Wenigstens gibst Du zu keine Ahnung zu haben. Das hält Dich natürlich nicht davon ab, quer durch sämtliche Threads gegen ihn zu polemisieren.Hölle Nord hat geschrieben:Keine Ahnung, wie der das gemacht hat.
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
- Edel Borusse
Wer gebietet Frontzeck Einhalt?
Meine anfängliche Wohlgesonnenheit weicht immermehr blankem Entsetzen!
Tesche, Marx, Wichniarek:
Überschätzt - Überfordert - Überaltert und mit ihrer Mannschaft vollkommen zu Recht abgestiegen.
Will Frontzeck mit aller Macht in Liga2? Wo bleibt der Aufschrei von Eberl?
Wenn diese Graupen verpflichtet werden kann man schon vor dem 1. Spieltag mit Liga 2 planen,
Bringt Frontzeck zur Raison!
Meine anfängliche Wohlgesonnenheit weicht immermehr blankem Entsetzen!
Tesche, Marx, Wichniarek:
Überschätzt - Überfordert - Überaltert und mit ihrer Mannschaft vollkommen zu Recht abgestiegen.
Will Frontzeck mit aller Macht in Liga2? Wo bleibt der Aufschrei von Eberl?
Wenn diese Graupen verpflichtet werden kann man schon vor dem 1. Spieltag mit Liga 2 planen,
Bringt Frontzeck zur Raison!
Bringt Edelborusse zur Vernunft!Bringt Frontzeck zur Raison!
Du bist dir auch für keinen Schwachsinn zu Schade, oder?Sofern Frontzeck so defensiv spielen lässt, wie man es angesichts der Neuzugänge und seiner Vergangenheit vermuten kann, patentiere ich mit diesem Posting schon mal den Spitznamen "Beton-Micha". Mal gucken wie lange es dauert, bis die Bild-Zeitung den übernimmt...
Das sind doch hoffentlich alles Presse-Spekulationen. Wenn ich Eberl richtig verstanden habe, dann gibt er den Weg auch in Sachen Neuverpflichtungen vor. Frontzeck kann sicherlich Vorschläge einbringen oder Vetos abgeben, aber mehr wohl nicht.
Eigentlich keiner, alles Latrinengerüchte.Wer, außer Marx, ist denn noch im Gespräch, der von DSC zu uns wechseln soll?!
Komisch eigentlich nur für diejenigen, für die einer Trainer nur dann gut ist, wenn er ständig in der Presse steht. Die Clubverantwortlichen bewerten die Fähigkeiten eines Trainers ganz sicher nach weniger oberflächlichen Kriterien. Z.Bsp. seinem Abschluß als Lehrgangsbester, seinen Erfahrungen mit herausragenden Trainern, dem Ruf den er sich bereits als Co-Trainer erworben hat und seinen Leistungen/Trainingsmethoden bei Aachen u Bielefeld, die von "richtigen" Experten komischerweise ganz anders bewertet werden als von unseren foreneigenen, allwissenden Mecker-Guru`s.borussenfriedel hat geschrieben:Tja komisch das MF anscheinend etabliert ist.
Fans wie Du in Kooperation mit der BildEdel Borusse hat geschrieben:Wer gebietet Frontzeck Einhalt?
- borussenmario
Es wird wohl eher nötig sein dir bald Einhalt zu gebieten, falls Du diese sinnfreien Diskreditierungsversuche wie in deinem letzten Posting nicht unterlässt.Edel Borusse hat geschrieben:Wer gebietet Frontzeck Einhalt?...

- KaraBenNemsi
Nur mal kurz zum Thema: Wichniarek? So einen brauchen wir hier nicht.
Info: König Arthur hat letzte Saison 13 Tore erzielt.
Frage: Wann hat zuletzt einer unserer Halbgötter das geschafft?
Wisst Ihr nicht? Kein Wunder ist auch schon lange her. Genauer gesagt, vor 11 (Elf!) Jahren hat ein Herr namens Jörgen Petterson dieses Kunststück fertig gebracht!
Es erschließt sich also nicht wirklich, warum man hier durchdreht, nur weil unser neuer Trainer evtl. einen Stürmer verpflichten will, der diese Bezeichnung auch verdient.
