Hat keine Kondition dort, da hat sogar Neuville mehr.gohouri5 hat geschrieben:Auf fifa isser n guter

Hat keine Kondition dort, da hat sogar Neuville mehr.gohouri5 hat geschrieben:Auf fifa isser n guter
Moment, es hört sich so an als hätten wir für 80% der Rechte eine Ablöse an GCZ überwiesen und ZUSÄTZLICH 800.000€ für die restlichen 20% Transferrrechte an River Plate. Ohne Sinn...Janizzz hat geschrieben:wie ich das im tekst verstehe haben die erst 500.000 dollar bekommen, danach nochmal 350.000 und in total 2.000.000 dolar, also aus diesen deal nochmal 1,150.000 dollar und hoch gerechnet wären das also 5,75 millionen dollar was ungefähr auf 4 millionen euro kommt.
bloß wann? das zieht sich alles ziemlich lange...boAndi1 hat geschrieben:wenn er so gut spielt wie ich seinen namen nicht aussprechen kann,soll er ruhig kommen
Ich schätze gegen Mittag!shio hat geschrieben:Ich dachte heute soll Vollzug gemeldet werden.
Ist nicht schon gegen Mittag ?Wueste hat geschrieben:Ich schätze gegen Mittag!
die sitzen jetzt erst mal alle gemeinsam am Computer, lesen die Beiträge im Borussia Forum und lachen sich schief.Wueste hat geschrieben:Wann findet denn die nächste PK statt?
...und Rautenrunner pfeifft sich gerade in irgend einer andalusischen Strandbar nen halben Stier durch den Schlund.Becko hat geschrieben:
die sitzen jetzt erst mal alle gemeinsam am Computer, lesen die Beiträge im Borussia Forum und lachen sich schief.
Anschließend wird ne PK einberufen und sie gehen auf die Wünsche und Kommentare der User ein um für Ruhe zu sorgen. (Ihr müsst bei den Statements nur mal auf deren Mundwinkel achten, die sind fast an den Ohren)
Dann werden Spieler verpflichtet über die noch kein einziges Wort im "Wechselfieber" gefallen ist!
![]()
Hör auf... das fehlt nochzizou hat geschrieben:Raul Marcelo Bobadilla, l’avant-centre des Grasshoppers (L1 suisse), figurerait sur les tablettes des Girondins de Bordeaux.
hoffentlich nur gerüchte!!!