zu bobadilla: freut mich, dass er jetzt bald da ist... vor allem für die ganzen nörgler, schwarzseher und pessimisten hier, die schon wieder einen 2. romagnoli gesehen haben

darf man definitivnicklos hat geschrieben:Ob man dem Glauben schenken darf....
ich kann mich nicht erinenrn das er sagte es sei fix , massives interesse ja aber eben nicht mehrDa_Mad hat geschrieben:Und bei Milijas usw. komplett falsch
er schrieb von interesse und was ist daran falschDa_Mad hat geschrieben:Rakitic, Onyewu, Ludwig
Wenn ich dieses dumme Zeug immer höre. Laut Super Insider "rautenrunner" sollte Marin schon seit drei Wochen fix in BremenMeisterMatze hat geschrieben:Laut "rautenrunner" wohl definitiv fix.
Bob Dillon?MeisterMatze hat geschrieben:Zur Spitznamensache finde ich immer noch Bombadil am Besten, aber hier habn wohl zu wenige Herr der Ringe gelesen.
Klingt gut, der alte Tom!MeisterMatze hat geschrieben:Zur Spitznamensache finde ich immer noch Bombadil am Besten, aber hier habn wohl zu wenige Herr der Ringe gelesen.
Borussia-Freak hat geschrieben:Dann fragt doch mal den Routenrunner wie es mit Rangelov oder generell mit einem 2ten Stürmer aussieht.Zumal Friend ja eh verletzt ist.
Weiss jemand mehr darüber???![]()