Was hier als halbwegs vernünftige Kritik bzgl. des Neuen begonnen hat, ist bereits jetzt wieder zu widerwärtiger Hetze verkommen. Keine Argumente, kein Auseinandersetzen mit der bisherigen Vita des Coachs, sondern Polemik auf niedrigstem Niveau. Ich verstehe einfach nicht, warum hier so viele KEINEM neuen Trainer auch nur ansatzweise eine Chance geben wollen - und das seit Jahren.
Bielefeld war personell wesentlich schlechter aufgestellt als wir und ist am Ende nur um Haaresbreite abgestiegen, weil wir in diesem Jahr offensichtlich den sprichwörtlichen Dusel der Bayern ausgeliehen hatten (Last-Minute-Glückssiege) und weil sie außer dem oben genannten Herrn W. keinen Spieler hatten, der auch nur ansatzweise torgefährlich war. Unter diesen Umständen war die reine MÖGLICHKEIT des Klassenerhalts am letzten Spieltag bereits eine Meisterleistung Frontzeks. Klar, seine bisherige Bilanz ist niederschmetternd, andererseits muss man aber auch mal in Betracht ziehen, in welchen spielerischen Niederungen sich seine beiden Clubs bewegten. So gesehen ist er eine Wundertüte. Wir wissen nicht was drin ist. Und nochmal: Ich begreife nicht was daran so schwer ist, es erstmal dabei zu belassen und die ersten Ergebnisse abzuwarten.
Und im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, das hier ein Bereich "Gummizelle" eingerichtet werden muss, in den Poster verbannt werden, die durch Hasstiraden bzw. den übermäßigen Gebrauch des "Abgelehnt"-Smilys auf sich aufmerksam machen.
Info: König Arthur hat letzte Saison 13 Tore erzielt.
Frage: Wann hat zuletzt einer unserer Halbgötter das geschafft?
Wisst Ihr nicht? Kein Wunder ist auch schon lange her. Genauer gesagt, vor 11 (Elf!) Jahren hat ein Herr namens Jörgen Petterson dieses Kunststück fertig gebracht!
Es erschließt sich also nicht wirklich, warum man hier durchdreht, nur weil unser neuer Trainer evtl. einen Stürmer verpflichten will, der diese Bezeichnung auch verdient.
Was hier als halbwegs vernünftige Kritik bzgl. des Neuen begonnen hat, ist bereits jetzt wieder zu widerwärtiger Hetze verkommen. Keine Argumente, kein Auseinandersetzen mit der bisherigen Vita des Coachs, sondern Polemik auf niedrigstem Niveau. Ich verstehe einfach nicht, warum hier so viele KEINEM neuen Trainer auch nur ansatzweise eine Chance geben wollen - und das seit Jahren.
Bielefeld war personell wesentlich schlechter aufgestellt als wir und ist am Ende nur um Haaresbreite abgestiegen, weil wir in diesem Jahr offensichtlich den sprichwörtlichen Dusel der Bayern ausgeliehen hatten (Last-Minute-Glückssiege) und weil sie außer dem oben genannten Herrn W. keinen Spieler hatten, der auch nur ansatzweise torgefährlich war. Unter diesen Umständen war die reine MÖGLICHKEIT des Klassenerhalts am letzten Spieltag bereits eine Meisterleistung Frontzeks. Klar, seine bisherige Bilanz ist niederschmetternd, andererseits muss man aber auch mal in Betracht ziehen, in welchen spielerischen Niederungen sich seine beiden Clubs bewegten. So gesehen ist er eine Wundertüte. Wir wissen nicht was drin ist. Und nochmal: Ich begreife nicht was daran so schwer ist, es erstmal dabei zu belassen und die ersten Ergebnisse abzuwarten.
