Oliver Neuville

Gesperrt
Der Hesse

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Der Hesse » 10.06.2009 16:18

HB-Männchen hat geschrieben:Wenn ich hier so manch abgelassene Hirndiarrhoe lese, könnte ich aus der Haut fahren. Wahrscheinlich die ganzen Figuren, die im Wechselthread schreiben, wir wollen nur Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren!

Ich denke, der Olli hat ne verdammte Menge für Borussia getan, ergo sollte der Verein sich auch mal mit seinem Personal identifizieren - und die Fans auch!

Ich hoffe, der Bursche bekommt seine Einsatzzeiten und er hat eine faire Chance, wenn es drum geht, sich in die erste Elf hinein zu arbeiten. Wenn er das dann schafft, bleibt festzustellen, dass einige Jüngere es ganz einfach nicht drauf hatten!
:daumenhoch:

Ich bin immernoch für ein Denkmal vor dem Stadion!

Oli "Borussia" Neuville hats verdient!
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 10.06.2009 16:39

Wenn es hier auch nur einen gibt, der bereit und in der Lage ist sich einen Stammplatz zu ERKÄMPFEN dann ist das Olli.

Absolut PRO OLLI NEUVILLE

:bmg: :anbet: :bmg:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.06.2009 16:41

GigantGohouri hat geschrieben:Der Mann war ein Jahr zuvor noch ein Hero bei einer WM (!), als ob der keine Angebote bekommen hätte, trotz Verletzung. :lol:
Wie gesagt, ich will hier gar keine Diskussion, die hatten wir ja schon! :mrgreen:

Es ist doch wie fischen im Trüben, keine Seite weiß was tatsächlich war........
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 10.06.2009 16:52

Mal rüber geholt aus dem Bobadilla-Thread:
Ahr-Borusse hat geschrieben:Olli und nicht mehr können, da kann ich nur schmunzeln. In der letzten Saisonvorbereitung war er bei allen Sprinttests der schnellste, vor sämtlichen jungen Hüpfern. Seine Verbissenheit bringt von denen kein zweiter mit. Wenn der auf den Platz kommt zeigt er sofort vollen Einsatz und zwar bis zum sprichwörtlichen Umfallen.
Und wann wäre das - kurz vor oder nach dem Halbzeitpfiff? :roll:

Ich plane doch nicht mit einem Startspieler, von dem ich weiß, dass er am Spielende nicht mehr auf dem Platz steht...
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 10.06.2009 17:00

wer hat denn gesehen oder bewiesen dass olli das nicht durchhält?
und selbst wenn er um die hälfte langsamer ist als sonst ist er immernoch schneller als colautti wo bleibt also der verlust?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2009 17:07

Scaevola hat geschrieben:wer hat denn gesehen oder bewiesen dass olli das nicht durchhält?
Gute Frage, durfte er ja nie unter Beweis stellen unter HM. :floet:
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 10.06.2009 17:16

da hast du recht!
wenn ich an hans meyer was zu meckern habe dann das!

P.S.: Habt ihr die Dauerkartenverlängerungsbriefe schon bekommen??
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.06.2009 17:19

Olli hat in einem Punkt recht.................Die Leistung sollte immer zählen.
Was nutzt uns ein 21 Jähriger supertalentierter Stürmer, der nicht einmal den Bus trifft, selbst wenn er drin sitzt?

Soll man einen 36 jährigen in die Verbannung schicken, nur des alters wegen?

Macht Olli eine Riesenvorbereitung, soll er auch spielen. So sehe ich das jedenfalls. 8)
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.06.2009 17:19

borussenfriedel hat geschrieben:"Ich weiß, was Olli kann. Er hat Borussia in der abgelaufenen Saison hinten raus sehr geholfen. Und ich weiß auch, dass er zentral seine Stärken hat."

(Trainer Michael Frontzeck in der Bild)
o.k , diese Worte zeigen das Frontzeck nicht das Selbstbewusstsein von HM hat , ztum Einstand worte die fats jedem Borussen Fan schmeicheln , so bringt man sich in die herzen der anhängerschar
Bleibt zu hoffen das er nur worte sind , man die tatsachen aber nicht verkennt und noch ein jahr auf eineen Stürmer setzt der schon vorige Saison nichtrs zurück gab - wir brauchen 2 starke neue stürmer .
Noch ne zittersaison mit einem Hoffnungsträger Neuville ist Stillstand , Rückschritt ........ auch wenn jetzt wieder manche sagen der böse Klinke ........ wir müssen vorwärts kommen - mit Fakten , nicht Worthülsen vergangener Helden
Effe11

Beitrag von Effe11 » 10.06.2009 17:23

Quanah Parker hat geschrieben:Olli hat in einem Punkt recht.................Die Leistung sollte immer zählen.
Was nutzt uns ein 21 Jähriger supertalentierter Stürmer, der nicht einmal den Bus trifft, selbst wenn er drin sitzt?

Soll man einen 36 jährigen in die Verbannung schicken, nur des alters wegen?

