Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
- HerbertLaumen
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
Hatte schon jemand den Spitznamen "Bomberdildo" erwähnt? Nein? Dann ist das jetzt mein © 

hey
bobadilla kann genau wie die anderen noch nicht vorgestellt werden, da ja das neue trikot noch nicht fertig ist. das sollen die neuzugänge nämlich schon in die kamera halten damit die postbank auch gesehen wird!
die designer sind aber leider im urlaub (alle!), daher dauert es sicher noch ein weilchen
bobadilla kann genau wie die anderen noch nicht vorgestellt werden, da ja das neue trikot noch nicht fertig ist. das sollen die neuzugänge nämlich schon in die kamera halten damit die postbank auch gesehen wird!
die designer sind aber leider im urlaub (alle!), daher dauert es sicher noch ein weilchen
- frank_schleck
Das ist glaub ich en Scherz oder?
Er wird ohnehin erst später vorgestellt, da er im Urlaub ist. Perfekt melden kann man aber auch schon vorher.

Er wird ohnehin erst später vorgestellt, da er im Urlaub ist. Perfekt melden kann man aber auch schon vorher.
so jetzt hat der bobadilla club einen neuen trainer. hoffentlich sagt der nicht, das bobadilla um jedenpreis gehalten werden muss. neuer trainer da ist sforza
- Quanah Parker
patte hat geschrieben:will ihn auch endlich sehen....im neuen schönen Postbanktrikot unseren Bombozilla

- Quanah Parker
Bärenstark................HerbertLaumen hat geschrieben:Hatte schon jemand den Spitznamen "Bomberdildo" erwähnt? Nein? Dann ist das jetzt mein ©

wir können ja ne Abstimmung machen 

- frank_schleck
Es verhindern zu wollen hätte ungefähr so viel Erfolg wie bei uns mit Marin 

-
daran hab ich auch schon gedacht,hab nur gedacht ,dass das gegen die forenregel wäre 

Bild hat es auch so ähnlich geschrieben...trotzdem geilHerbertLaumen hat geschrieben:Hatte schon jemand den Spitznamen "Bomberdildo" erwähnt? Nein? Dann ist das jetzt mein ©

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
ne Umfrage??? Quatsch..wenn Bombozilla geritzt hat und in der "Elf vom Niederrhein" steht, dann sollten wir die Idee nochmal aufgreifenBorusseAusFischeln hat geschrieben:daran hab ich auch schon gedacht,hab nur gedacht ,dass das gegen die forenregel wäre
HerbertLaumen hat geschrieben:Hatte schon jemand den Spitznamen "Bomberdildo" erwähnt? Nein? Dann ist das jetzt mein ©
Er trifft immer ins Schwarze und findet immer die Lücke ;D
- Ahr-Borusse
Zwischen den Pfosten ?

-
jaja und an nem schlechten tag trifft der auch den "torwart" zwischen den "pfosten" um dass niveau hier konstant zu halten
- Ahr-Borusse
Na toll....rein, raus, rein, raus, und sobald n anderer besser trifft, verschwindet er im Schrank ?
Oder weiß man schon mehr, und wir spielen mit 2 Stürmern ?
Oder weiß man schon mehr, und wir spielen mit 2 Stürmern ?
Davon geh ich mal einfach aus!!! Alles andere wäre eine totale Enttäuschung und ich würde die Welt nicht verstehen, denn das würde absoluten Stillstand bedeutenEl Mika hat geschrieben: Oder weiß man schon mehr, und wir spielen mit 2 Stürmern ?
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass das Trikot dann immer mit der Nummer, also mit der Rückseite in die Kamera gehalten wir? Da sieht man den Sponsor gar nicht.lenny87 hat geschrieben: bobadilla kann genau wie die anderen noch nicht vorgestellt werden, da ja das neue trikot noch nicht fertig ist. das sollen die neuzugänge nämlich schon in die kamera halten damit die postbank auch gesehen wird!

ich wär für Bomberdito:D
Kaste hat geschrieben:
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass das Trikot dann immer mit der Nummer, also mit der Rückseite in die Kamera gehalten wir? Da sieht man den Sponsor gar nicht.![]()
bin mir jetzt nicht sicher ob du den grad der ernsthaftigkeit in meinem post erfasst hast.....das war ironisch gemeint. es sind auch nicht alle designer im urlaub.