Und im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, das hier ein Bereich "Gummizelle" eingerichtet werden muss, in den Poster verbannt werden, die durch Hasstiraden bzw. den übermäßigen Gebrauch des "Abgelehnt"-Smilys auf sich aufmerksam machen.
edit: Zitat Edel Borusse gelöscht, reicht doch, wenn der Müll hier einmal steht
@Edel Borusse
Bisher sind das alles nur Grüchte! Man kann ja seine Meinung zu den Grüchten sagen! Aber man beurteilt niemanden über etwas, was noch gar nicht geschehen ist? Oder lobst du Frontzeck für die Transfergerüchte mit denen du einverstanden bist? Klares Nein! Also lass doch diese billige Springer-Verlagsanmache!
@Edel Borusse
Bisher sind das alles nur Grüchte! Man kann ja seine Meinung zu den Grüchten sagen! Aber man beurteilt niemanden über etwas, was noch gar nicht geschehen ist? Oder lobst du Frontzeck für die Transfergerüchte mit denen du einverstanden bist? Klares Nein! Also lass doch diese billige Springer-Verlagsanmache!
Zuletzt geändert von borussenmario am 09.06.2009 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
- borussenfriedel
Willst du etwa sagen seine Tabellenplätze bei Aachen und Bielefeld sprechen für ihn? Was nützt uns ein guter Abschluß beim Trainerschein, oder gute Trainingsmethoden, oder Erfahrungen als Co-Trainer, wenn die erzielten Ergebnisse in der BuLi nur zum Abstieg reichen. Hör doch auf, nur weil er jetzt bei uns ist ihn besser zu reden als er ist.Bruno hat geschrieben:[
Komisch eigentlich nur für diejenigen, für die einer Trainer nur dann gut ist, wenn er ständig in der Presse steht. Die Clubverantwortlichen bewerten die Fähigkeiten eines Trainers ganz sicher nach weniger oberflächlichen Kriterien. Z.Bsp. seinem Abschluß als Lehrgangsbester, seinen Erfahrungen mit herausragenden Trainern, dem Ruf den er sich bereits als Co-Trainer erworben hat und seinen Leistungen/Trainingsmethoden bei Aachen u Bielefeld, die von "richtigen" Experten komischerweise ganz anders bewertet werden als von unseren foreneigenen, allwissenden Mecker-Guru`s.
Ja du ., wenn es nur an MF lag, warum hat dann dieser Supermanager Schmadtke keinen anderen Verpflichtet?Willst du etwa sagen seine Tabellenplätze bei Aachen und Bielefeld sprechen für ihn? Was nützt uns ein guter Abschluß beim Trainerschein, oder gute Trainingsmethoden, oder Erfahrungen als Co-Trainer, wenn die erzielten Ergebnisse in der BuLi nur zum Abstieg reichen. Hör doch auf, nur weil er jetzt bei uns ist ihn besser zu reden als er ist.
Und jetzt sag mir endlich mal, mit welchm Trainer die Truppen von AC und BI nicht abgestiegen waeren?
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 09.06.2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachliche Titulierung entfernt.
Grund: Unsachliche Titulierung entfernt.
- HerbertLaumen
Und das liegt nur am Trainer? Aachen war vor allen Dingen in der Breite viel zu schwach für die 1. Liga besetzt, dafür haben sie sich gut geschlagen. Mit Bielefeld hat er auch ein Jahr die Klasse gehalten und wer weiß, ob er dieses Jahr nicht auch noch die Relegation geschafft hätte.borussenfriedel hat geschrieben:...die erzielten Ergebnisse in der BuLi nur zum Abstieg reichen.
Ob er bei uns gut oder schlecht sein wird, muss sich herausstellen. Ich bin auch skeptisch, trotzdem sollte man ihm eine Chance geben, meinst du nicht?Hör doch auf, nur weil er jetzt bei uns ist ihn besser zu reden als er ist.
- borussenfriedel
Gladbachbrille absetzen und MF und besonders seine "Erfolge" als Trainer sachlich betrachten. Dann kann man schon mal etwas Skeptisch sein.HerbertLaumen hat geschrieben:[
Und das liegt nur am Trainer? Aachen war vor allen Dingen in der Breite viel zu schwach für die 1. Liga besetzt, dafür haben sie sich gut geschlagen. Mit Bielefeld hat er auch ein Jahr die Klasse gehalten und wer weiß, ob er dieses Jahr nicht auch noch die Relegation geschafft hätte.
