Johannes van den Bergh
- datypauswillich
Re: Johannes van den Bergh [28]
ich will ihn spielen sehen, für uns, ich bin glaube der junge kann einiges.
ihn abzugeben wäre wiedermal ein verlustreiches geschäfft, welches im nachhinein bereut werden würde, da bin ich mir sicher!
man sollte ihm endlich mal vertrauen meiner meinung nach.
ihn abzugeben wäre wiedermal ein verlustreiches geschäfft, welches im nachhinein bereut werden würde, da bin ich mir sicher!
man sollte ihm endlich mal vertrauen meiner meinung nach.
ich denke ein wechsel wäre das beste
immer gute einstellung , kann alles ordentlich aber eben nix besonderes .......
er wird bei uns sicher immer mal wieder nen einsatz bekommen aber eben nicht dauerhaft .
denke er kann ein richtig guter 2 BLK spieler werden , je länger er jedoch bei uns auf Bank oder tribüne sitzt desto schädlicher für die karriere.....
immer gute einstellung , kann alles ordentlich aber eben nix besonderes .......
er wird bei uns sicher immer mal wieder nen einsatz bekommen aber eben nicht dauerhaft .
denke er kann ein richtig guter 2 BLK spieler werden , je länger er jedoch bei uns auf Bank oder tribüne sitzt desto schädlicher für die karriere.....
- BorussenBruno
ich würde ihn nicht hergeben sondern nur verleihen aufgrund der spielpraxis
so wie der bremer mit dem schindler...
so wie der bremer mit dem schindler...
- purple haze
fortuna scheint ja ein evtl interesse zu hegen...
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 44430.html
also ein ausleihgeschäft würde ich unterstützen, da ich glaube in dieser saison wird er noch nich einschlagen, und von daher nich viel spielen. so aber kann er spielpraxis sammeln, die uns die übernächste saison weiterbringt
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 44430.html
also ein ausleihgeschäft würde ich unterstützen, da ich glaube in dieser saison wird er noch nich einschlagen, und von daher nich viel spielen. so aber kann er spielpraxis sammeln, die uns die übernächste saison weiterbringt

hoffentlich geht er nicht ...
wenn dann ausleihen
halte nämlich sehr viel von ihm!!
wenn dann ausleihen
halte nämlich sehr viel von ihm!!
Hoffe nicht, er ist ein guter Kerl! Wenn überhaupt ausleihen....., aber ich befürchte, dass er geht!
-
Denke aber das er bei uns nicht wirklich zum zuge kommen wird in der nächsten Saison bei unserem überangebot im Mittelfeld.
denke wenn düsseldorfihn holt, dann aber nur per ausleihe.
denke wenn düsseldorfihn holt, dann aber nur per ausleihe.
- Schlappschuss
Vertrag läuft 2010 aus...borussemario hat geschrieben:Denke aber das er bei uns nicht wirklich zum zuge kommen wird in der nächsten Saison bei unserem überangebot im Mittelfeld.
denke wenn düsseldor fihn holt, dann aber nur per ausleihe.

-
Aso war mir jetzt entgangen kann ja auch mal passieren 
Ich denke er hat kaum ne chance bei uns, so leit es mir auch tut aber für ihn ist es sicher besser zu wechseln.

Ich denke er hat kaum ne chance bei uns, so leit es mir auch tut aber für ihn ist es sicher besser zu wechseln.
Also, aktuell ist er ja auf links fast konkurrenzlos...
Ich hoffe nicht das ein so hoffnungsvolles Talent wieder abgegeben wird.1 Jahr ausleihen ist in Ordnung,verkaufen auf keinen Fall.Jo hat Power und Dynamik kann in den nächsten Jahren ein richtig Guter werden für links.Ähnlich wie Jansen.
- Schlappschuss
Nur geht ausleihen ohne Vertragsverlängerung nicht, da dieser Ende der nächsten Saison ausläuft.quincy hat geschrieben:Ich hoffe nicht das ein so hoffnungsvolles Talent wieder abgegeben wird.1 Jahr ausleihen ist in Ordnung,verkaufen auf keinen Fall.Jo hat Power und Dynamik kann in den nächsten Jahren ein richtig Guter werden für links.Ähnlich wie Jansen.
Ich weiß ja nicht, wie die defensiv-Qualitäten der gehandelten Arango und Co. sind, aber für ein Spiel, in dem wir mit LDM agieren, halte ich ihn durchaus für eine brauchbare Alternative.
schienbar soll er ausgleihen werden ( was danmn die logische Folge wäre, man verlängert erst ) an DD
wäre gut so für die spielpaxis ..
wäre gut so für die spielpaxis ..
Echt? Tisch mal Quelle an, bitte .Klinke hat geschrieben:schienbar soll er ausgleihen werden
Neuen 3 Jahresvertrag und dann ausleihen wäre eine gute Lösung für alle.
- Schlappschuss
Wird er nicht machen - der ist ja jetzt schon abwanderungswillig und nicht einen langen Vertrag womöglich für die Bank unterschreiben.Neptun hat geschrieben:Neuen 3 Jahresvertrag und dann ausleihen wäre eine gute Lösung für alle.
Ich denke mal, 2 Jahre plus Option dürfte das höchste der Gefühle sein.
Wo kann ich das nachlesen? Hab ich noch nie gehört, dass er weg will.Schlappschuss hat geschrieben: Wird er nicht machen - der ist ja jetzt schon abwanderungswillig
Quelle: Exzess (Link siehe oben)„Jojo“ (dessen Bruder Lukas schon bei Fortuna II kickt!): „So geht es nicht weiter! Mit Borusia muss ich dringend reden. Denn ich will unbedingt spielen.“
Der Junge hat so ein Potenzial. Auf gar keinen Fall abgeben!!!
Sonst raste ich aus.
Sonst raste ich aus.
- FritzTheCat
Vielleicht ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich gebe Dir absolut Recht!nicklos hat geschrieben:Der Junge hat so ein Potenzial. Auf gar keinen Fall abgeben!!!
Sonst raste ich aus.

Jung, talentiert und sicherlich so gut wie Einige der Neuzugänge. Zudem schon ein wenig hier..........