und Wehe des Vereins. Mit der Nominierung Bonhofs als Vizepräsident und scheinbar Verantwortlichen für den sportlichen Bereich, ist man meiner Ansicht nach den richtigen Weg gegangen. Wir werden sehen bis zu welchem Wasserstand der Damm jetzt halten wird.