Real Madrid

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Halaschadz

Re: Real Madrid

Beitrag von Halaschadz » 09.06.2009 23:45

Chaval hat geschrieben:dazu noch ronaldo und das schwutten trio is komplett....
naja, vlt hat baumi ja dann ne chance bei den Bayern

Das Schwuttentrio wird euer testosteronvollgepumptes Trio aus Überbewertovic (oder noch geiler Luca Toni!), Messi und Henry aber dafür nächste Saison wieder dahin befördern wo ihr hingehört ihr Bayern. :wink:
Perez will nach Kaka noch 2 Topstars (Ronaldo+ Villa?) holen, sowie 3 weitere Spieler (wobei mindestens ein Abwehrspieler kommen sollte), der Deal mit Villa soll dabei diese Woche schon über die Bühne geben. Angeblich hat man sich mit Valencia bereits auf 38 Mio. Ablöse geeinigt.
Ich bin zwar kein Fan von Kaka, wenn er aber aus seinen Fehlern gelernt hat und auch in der Abwehr jemand holt (Clichy zB wäre ein Traum) dann werd ich ihm höchstpersönlich den Freizeitpark bauen. Für umsonst. :mrgreen:
Cinex

Beitrag von Cinex » 10.06.2009 11:20

Halaschadz hat geschrieben:dann werd ich ihm höchstpersönlich den Freizeitpark bauen. Für umsonst. :mrgreen:
das geld um ihn selber zu bauen hat real ja auch eigentlich nicht :lol:
ganz ehrlich so ein kaka der vorher bekundet zu bleiben und dann doch geht passt zu real wie die faust aufs auge
Simi

Beitrag von Simi » 10.06.2009 12:42

Moment. Angeblich wollte er auch bei Miland bleiben, nur Milan wollte ihn verkaufen! Sonst hätte er im Winter auch nach Manchester gehen könne, für satte 15 Mio im Jahr, bei Real sind es "nur" 9 Mio.
Cinex

Beitrag von Cinex » 10.06.2009 12:44

ja ok so hatte ich das auch gelesen dass jemand von milan gesagt hätte "bei 60 mio kann man schlecht nein sagen" oder so...dennoch hat der spieler immer noch ein wörtchen mitzureden und eigentlich wollte er ja bleiben...aber naja mir auch egal...weder von kaka noch von real halte ich viel
Halaschadz

Beitrag von Halaschadz » 10.06.2009 20:07

Also ich denke Kaka wäre geblieben wenn Milan nicht so dumm wäre. Bin mal gespannt wen die da als Nachfolger nehmen, denn für 60 Mio bekommen sie keinen ordentlichen Ersatz und Gorcouff wollten sie ja nicht zurückholen.

Ich hätte zwar lieber Fabregas gehabt, Kaka ist aber definitiv ne riesen Verpflichtung für uns. Endlich haben wir wieder den Spielertyp der uns seit Zidanes Karriereende schon fehlt. Mit ihm wird man vorne endlich wieder die Kreativität haben die seit Jahren schon fehlt und die besonders in dieser Saison oft nicht vorhanden war. Jetzt noch Villa, Cristiano, Alonso und 1-2 Abwehrspieler dazu dann bin ich zufrieden :mrgreen:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 11.06.2009 10:57

Man U accept bid for Ronaldo

Laut CNN wechselt Ronaldo für $131 Millionen zu den Königlichen.

Angeblich ein Gehalt von 15 Mio/Jahr, keine Ahnung ob € oder $.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.06.2009 11:32

Mannomann, die donnern ja wieder die Millionen raus als wäre es nix :gaga:
Tauberfohlen

Beitrag von Tauberfohlen » 11.06.2009 11:47

Die zahlen für Ronaldo fast das Geld, das bei uns für 2 Spielzeiten komplett reichen muss. Sein Verdienst ist noch gar nicht eingerechnet. Wenn Kaka 175000 Euronen pro Woche verdient, dann wird´s bei ihm sicherlich über 200K liegen - unfassbar.
Halaschadz

Beitrag von Halaschadz » 11.06.2009 13:15

Tauberfohlen hat geschrieben:Die zahlen für Ronaldo fast das Geld, das bei uns für 2 Spielzeiten komplett reichen muss. Sein Verdienst ist noch gar nicht eingerechnet. Wenn Kaka 175000 Euronen pro Woche verdient, dann wird´s bei ihm sicherlich über 200K liegen - unfassbar.

Ronaldo kostet mehr als 90 Millionen. Wann hat Gladbach das letzte mal 45 Millionen in einer Spielzeit ausgegeben? :mrgreen:
Übrigens wird er sicher nicht 15 Millionen Euro Jahresgehalt bekommen, solche Gehälter werden bei Real nicht bezahlt, wir sind doch nicht Chelsea, Inter Mailand oder sonstsoein Club der nurch durch gigantische Gehälter Spieler locken kann. Denke er wird so 9-10 Mio. verdienen, das wird man dann aber sehen wenn er unterschrieben hat.
Hala Madrid

Beitrag von Hala Madrid » 11.06.2009 13:38

Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich die hohen Transfers auch wieder rentabel machen. So war es bei Zidane und bei Beckham ja auch. Madrid hat sogar noch finanziellen Gewinn aus diesen Transfers gemacht durch Werbeeinnahmen und durch Trikotverkäufe usw. So ist es bei KAka und Ronaldo auch. Perez sagt ja auch immer: "Die teuersten Spieler sind zugleich die billigsten!" DAmit hat er ja auch recht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.06.2009 13:52

Klar, Real macht immer soviel Profit, dass sie irgendwelche Brachgrundstücke oder Bruchbuden für hunderte Mio € an die Stadt Madrid vertickern müssen und diese dann für einen Appel und ein Ei zurückkaufen :lol: Der Steuerzahler hat's ja :lol:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 11.06.2009 15:01

HerbertLaumen hat geschrieben:Klar, Real macht immer soviel Profit, dass sie irgendwelche Brachgrundstücke oder Bruchbuden für hunderte Mio € an die Stadt Madrid vertickern müssen und diese dann für einen Appel und ein Ei zurückkaufen :lol: Der Steuerzahler hat's ja :lol:
Holzschuh vom Kicker meinte heute nachmittag im ntv auch, dass sie wohl in den nächsten Jahren wieder bei der Stadt Madrid betteln müssen, nur im Gegensatz zu uns Deutschen regt es in Madrid (fast) keinen auf.

