Die finanzielle Situation steht damit einmal mehr auf solidem Fundament und sportlich wird das auch wieder, mit ein bisschen Geduld und vor allem mit dem Support der besten Fans der Welt.
Ich meine, es sieht echt gut aus im Moment.

au ja!! die kohle käm dann gleich aufs sparbuch für die dauerkarte 2011/12Bubi1900 hat geschrieben:
Postbank sollte nun jedem Dauerkarteninhaber und/oder Mitglied gebührenfreie Konten mit 100 € Startgeld anbieten. Dann haben die sicher nicht nur mich als neuen Kunden gewonnen. Adjeu, Sparkasse
Westerwelle auf dem Trikot, dann müsst ich Dauerkotz....Borussenoldie hat geschrieben:Ein gelber Sponsor also. Aber ist in Ordnung, solange es nicht die FDP ist.Müssen unsere Jungs nun mit Posthorn auf dem Trikot spielen?
Bei FDP müssten unsere Jungs im gelben Polunder auflaufen, wie Genscher früherBorussenoldie hat geschrieben:Ein gelber Sponsor also. Aber ist in Ordnung, solange es nicht die FDP ist.:
Ich würd gerne das neue Auswärtstrikot mit unserem neuen SPONSORS sehenKuttel hat geschrieben:Hoffe doch mal, dass die MOrgen das Trikot präsentieren! Die könne uns doch cniht so lange zappeln lassen! außerdem ist schon in 1 1/2 wochen trainingsauftakt!
dann gibt es eine Heimniederlage gegen DoffmundGoldfinger hat geschrieben:ab der nächsten Saison halt auf gelben Rasen!
Ernsthaft, das wäre doch 'ne geile Idee. Wir hätten nicht den gelben Balken und das Trikot würde trotzdem für Aufmerksamkeit sorgen. Und damit wäre der Effekt doch auch erreicht: Die Postbank wäre im Gespräch...Borussenoldie hat geschrieben:Ein gelber Sponsor also. Aber ist in Ordnung, solange es nicht die FDP ist.Müssen unsere Jungs nun mit Posthorn auf dem Trikot spielen?
Das Horn ist aber schwarzZion hat geschrieben:Das gelbe Horn steht für die Post...nicht für die die Bank
Goldfinger hat geschrieben:
Ab der nächsten Saison halt auf gelben Rasen!
Quelle: http://media.wz-interaktiv.de/galerie/6 ... 185600.jpg