Doch. Wenigstens das Erste Ich habe es nur nicht so nach Außen getragen. Mehr nach innen gekehrt.RPott hat geschrieben:Beides stimmt nicht.

Doch. Wenigstens das Erste Ich habe es nur nicht so nach Außen getragen. Mehr nach innen gekehrt.RPott hat geschrieben:Beides stimmt nicht.
Nein da gebe ich dir recht. Bei der Borussia gibt es solch ein Klientel nicht.RPott hat geschrieben:
Der Vergleich mit Usern hier und "debilen" aber nicht.
Ok, ok, ich gebe zu, daß ich meine Behauptung MF habe keine positive Referenz als Trainer, natürlich nicht fundiert untermauern kannBruno hat geschrieben:Das behauptest Du. Nach Deinen Kriterien. Wie definierst Du denn positive Referenz? Meistertitel? Zahl der aktiven Jahre als Trainer? Image bei den Medien? Aber glaubst Du ernsthaft man hätte MF verpflichtet wenn er nichts positives vorzuweisen hätte? Es ist immer wieder dasselbe. Vermutlich darf man es auch niemandem übel nehmen, aber die Meinungsbildung bei einigen ist wirklich zu simpel....
RespektKlaus-Dieter Sieloff hat geschrieben:Ok, ok, ich gebe zu, daß ich meine Behauptung MF habe keine positive Referenz als Trainer, natürlich nicht fundiert untermauern kann![]()
Klar kan man seinen Klassenerhalt mit Armina letztes Jahr auch positiver werten...
Habe wohl so aus der Enttäuschung heraus geschrieben, daß es keiner "meiner" Wunschkanditaten geworden ist.
Also lassen wir ihn in Ruhe arbeiten
Euer Klaus Dieter
moto hat geschrieben:für mich ist M.F. net die idealbesetzung und ich hätte mir auch
lieber nen Funkel oder Slomka. aber unser sportdirektor M.E. hat
ja bis dato alles richtig gemacht und ich hoffe das er mit M.F. die
ideale besetzung gefunden hat.
edit
Die Frage der Fragen überhaupt! Borussia könnte einen ganzen Haufen Geld sparen, wenn die Verantwortlichen sich endlich mal an das halten würden, was hier im Forum stehtdonjupp2007 hat geschrieben:@all Kritiker: selbst wenn die Mannschaft erfolgreich spielen sollte und es gut laufen wird, dann war ja dann auch wohl kaum MF dafür verantwortlich.
Bleibt dann die Frage, warum wir überhaupt einen Trainer haben.
Die aber nicht unbedingt das zu suchen sind wo Du meinst!crevette hat geschrieben:Und zu den o.g. Funkel oder Slomka: die sind weder beim HSV, noch bei Vize-Kusen, noch bei Frankfurt ( Slomka ), oder Wolfsburg ( Slomka ) untergekommen sind. Auch glaube ich nicht das einer von beiden vom ÄFFZeh genommen wird.
Das wird bei den beiden Herren wohl auch Gründe haben, oder ?
Sondern?Die aber nicht unbedingt das zu suchen sind wo Du meinst!
Naja, es kann ja auch seine dass diese Trainer beim jeweiligen Verein nicht anheuern wollten......Nik hat geschrieben:Sondern?
Da hat sich Funkel vor kurzem noch anders geaeussert. Und der gute Slomka ist immerhin schon ueber ein Jahr ohne Verein.Naja, es kann ja auch seine dass diese Trainer beim jeweiligen Verein nicht anheuern wollten......
Wie dem auch sei, wir haben uns jetzt mit MF rumzuschlagen.Nik hat geschrieben:Also an den Trainern liegt es glaube ich nicht.
Kann ich gut verstehen und finde es mehr als respektabel, wie Du auf meine Einwände reagierst. Sehr souveränKlaus-Dieter Sieloff hat geschrieben:Habe wohl so aus der Enttäuschung heraus geschrieben, daß es keiner "meiner" Wunschkanditaten geworden ist.
Also lassen wir ihn in Ruhe arbeiten
...........wie in Bielefeld und Aachen?borussenfriedel hat geschrieben:Na, hoffen wir mal, dass MF hier so erfolgreich ist.................
Aber Kaka ist schon vom MarktQuanah Parker hat geschrieben: Kommen die Spieler die ich in meinen Gedanken hege....................habe ich berechtigte Hoffnung, dass man sich richtig gut verkauft.
patte hat geschrieben: Aber Kaka ist schon vom Markt
Ich hätte Arshavin auch gerne bei uns...Quanah Parker hat geschrieben:Aber "A-A"...ist noch zu vergeben.
GigantGohouri hat geschrieben:Ich hätte Arshavin auch gerne bei uns...
sorry aber ich habs echt net gesehen!!!!!Neptun hat geschrieben:Bevor du lospolterst solltest du dich erst einmal schlau machen ---> Guckst du hier