blos nichtKaste hat geschrieben: Ebert!


karim bleib bei uns fertig aus

blos nichtKaste hat geschrieben: Ebert!
Sehe ich auch so.schedl hat geschrieben:bloß nicht gehen lassen, einen so lauf- und kampfstarken flügelstürmer finden wir nicht so schnell wieder... dazu flexibel auch in der spitze einzusetzen. wenn eberl/frontzeck ihn gehen lassen, wäre das meiner meinung nach ein riesenfehler...
Wovon träumst du denn? Matmour hat aus meiner Sicht den Durchbruch hier nicht geschafft. Wenn man ihn für 3 Mios verkufen könnte, dann hätte man das doch ausrecihend kompensiert.Jagger1 hat geschrieben:Jep, 3 Mio sind zu wenig.
Ein 23 Jähriger, der 34 Spiele gespielt hat, eine wichtige Stütze war und nur eine wirklich eklatante Schwäche hat, hat den Durchbruch nicht geschafft.Kaste hat geschrieben:
Wovon träumst du denn? Matmour hat aus meiner Sicht den Durchbruch hier nicht geschafft. Wenn man ihn für 3 Mios verkufen könnte, dann hätte man das doch ausrecihend kompensiert.
House M.D. hat geschrieben: Ein 23 Jähriger, der 34 Spiele gespielt hat, eine wichtige Stütze war und nur eine wirklich eklatante Schwäche hat, hat den Durchbruch nicht geschafft.
auf seite 1 Juni 2008 steht : STÜRMER !Jagger1 hat geschrieben:Ist er denn als MF-Spieler oder als Stürmer verpflichtet worden?
Also als MF ist er für uns okay, sollte er jedoch als Stürmer gelten, dann muss ich an 'nen Witz von Pflippi denken: Kommt ein Stürmer in den Himmel, sagt Petrus: "Du hier, wie hast du denn das Tor gefunden?"
Mein Post war Ironie, zum Rest brauche ich mich glaub ich nicht äußern.Kaste hat geschrieben:Seh ich genau so. Da er aufgrund unserer mauen Einkaufspolitik leider keine Konkurrenz hatte, musste er so viele Spiele machen, sodass er gerade zum Saisonende immer mehr abbaute.
1. hast du absolut recht!crevette hat geschrieben:1. fand ich das er einer der wenigen waren die sich richtig reingehängt ( reingelaufen ! ) haben letzte saison. Gerant bis zum umfallen !
2. Wie lange hat er vertrag
das hört sich doch gut anFohlenhautnah: Ein Frage in eine ganz andere Richtung… Dieser Tage war in dem türkischen Online-Medium ‚Haber50.com‘ zu lesen, dass der Turkcell Süper Lig Club Fenerbahçe Istanbul Interesse an dir hegt, und dir sowie der Borussia ein konkretes Angebot gemacht haben soll. Was ist denn an der Sache dran…?
Karim Matmour: Ja, dass stimmt. Sie haben Interesse an mir. Ein Berater von mir hat dieses Angebot bekommen, und auch mit beiden Seiten gesprochen. Ich habe da aber mit niemanden gesprochen und auch gesagt, dass ich mich zunächst voll auf das Spiel gegen Ägypten konzentrieren und nicht über sowas reden möchte.
Fohlenhautnah: Du sagst zunächst. Dass hört sich ein Stückweit nach Interesse deinerseits an…?
Karim Matmour: Nein. Ich habe einen Vertrag bei der Borussia und ich bin glücklich in Mönchengladbach. Es ist zwar schön, dass andere Vereine Interesse an einem zeigen, denn dass zeigt ja auch, dass man von mir überzeugt ist, und das ich Qualität habe. Es haben auch andere Vereine, die bisher noch nicht in den Zeitungen gestanden haben, Interesse gezeigt, aber ich habe allen locker gesagt, dass ich in Mönchengladbach glücklich bin und noch bleiben möchte.
Bis jetzt und auch in diesem Sommer kommt ein Wechsel nicht in Frage. Ich denke darüber auch nicht nach. Es war zwar keine so gute Saison mit der Borussia, aber dennoch fühle ich mich in Mönchengladbach wohl, und möchte auch nicht weggehen. Dahingehend braucht sich keiner Gedanken machen.