Macht Olli eine Riesenvorbereitung, soll er auch spielen. So sehe ich das jedenfalls. 8)
:daumenhoch:
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 10.06.2009 17:49

Oliver Neuville, Oliver Neuville, Olli, Olli Oliver Neuville . . . .

. . . .und jetzt A L L E !!!!!!!!!!!!!

:bmg: :anbet: :bmg:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 10.06.2009 18:06

FritzTheCat hat geschrieben: Er war lange verletzt, ziemlich alt und es gab auch nicht den Hauch eines Interesses eines anderen Vereines.
GigantGohouri hat geschrieben:So sehen es seine Kritiker
Richtiger wäre: so BEHAUPTEN es seine Kritiker. Eine Quelle kann da keiner angeben. Dazu passt dann auch das Unterschlagen der WM-Leistung.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2009 18:11

Bild

:lol: :wink:
Aber Recht hast du.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 10.06.2009 20:15

Ich sehe immer noch das 3:2 gegen Hannover vor mir.
Das sind die Tore zu denen Olli immer noch gut ist. Ich sehe ihn zwar nicht mehr als Stammspieler, aber als Joker kann er immer noch wertvoll sein. Aus der Erinnerung heraus, hat er auch da vorne die wenigsten Chancen versemmelt.
Ich bin nicht der Meinung, dass nur Spieler im Kader sein müssen, die 90 Minuten durchspielen. Eine Rolle, die auch Olli zu akzeptieren scheint.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 10.06.2009 20:20

Tut mir leid an alle, die ihn in der Ignore-Liste haben ;)
Klinke hat geschrieben: Bleibt zu hoffen das er nur worte sind , man die tatsachen aber nicht verkennt und noch ein jahr auf eineen Stürmer setzt der schon vorige Saison nichtrs zurück gab - wir brauchen 2 starke neue stürmer .
Noch ne zittersaison mit einem Hoffnungsträger Neuville ist Stillstand , Rückschritt ........ auch wenn jetzt wieder manche sagen der böse Klinke ........ wir müssen vorwärts kommen - mit Fakten , nicht Worthülsen vergangener Helden
Ich z. B. würde dich deutlich weniger verachten (und folglich weniger auf dir rumhacken), wenn du deine Meinung zum Thema Neuville etwas sachlicher vertreten könntest. Bei vielen anderen Themen kannst du es doch auch.
Der Teil, den ich fett hervorgehoben habe, ist schon wieder nichts Anderes als schäbige Polemik. Wenn du für deine Behauptungen Quellen hättest, deine Argumente mit Belegen auffüllen würdest und nicht in jedem Satz heraushängen lassen würdest, dass du Olli einfach hasst, dann gäbe es die Diskussionen um deine Pamphlets nicht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2009 20:27

Bowlen hat geschrieben:Tut mir leid an alle, die ihn in der Ignore-Liste haben ;)
:floet: :winker:
Ich z. B. würde dich deutlich weniger verachten (und folglich weniger auf dir rumhacken), wenn du deine Meinung zum Thema Neuville etwas sachlicher vertreten könntest.
So gehts mir auch und denke ich auch dem Rest.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 10.06.2009 21:41

Die besten Fußballer sollten auf dem Platz stehen.. und da war Olli in der letzten Saison ganz nett ausgebootet worden...
Gibt man als Trainer Olli das Vertrauen , bekommt man auch jetzt noch top Leistungen....vielleicht nicht mehr immer übe 90 min...
aber wozu gibt es denn Ergänzungsspieler.,, bei mir wäre Olli ob im Mittelfeld oder im Sturm immer noch ein Spieler der in der Startelf steht..... :bmg:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 10.06.2009 21:43

@bowlen
ich tippe mal das oli ihm seine freundin ausgespannt hat
:lol: :lol:
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.06.2009 08:00

yambike2 hat geschrieben:Die besten Fußballer sollten auf dem Platz stehen.. und da war Olli in der letzten Saison ganz nett ausgebootet worden...
Bruce Darnell würde sagen:Das ist der Wahrheit. :mrgreen:
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.06.2009 14:53

@ Bowlen:
Zahlen :
- ein Saisontor und eine Vorbereitung - die nackten zahlen über die wir reden
- kein Stammplatz geschafft trotz des ausfalles von Friend , trotz dem Fakt das wir diese saison einene richtig schwachen, kaum duchschlagskräftigen Sturm haben
- alle reden davon wior müssen uns verstärken , gerade auch im sturm , wieso soll ich bei einer verstärkung auf jemanden setzen der diese saison kaum was gezeigt hat und in einem alter ist wo jeder der es mal realistisch sieht einfach akzeptieren muss das hier keien lesitungssteigerung merh zu erwarten ist . Man muss manchmal auch als Fan einfach lernen auch von liebgewonnenem loszulassen . OLi blockiert mit für mich mit einer erwartungshaltung in und an ihn einen wichtigen sturmplatz , sollten wir in eine Notlage wie diese saison kommen hätte ich gerne einen mann wie Rangelov z.b als einspringenden Stürmer , einen mann der diese saison 9 tore in knapp 25 spielen machte und keinen OLi zu dem ich aus reiner verbundenheit halte
Das sind meien Argumente, Gedanken ausformuliert....
Gesperrt