Marko Marin
- ColaRumCerrano
Re: Marko Marin [11]
Bedankt euch bei der kleinen Primadonna das wir wohl nicht mehr bekommen. Er hat Allofs mit seiner Anbiederei so in die Karten gespielt das wir ne miese Position haben. So sagt man dann also dem Verien danke der einen zum Buli und Natispieler gemacht hat 

So sieht das aus Colarum, betriebswirtschaftlich eine Katastrophe was Marin gemacht hat.
- Fanstein 2748
Das steht allerdings in den Sternen ob er in diese Regionen kommt.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Und Marin wird bald 25-30 Millionen Wert sein.
auch muss man bedenken das Bremen bis dahin einiges an Ghalt in ihn investieren muss.
Sollte der Deal so stimme (was wir eh nie erfahren werden) bin ich zufrieden. 8 mind. 10 max. das passt schon

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Und Marin wird bald 25-30 Millionen Wert sein

Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder ?
- HerbertLaumen
Warum nicht? Wenn der drei Jahre konstant international und in der NM spielt, halbwegs gute Leistungen abliefert und ab und zu mal glänzt, sind 25 Mio € nicht zu hoch gegriffen, siehe Schweini.RPott hat geschrieben:Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder ?
-
Huhu Marko....hast du schon gehört...Hans Meyer wird neuer Trainer in Bremen

- BorussiaForever1977
@HL
Richtig. In Anbetracht der Tatsache das er jetzt International spielt und die WM vor der Tür steht absolut reale Zahl. Und ein Hargreaves hat auch 25 gekostet. Oder DeJong. Es tut einfach nur weh so ein Juwel so billig ziehen zu lassen. Das ist meine Einschätzung, warten wirs ab :byebye: . Und die Leute die hier Marin verteufeln (8 Millionen
) sind eh nur sauer das er geht.
Richtig. In Anbetracht der Tatsache das er jetzt International spielt und die WM vor der Tür steht absolut reale Zahl. Und ein Hargreaves hat auch 25 gekostet. Oder DeJong. Es tut einfach nur weh so ein Juwel so billig ziehen zu lassen. Das ist meine Einschätzung, warten wirs ab :byebye: . Und die Leute die hier Marin verteufeln (8 Millionen

-
Die Umstände beim Wechsel machen mich sauer!
Das Verhalten von Marin der Borussia gegenüber ist weder fair noch professionell...und Werder kann sich mal drauf einstellen,dass die später auch mal XXX werden.....
Das Verhalten von Marin der Borussia gegenüber ist weder fair noch professionell...und Werder kann sich mal drauf einstellen,dass die später auch mal XXX werden.....
- Fanstein 2748
Also das er die WM spielt sehe ich noch nicht so sicher wie viele hier. Da muss er sich schon deutlich steigern.
Er kann ein grosser werden, muss es aber nicht. Es gab schon viele Supertalente die nie ihr potential ausgeschöpft haben.
Erinnert sich noch jemand an das größte dtsch. Stürmertalent das von HM, laut Boulevard, "demontiert" wurde?
aus ihm wurde auch nur ein guter 2 Liga Kicker
MM hat sicher mehr Talent, aber der Schritt zu einem 25Mil Mann ist noch sehr weit...
Er kann ein grosser werden, muss es aber nicht. Es gab schon viele Supertalente die nie ihr potential ausgeschöpft haben.
Erinnert sich noch jemand an das größte dtsch. Stürmertalent das von HM, laut Boulevard, "demontiert" wurde?
aus ihm wurde auch nur ein guter 2 Liga Kicker

MM hat sicher mehr Talent, aber der Schritt zu einem 25Mil Mann ist noch sehr weit...
- BorussiaForever1977
Klar wird Werder auch noch genatzt werden. Aber der Vertrag soll 4 Jahre gehen und nach 3 Jahren fliesst ne Diego-Ablöse :byebye:
- HerbertLaumen
LogischFanstein 2748 hat geschrieben:MM hat sicher mehr Talent, aber der Schritt zu einem 25Mil Mann ist noch sehr weit...

