Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Super Spieler, in der Bundesliga mit Sicherheit eine Bereicherung, würd mich freuen.
- Quanah Parker
Bereichert er noch mehr als Colautti, Jaurés, Paauwe oder Zé António?marbi hat geschrieben:Super Spieler, in der Bundesliga mit Sicherheit eine Bereicherung, würd mich freuen.
Wenn ja, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Beweis doch erstmal das gegenteil von den dir genannten spieler.Quanah Parker hat geschrieben: Bereichert er noch mehr als Colautti, Jaurés, Paauwe oder Zé António?
bei wenn ja...., stimme ich dir zu.
Ich gebe dir die Garantie dafür 
wofür??marbi hat geschrieben:Ich gebe dir die Garantie dafür
-
Halaschadz
Quanah Parker hat geschrieben: Bereichert er noch mehr als Colautti, Jaurés, Paauwe oder Zé António?
ICH würde den Kader mehr bereichern als die von dir genannten
Arango isn richtig guter, nachdem man Onyewu ja leider nicht bekommen hat wäre er auf jeden Fall eine grandiose Alternative. Sicher nicht billig, aber auf jeden Fall eine Verstärkung. Allerdings bezweifel ich mal stark dass er zu Gladbach kommt wenn man sieht dass ganz andere Vereine Interesse haben...
- Hamburgerborusse79
Hmmm..... Onyewu ist Innenverteidiger und Arago ist Hängendespitze, wie kann denn der eine Alternative für den anderen sein ?CH würde den Kader mehr bereichern als die von dir genannten
Arango isn richtig guter, nachdem man Onyewu ja leider nicht bekommen hat wäre er auf jeden Fall eine grandiose Alternative. Sicher nicht billig, aber auf jeden Fall eine Verstärkung. Allerdings bezweifel ich mal stark dass er zu Gladbach kommt wenn man sieht dass ganz andere Vereine Interesse haben...
Sollte sa was dran sein, Hut ab, Max. Das wäre keine Ergänzung sondern eine echte Verstärkung.
Solange da nix näheres zu kommt als ne spanische Quelle, die unser Interesse ohne Beleg nennt halte ich das ganze doch für sehr unwahrscheinlich.
Der Transfer ist eher unrealistisch. Nach Aussage der spanischen Nachrichtenagentur steht Arango zwar zum Verkauf, aber es gibt noch kein konkretes Angebot oder Gespräche irgendeines Vereines mit Mallorca. Zuletzt wurde er jedoch immer mehr mit Villareal in Verbindung gebracht, aber auch mit Tottenham Hotspur, Stoke City, West Ham, Manchester City und Fenerbahçe:
Diario de Mallorca hat geschrieben:Sin embargo, el centrocampista de 29 años, ha optado por hablar exclusivamente de la posibilidad de fichar por Villarreal. "La posibilidad de jugar en el Villarreal puede ser cierta, pero realmente no hay nada concreto. Hay que esperar que estudie las posibilidades. El Villarreal tiene excelentes jugadores y, si se concreta, sería un salto muy importante en mi carrera", declaró Arango ayer en una entrevista concedida al periódico deportivo venezolano ´Meridiano´. "Ojalá se pueda conseguir mi traspaso al Villarreal", había declarado Arango hace tres días al rotativo venezolano ´Universal´.
Trotz allem hat sich der 29 jährige Mittelfeldspieler entschlossen lediglich von der Möglichkeit eines Transfers nach Villareal zu sprechen. "Es könnte die Möglichkeit bestehen bei Villareal spielen zu können, aber im Augenblick gibt es nichts konkretes. Man muss abwarten bis ich die verschiedenen Möglichkeiten geprüft habe. Villareal hat hervorragende Spieler und wenn es konkret würde, wäre es ein sehr grosser Schritt in meiner Karriere," berichtete Arango gestern in einem Interview für die venezolanische Sportzeitung Meridiano. "Hoffentlich klappt es mit dem Transfer zu Villareal", hatte Arango vor drei Tagen dem venezolanischen Blatt Universal mitgeteilt." Quelle
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 04480.html
hier steht unten auch was zu sharbini und arango. aber es bleibt dabei, solange marin da ist wird sich hier nichts tun, und auch dann sind die chancen eher gering. aber gut, dass zumindest die anderen clubs offenbar auch noch nichts definitives abgegeben haben.
hier steht unten auch was zu sharbini und arango. aber es bleibt dabei, solange marin da ist wird sich hier nichts tun, und auch dann sind die chancen eher gering. aber gut, dass zumindest die anderen clubs offenbar auch noch nichts definitives abgegeben haben.
http://www.goal.com/en/news/12/spain/20 ... eal-desire“There is certainly the possibility of playing for Villarreal, but really, at the moment there has been nothing in particular,” he told Venezuelan paper Diario Meridiano.
Der ist eh zu teuer für uns
- purple haze
"Hoffentlich klappt es mit dem Transfer zu Villareal", hatte Arango vor drei Tagen dem venezolanischen Blatt Universal mitgeteilt.
wenn dem so is, kann hier wohl zu gemacht werden.
wenn dem so is, kann hier wohl zu gemacht werden.
richtig, DANN WENN dem so ist (also wenn der zu villareal wechselt) kann man hier zu machen. angeblich gibts noch kein offizielles angebot, also kann man hier auch noch schön weiter diskutieren...
13.34 Uhr: Während Marins Abgang nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, sind bei den Fohlen schon potenzielle Nachfolger im Gespräch. Anas Sharbini (22, NK Rijeka) und Juan Arango (29, Mallorca) heißen sie. Kein Thema mehr ist hingegen Artur Wichniarek. Das berichtet der "Kicker".
13.30 Uhr: Marko Marin macht Druck: "Ich hoffe, dass sich die Vereine jetzt einigen." Gemeint sind Gladbach und Werder.
-
BorusseAusFischeln
kann mir diesen spieler höchstens bei uns vorstellen wenn marin mit der u21 das turnier gewinnt und da super aufspielt.
das würde seinen marktwert villeicht so steigern ,dass bremen dann doch 9mios zahlt oder so.für die gebotenen 7mios will man den ja net gehen lassen
das würde seinen marktwert villeicht so steigern ,dass bremen dann doch 9mios zahlt oder so.für die gebotenen 7mios will man den ja net gehen lassen
sind auch laut "kicker" 8 Mio. im Gespräch plus Bonuszahlungen für das Abschneiden von Werder und seine Spiele in der Nationalmannschaft!BorusseAusFischeln hat geschrieben:kann mir diesen spieler höchstens bei uns vorstellen wenn marin mit der u21 das turnier gewinnt und da super aufspielt.
BorusseAusFischeln hat geschrieben:kann mir diesen spieler höchstens bei uns vorstellen wenn marin mit der u21 das turnier gewinnt und da super aufspielt.
Den Marktwert von 9 Mio hat er mittlerweile ja sowieso erreicht.
Aber ist
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Spieler zu uns in die Bundesliga wechselt.
ob was dran ist?? ich mach mir gleich in die hose, wenn das was gibt!Zitat von rautenrunner:
der arango deal wird immer heißer
da tut sich was