Ob er bei uns gut oder schlecht sein wird, muss sich herausstellen. Ich bin auch skeptisch, trotzdem sollte man ihm eine Chance geben, meinst du nicht?
Und jetzt ist er halt bei uns und bekommt auch von mir seine Chance. Sollte das aber wieder Richtung Abstieg wie in Aachen und Bielefeld führen, dann schreit nicht und tut nicht so als wenn andere nicht gewarnt hätten.
- borussenfriedel
HM, der hatte auch keine bessere Mannschaft zur Verfügung. Mit der Gladbachbrille sieht man das nur nicht. Ich bin auch Borusse, aber versuche das alles Objektiv zu sehen, das hilft uns nämlich weiter.Nik hat geschrieben:[
Ja du ., wenn es nur an MF lag, warum hat dann dieser Supermanager Schmadtke keinen anderen Verpflichtet?
Und jetzt sag mir endlich mal, mit welchm Trainer die Truppen von AC und BI nicht abgestiegen waeren?
- HerbertLaumen
Dann mache das auch mal. Sachlich gesehen waren sowohl Aachen als auch Bielefeld Abstiegskandidaten, mit denen man absteigen kann. Wenn man hier nicht tausend Mal wiederholt, dass man selber auch skeptisch ist, dringt das nicht durch?borussenfriedel hat geschrieben:Gladbachbrille absetzen und MF und besonders seine "Erfolge" als Trainer sachlich betrachten. Dann kann man schon mal etwas Skeptisch sein.
Jaja, die einsamen Rufer in der Wüste. Davon haben wir hier mehr als genug, die sahen uns nach dem Abstieg auch schon in der 3. Liga....dann schreit nicht und tut nicht so als wenn andere nicht gewarnt hätten.
- borussenfriedel
Aber mit unserem Team kann man auch absteigen, wenn da nicht Einkaufstechnisch was geschieht.HerbertLaumen hat geschrieben:[
Sachlich gesehen waren sowohl Aachen als auch Bielefeld Abstiegskandidaten, mit denen man absteigen kann.
Jaja, die einsamen Rufer in der Wüste. Davon haben wir hier mehr als genug, die sahen uns nach dem Abstieg auch schon in der 3. Liga.

Und was nützen uns die, die uns mit MF schon im internationalen Geschäft sehen. Die sind doch viel gefährlicher.
- HerbertLaumen
Auch wenn sich da noch etwas tut (was es auch wird), werden wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen.borussenfriedel hat geschrieben:Aber mit unserem Team kann man auch absteigen, wenn da nicht Einkaufstechnisch was geschieht.![]()
Wo sind die denn? Davon habe ich bisher noch keinen gesehen.Und was nützen uns die, die uns mit MF schon im internationalen Geschäft sehen. Die sind doch viel gefährlicher.
Wenn man mal betrachtet, welche Namen hier gehandelt wurden, nachdem bekannt war, daß HM geht, muß man sich schon wundern.
- Funkel ==> hat noch keinen neuen Verein
- Slomka ==> hat noch keinen neuen Verein
- Schuster ==> zumindest nicht in der BuLi
- Loddar ==> keinen Trainerposten
- Effe ==>
Warum will die denn keiner, wenn die doch so gut sind. Auf dem Markt sind sie jedenfalls.
Und es haben Vereine gesucht, die durchaus in der Lage sind, mehr zu zahlen als wir.
Das sollte man mal hinterfragen.
Nach der derzeitigen Enticklung können wir -glaube ich- ganz zufrieden sein.
- Funkel ==> hat noch keinen neuen Verein
- Slomka ==> hat noch keinen neuen Verein
- Schuster ==> zumindest nicht in der BuLi
- Loddar ==> keinen Trainerposten
- Effe ==>

Warum will die denn keiner, wenn die doch so gut sind. Auf dem Markt sind sie jedenfalls.
Und es haben Vereine gesucht, die durchaus in der Lage sind, mehr zu zahlen als wir.
Das sollte man mal hinterfragen.
Nach der derzeitigen Enticklung können wir -glaube ich- ganz zufrieden sein.