- Quanah Parker
Man ist natürlich sauer, das uns wieder ein Talent verlässt.
Kam aus dem nichts, spielt eine Saison in Liga 1 und wech issa.
Ist wirklich ärgerlich.
Dennoch muß sich Marin auch die Option gefallen lassen, in dieser Saison nicht für Werder spielen zu können.
Sein Vertrag läuft ja eigentlich noch ein Jahr.
Der Verein muß sich auch überlegen, was für ihn mehr Wert bedeutet.
Mit einem starken Marin in die Saison gehen der uns im Kampf gegen den Abstieg hilft ( dafür auf einige Millionen verzichten)......oder, wieder bis zum Schluss auf ein gutes Ende hoffen.
Sollte man ohne Marin in die Saison gehen, muß man sich fragen...........was dem Verein mehr kostet.
Ein eventueller Abstieg...........oder der verzicht auf die Marin-Millionen.?
Ist wirklich ärgerlich.
Dennoch muß sich Marin auch die Option gefallen lassen, in dieser Saison nicht für Werder spielen zu können.
Mit einem starken Marin in die Saison gehen der uns im Kampf gegen den Abstieg hilft ( dafür auf einige Millionen verzichten)......oder, wieder bis zum Schluss auf ein gutes Ende hoffen.
Sollte man ohne Marin in die Saison gehen, muß man sich fragen...........was dem Verein mehr kostet.

