Sponsoren
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Sponsoren
Na super, bin selbst Postbank-Kunde - wollte ursprünglich wechseln, jetzt bleibe ich wohl dabei 

-
würd mich mal interessieren was wir so an Kohle bekommen von denen;) wird ja leider nichts erwähnt. na dann haben wir ja schnell ein Sponsor bekommen. Und jetzt noch mehr meldungen heute;)
Postbank. Warum nicht.
Nur haben die Leute von denen ein Problem: Die müssen ihr Gelb in Borussenfarben ändern!
Nur haben die Leute von denen ein Problem: Die müssen ihr Gelb in Borussenfarben ändern!

- borussenfriedel
Postbank oder Sansung, mir egal, wer mehr zahlt bekommt den Zuschlag.
Wir brauchen das Geld einfach für neue Spieler.
Die Postbank ist es, Auch wenn nicht von der Höhe geredet wird sicher ein guter Abschluß.
Wir brauchen das Geld einfach für neue Spieler.
Die Postbank ist es, Auch wenn nicht von der Höhe geredet wird sicher ein guter Abschluß.
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 10.06.2009 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch! Welch ein Erfolg!In dieser schwierigen wirtschaftlichen Allgemeinlage einen solch potenten Sponsor zu finden,das ist schon eine riesige Sache.Jetzt kann man unserem Präsidenten aber mal ein richtiges Kompliment machen.Er schaft mit die Grundlage für sportliche Erfolge in der heutigen Zeit.Die Summe schätze ich wird sich in etwa in der von Kyocera befinden.Eher sogar ein bischen mehr!
Wenn es 4,5 Millionen sind, dann wird dieses Geld mit Sicherheit nicht komplett in neue Spieler fließen. Es gibt ja auch noch Frauen-, und Jugendfußballteams bei uns die sicherlich auch Geld benötigen.
Hmmm.... Postbank. Da werde ich wohl bald die Bank wechseln, denn Borussias Spnsoren sollte man unterstützen 
(Ob die dann auch eine Postbank Card mit Raute bringen?
)

(Ob die dann auch eine Postbank Card mit Raute bringen?

Guter deal. Respekt. 

Genial. Hut ab, Herr Königs und Herr Schippers. In einer solchen Wirtschaftslage einen solchen Sponsor an Land zu ziehen. Grandios.
Hat die Jugend nicht einen eigenen Hauptsponsor gehabt? (Santander) Oder übernimmt das nun auch die Postbank?Tomka hat geschrieben:Wenn es 4,5 Millionen sind, dann wird dieses Geld mit Sicherheit nicht komplett in neue Spieler fließen. Es gibt ja auch noch Frauen-, und Jugendfußballteams bei uns die sicherlich auch Geld benötigen.
Egal, hauptsache wir haben einen neuen Sponsor, nur machen mir irgentwie die neuen Trikots sogen, aber da wird man sicherlich eine bessere Lösung finden, als bei unserer Jugend...
-
Man muss sagen das Königs es schon wirtschaftlich drauf hat.
Rischtiiiisch. Wenn ich so auf meine Plautze runtergucke, bin ich (noch mehr meine Freundin) doch irgendwie froh, dass es keine Brauerei geworden ist. Die letzten Sponsoren aus diesem Bereich hatte ich auf jeden Fall vollster Inbrunst unterstützt!Chok hat geschrieben:Hmmm.... Postbank. Da werde ich wohl bald die Bank wechseln, denn Borussias Spnsoren sollte man unterstützen

- borussenfriedel
Trickot-Werbung gesichert. Super, und das mit einem guten Partner.
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber hat schon jemand etwas neues von der Stadionvermarktung gehört. Wenn das auch noch mal klappen würde wäre doch super.
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber hat schon jemand etwas neues von der Stadionvermarktung gehört. Wenn das auch noch mal klappen würde wäre doch super.
Bin mal gespannt wie das Trikot aussehen wird!
Aber mit der Postbank hat man denke ich einen guten Partner gefunden!
Aber mit der Postbank hat man denke ich einen guten Partner gefunden!

Hmmmm....borussenfriedel hat geschrieben:Trickot-Werbung gesichert. Super, und das mit einem guten Partner.
Postbank Park.....Postbank Arena
Nehmen wir mal das ganze Paket der Postbank

-
so lange wir nicht in gelb spielen ist es mir wurst wie die dann auflaufen natürlich is rot auch tabu 

- Glueckspilz
Genau das macht mir doch etwas Sorgen !.:tux:. hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Trikot aussehen wird!
Na,egal wirtschaftlich wohl das best mögliche in heutigen Zeiten.
- Tom@Gladbach
Bravo !
Und ein
seht ihr - geht doch
an die ganzen Querulanten.
Entscheidend ist aber dennoch, wieviel die Postbankler uns zahlen. Und dazu gibt's noch keine Zahlen. Und wenn welche durchsickern, dann nur ungefähre, spekulative .... Aber so muss das auch sein. Sonst denkt sich der Allofs noch, er brauche uns noch weniger für MM zu zahlen.
Und ein
seht ihr - geht doch
an die ganzen Querulanten.
Entscheidend ist aber dennoch, wieviel die Postbankler uns zahlen. Und dazu gibt's noch keine Zahlen. Und wenn welche durchsickern, dann nur ungefähre, spekulative .... Aber so muss das auch sein. Sonst denkt sich der Allofs noch, er brauche uns noch weniger für MM zu zahlen.
Ich finde das richtig gut. Endlich mal positive Nachrichten...
- borussenfriedel
Klingt gutChok hat geschrieben:[
Hmmmm....
Postbank Park.....Postbank Arena
Nehmen wir mal das ganze Paket der Postbank