Sind halt die Königlichen.
Cinex

Beitrag von Cinex » 12.06.2009 10:50

sollen sie kaufen wen sie wollen bein dem hick hack was es da imme rim verein gibt wird das trotzdem nichts :twisted:
Chaval

Beitrag von Chaval » 12.06.2009 14:31

jetzt noch ronaldo...okey, der passt zu diesme verein!
aber kaka? ein eigentlich sympatischer spieler der nun zum feindbild wird!
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.06.2009 14:45

Es wäre mal Sache der Uefa dieser Preistreiberei ein Ende zu setzen! Die verschiedenen europäischen Fussballverbände scheinen nun wirklich keine gemeinsam einheitliche Richtlinie zur Vergabe der Lizenzen zu besitzen. Mich würde mal brennend interessieren welche europäischen Spitzenvereine die mit so wahnsinnig viel Kohle um sich werfen, überhaupt in der Bundesliga eine Lizenz bekommen würden! Ich bin sicher, da würden einige hinten runterfallen und müßten zu den Amateuren! Die alten Herren bei der Uefa sollten mal langsam etwas unternehmen. Sind doch auch sonst mit allen möglichen Müll so schnell!
Chaval

Beitrag von Chaval » 12.06.2009 15:19

was in spanien zur zeit los ist, ist wirklich nicht mehr feierlich...valencia geht dne bahc unter und madrid wirft die kohle ausm fenster raus, Barca hat sich in dne letzten jahrne gefangen
TommyC

Beitrag von TommyC » 12.06.2009 16:53

Lobe hat geschrieben:Es wäre mal Sache der Uefa dieser Preistreiberei ein Ende zu setzen! Die verschiedenen europäischen Fussballverbände scheinen nun wirklich keine gemeinsam einheitliche Richtlinie zur Vergabe der Lizenzen zu besitzen. Mich würde mal brennend interessieren welche europäischen Spitzenvereine die mit so wahnsinnig viel Kohle um sich werfen, überhaupt in der Bundesliga eine Lizenz bekommen würden! Ich bin sicher, da würden einige hinten runterfallen und müßten zu den Amateuren! Die alten Herren bei der Uefa sollten mal langsam etwas unternehmen. Sind doch auch sonst mit allen möglichen Müll so schnell!
Platini hat sich zu diesen Transfer-Exzessen geäußert, dass da etwas passieren muss. Ob den Worten auch Taten folgen ist eine andere Sache. :?
Normal ist das jedenfalls nicht. Ich bin ja kein Freund vom Hoeneß, aber in dem Punkt geb ich dem Wurst-Uli Recht, dass da mal so ein Verein richtig auf die Schnauze fallen sollte. Woher haben die bitte das ganze Geld? Vom Trikotverkauf? Nie im Leben! 150 Mio Euronen für zwei Spieler - ähm, ja ne, is klar- und die wollen ja insgesamt 300 Mio. € inverstieren. Wäre echt mal schön zu wissen, woher die ganze Kohle kommt. Die werden wohl kaum irgendwo einen Goldesel rumstehen haben, der die Dublonen schei**. Mal abergesehen davon, dass das ganze wettbewerbsverzerrend ist, ist es auch in Zeiten der Weltwirtschaftskrise höchst unanständig. Naja, Herr Perez, verbrennen sie mal ruhig weiter das Geld, die Quittung kommt schon noch. :twisted:
Zuletzt geändert von TommyC am 12.06.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 12.06.2009 16:59

TommyC hat geschrieben:, Herr Perez, verbrennen sie mal ruhig weiter das Geld, die Quittung kommt schon noch. :twisted:
Da wirst du lange warten müssen, denn Perez spielt zumindest in der gleichen Liga wie Hopp, nur das er noch mehr bereit ist von "seinem" Geld zu investieren.
TommyC

Beitrag von TommyC » 12.06.2009 17:26

Als ob das sein Geld ist, das er da verpulvert.
Zuletzt geändert von TommyC am 13.06.2009 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 12.06.2009 21:32

Endlich kommt der coolste Club Spaniens mal wieder ein wenig näher an die Weltspitze (vllt. erreichen sie die ja auch mal wieder).
Der Preis dafür ist aber ziemlich saftig und Perez geht das Ganze sehr ungeschickt an. Wenn er schon vorher rumposaunt "guck mal wie viel Geld wir haben" dann werden die Preise natürlich auch dementsprechend.
Wen er alles verpflichtet, da kann man sicher nicht sagen, dass es schlechte sind. Die Creme de la Creme halt. Ich bezweifle fast, dass der die Spieler überhaupt scouten lässt.
Dennoch sollte er nicht vergessen, dass eine erfolgreiche Fußballmannschaft auch Abwehrspieler braucht und nicht nur OMs und Flügelspieler fürs Mittelfeld. :mrgreen:
Antworten