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was wir hier diskutieren,es gibt nur eine "Partei" die entscheidet was mit Marin passiert......Borussia Mönchengladbach!!!
Bremen,Marin und vor allen Dingen Papa Marin,sind darauf angewiesen,dass Borussia Marin freigibt...und das ist alles!
Alle Themen die wir hier im Forum diskutieren werden vom Verein entschieden. Sollten wir also deiner Meinung nach, das Forum zu machen?
- FritzTheCat
Ich finde das sollte es auch schon sein, von der Gesamtausstattung her.ColaRumCerrano hat geschrieben:Wenn Werder Erfolg hat kommen wir also auf ca. 10 Mio
Die nackte Zahl hört sich zwar viel an, aber wenn ich bedenke das wir für Matmour z.B. 2,5 Mio ausgegeben haben frage ich mich schon wo da die Relation ist.........
Absolut falsch! Genau das ist ein abgeklärtes und colles professionelles Verhalten. So sieht es halt aus, in der tollen Geschäftswelt! Alles wird eiskalt abgewickelt! Betrachte mal die Sache aus Sicht eines Bremer Fans! Die finden nun Allofs klasse, wie abgezockt er den Jungstar zu uns lotzt. Und denen ist auch vollkommen wurscht, wie sich Marin uns gegenüber verhält! Denn sie haben ja die Vorteile! VORERST! Aber lass den jungen da auch nur eine hervorragende Saison spielen! Und Marins Papa sagt das er Bremen dankbar, aber es nun allerhöchste Zeit wird das Marin sich in einer südeuropäischen Spitzenliga mit absoluten Topstars messen soll!!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Die Umstände beim Wechsel machen mich sauer!
Vergesst den doch ganzen Mist von Anstand, Vereinstreue und Taute auf dem Herzen! Das sind naive Ansichten. Fussball ist ein Geschäft! Vereine sind Mittel zum Zweck! Und Spieler sollten sich gar nicht mehr aufregen, wenn sie nur noch als Ware gesehen werden! Denn sie haben den größten Teil dazu beigetragen! Alles Gelabere drum herum, sind eh nur hohle Worte ohne jeglichen Wert!
Sehen wir es praktisch! Von Frankfurt für`n Appel und nen ei geholt und dickes Plus gemacht! Fertig und aus. Der nächste Jungstar kann kommen!
Für 7,5 Millionen bekommen wir guten Ersatz! Sogar für die Hälfte! Marco Marin ist ein junger Spieler mit ausgezeichneten Grundlagen und Talenten! Aber er ist noch kein fertiger Spieler! Dafür hat er noch einen längeren Weg vor sich und viel zu lernen! Das wird er in Bremen feststellen. Vielleicht bekommen wir für das Geld keinen Spieler in der Klasse die Marin in 2-3 Jahren haben könnte, aber mit Sicherheit einen guten solden Spieler der mehr Erfahrung, Reife, das nötige Auge für seine Mitspieler besitzt und auch besser gegen den Ball arbeitet!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Der Allofs ist echt gerissen. Besorgt dem Marko schon ein Häuschen in der Villengegend obwohl der Vertrag noch nicht fix ist. 7,5 Millionen ist der Witz des Jahrhunderts! Was bekommen wir dafür? Auf jedenfall nix gleichwertiges
. Aber noch ist die Tinte nicht trocken. Ich hoffe das ist ne Ente
Also tschüss Marco!
-
Das kommt noch soweit,dass Alexander Baumjohann schuld ist....
Warum?
AB hat frühzeitig seinen Wechsel bekannt gegeben und daraufhin ein nicht gerade freundliches Echo erhalten....
Da konnte Klein-Marko nicht sagen:"ich wechsel auch".....also musste die Geschichte her,dass nach der Saison "gesprochen und entschieden wird"....
Vielleicht ist ja auch Loddar schuld,eigentlich ist er ja immer schuld.....oder Calle del'Haye.....
"Nur" ist es zu Zeiten von Matthäus und del'Haye etwas anders gewesen mit den Transfermodalitäten...und der Vertrag von AB ist nun mal ausgelaufen.....
Warum?
AB hat frühzeitig seinen Wechsel bekannt gegeben und daraufhin ein nicht gerade freundliches Echo erhalten....
Da konnte Klein-Marko nicht sagen:"ich wechsel auch".....also musste die Geschichte her,dass nach der Saison "gesprochen und entschieden wird"....
Vielleicht ist ja auch Loddar schuld,eigentlich ist er ja immer schuld.....oder Calle del'Haye.....
"Nur" ist es zu Zeiten von Matthäus und del'Haye etwas anders gewesen mit den Transfermodalitäten...und der Vertrag von AB ist nun mal ausgelaufen.....
Marin hat in dieser Saison für uns gespielt und trotzdem spielten wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg! Für mich ist ein Marin keines Falls eine Garantie, das es nächstes Jahr nicht ebenso läuft! Und man sollte dazu etwas ganz wichtiges bedenken. Das was wir jetzt für ihn bekommen, damit kann man auch jetzt diese Lücke die er hinterlässt stopfen, Nächstes Jahr degegen, haben wir auf jeden Fall diese Lücke, ohne das wir Geld haben es stopfen zu können! Und wer weiß wie ein Marin der erzwungener Maßen für uns kicken muß, sich in der entscheidenden Schlussphase verhält? Kickt fast das ganze Jahr sehr gut, kommt in dei Nationalmannchaft und s-c-h-e-i-ß-t auf dei letzten drei entscheidenden Spiele!!!Quanah Parker hat geschrieben:Man ist natürlich sauer, das uns wieder ein Talent verlässt.
Ist wirklich ärgerlich.
NEIN DANKE!
Zuletzt geändert von Lobe am 10.06.2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ausgeschlossen ist das natürlich nicht. Aber bereits jetzt von solchen Summen zu reden, die nun weiß Gott nicht alltäglich sind, halte ich einfach für sehr gewagt.HerbertLaumen hat geschrieben:Warum nicht? Wenn der drei Jahre konstant international und in der NM spielt, halbwegs gute Leistungen abliefert und ab und zu mal glänzt, sind 25 Mio € nicht zu hoch gegriffen, siehe Schweini.