Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
-
Gadelix #22
-
von Gadelix #22 » 08.06.2009 21:25
Heißen wir dann demnächst Arminia Mönchengladbach??
Wenn ich das höre: Tesche, Marx, Wichniarek ... die helfen uns doch nicht weiter (naja, Tesche vielleicht) ... und von Eckpfeilern kann keine Rede sein.
Allerdings erwarte ich auch keine Namen wie Huth, o.ä. - aber eine gute Basis sollte doch zu finden sein!

-
Lobe
Beitrag
von Lobe » 08.06.2009 21:25
Bacon29 hat geschrieben:Mönchengladbach. Drei Spieler hat Borussia Mönchengladbach nach dem „Wunder Klassenerhalt“ bisher für die neue Saison verpflichtet: Marcel Meeuwis (28/Roda Kerkrade), Roman Neustädter (21/Mainz 05) und Marc Reus (21/Rot-Weiß Ahlen). Gut möglich, dass die Gladbacher noch in dieser Woche Zugang Nummer vier vermelden: Offenbar stehen die Verhandlungen mit dem Ex-Bielefelder Thorben Marx (28) kurz vor dem Abschluss. Borussias Cheftrainer Michael Frontzeck hält große Stücke auf den ballsicheren, laufstarken Mittelfeldspieler, der zum Stammpersonal bei der Arminia gehörte, die Frontzeck zwei Jahre betreute.
Käme jetzt noch als „Glücksgriff“ Sturmkanone Raul Bobadilla (21) von Grashopper-Club Zürich hinzu, hätte die neue Borussia schon ein prägnantes Gesicht. Bobadilla wäre – nach dem kurzen Gastspiel Federico Insuas – der zweite Gaucho in Gladbach.
http://www.wz-newsline.de/?redid=543881
Wird garantiert morgen mittag in trockenen Tüchern sein.
Cola ist in Argentinien geboren!
-
cocainx
Beitrag
von cocainx » 08.06.2009 21:45
genau so hab ichs mir vorgestellt. ein neuer trainer und bringt gleich seine lieblingsspieler mit! zum kotzen sag ich!
geht mir so langsam aber sich auf den sack!
beim trainer fängts an: "der identifiziert sich mit der borussia" -> dann nimmt man dann auch in kauf das er rein garnichts erreicht hat ausser zwei abstiege. kann nichts vorweisen ausser mist!
lieblingsspieler: nun soll marx kommen, nur weils warscheinlich der liebling vom frontzek ist. an der leistung kanns nicht liegen.
-
Gadelix #22
-
von Gadelix #22 » 08.06.2009 21:46
cocainx hat geschrieben:genau so hab ichs mir vorgestellt. ein neuer trainer und bringt gleich seine lieblingsspieler mit! zum kotzen sag ich!
beim trainer fängts an: "der identifiziert sich mit der borussia" -> dann nimmt man dann auch in kauf das er rein garnichts erreicht hat ausser zwei abstiege. kann nichts vorweisen ausser mist!
lieblingsspieler: nun soll marx kommen, nur weils warscheinlich der liebling vom frontzek ist. an der leistung kanns nicht liegen.
ich befürchte Du hast recht!

-
toelke1900
Beitrag
von toelke1900 » 08.06.2009 21:50
ich bekomme wirklich angst bei unseren jetzigen verpflichtungen..........2.liga spieler und absteiger......
maxe mach die augen auf....
lass es mal krachen ,wir wollen spieler sehen die uns zu 100% weiter helfen
es kann uns doch finanzel nicht so schlecht gehen....oder doch?
....

-
dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Beitrag
von dedi » 08.06.2009 21:52
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man aus den Fehlern der letzten Saison überhaupt nichts gelernt hat! Auch damals wurde nur Durchschnitt in der Sommerpause geholt und als es dann nicht lief hat man Bradley (guter Transfer) zu spät geholt. Und dann wurde in der Winterpause wieder nachgebessert!
Uns wurden Eckpfeiler verwsprochen, doch wie schon an anderr Stelle erwähnt ist Marx für mich nur eine Zeltstange! Leute wie Huth( ja den finde ich gut), Rakitic und Co. müssen her, damit wir nicht gleich wieder tief im Tabellenkeller stehen! Und 33 Punkte werden nicht wieder reichen!
-
Bubi1900
Beitrag
von Bubi1900 » 08.06.2009 21:54
Bislang haben wir nur (mal wieder) Ergänzungsspieler oder sagen wir mal Perspektivspieler geholt. Auch Marx ist so einer. Muß nicht wirklich schlecht sein, der Junge.
Aber ich will jetzt enbdlich bald mal was anständiges hören in Sachen Sturm. Rob fällt noch 4 Monate aus !!!! Und Cola wird abhauen, glücklicherweise. Und da sagt Max E. doch glatt, ist kein Problem wir haben ja noch Olli und Karim. Gute Nacht zusammen.
Holt diesen selbstdarstellenden Bobadilla (homepage gesehen???) und direkt noch Mika Forssell endlich zurück, und ich könnte besser schlafen...

-
DonCorleone
Beitrag
von DonCorleone » 08.06.2009 21:55
Denke falls er verpflichtet wird, dann für die 2. Mannschaft. Hier sollte er als Eckpfeiler ein Garant für den Auftieg in Liga 3 sein
-
Vorstopper
Beitrag
von Vorstopper » 08.06.2009 21:57
cocainx hat geschrieben:genau so hab ichs mir vorgestellt. ein neuer trainer und bringt gleich seine lieblingsspieler mit! zum kotzen sag ich!
und täglich grüßt das murneltier
-
Bubi1900
Beitrag
von Bubi1900 » 08.06.2009 22:02
dedi hat geschrieben:Ich habe manchmal das Gefühl, dass man aus den Fehlern der letzten Saison überhaupt nichts gelernt hat! Auch damals wurde nur Durchschnitt in der Sommerpause geholt und als es dann nicht lief hat man Bradley (guter Transfer) zu spät geholt. Und dann wurde in der Winterpause wieder nachgebessert!
Uns wurden Eckpfeiler verwsprochen, doch wie schon an anderr Stelle erwähnt ist Marx für mich nur eine Zeltstange! Leute wie Huth( ja den finde ich gut), Rakitic und Co. müssen her, damit wir nicht gleich wieder tief im Tabellenkeller stehen! Und 33 Punkte werden nicht wieder reichen!
33 Punkte? Hey, mit 33 Punkten wären wir im gesicherten Mittelfeld gelandet, wir hatten nur 31 Punkte - das wird es nie nie wieder geben. Da gebe ich Dir Recht.

-
spaceman
Beitrag
von spaceman » 08.06.2009 22:13
Oh Mann, bin grad von der Arbeit gekommen und muss lesen dass Marx als einer der Eckpfeiler gesehn wird .
Nur weiter so mit der grandiosen Transferpolitik

-
Kazu
Beitrag
von Kazu » 08.06.2009 22:14
Also hier sprechen die wahren besten Fans der Liga!
Leute leute....
Die Saison is noch keine Monat vorbei und schon wird hier wieder gegen alles und jeden gehetzt.
Was glaub ihr eigentlich das sich die meisten Spieler immer noch darum reißen bei uns zu spielen?
Das sich die meisten Trainer gern diese Theater bei der Borussia mit machen?
Dann habt ihr die letzten Jahre nicht allzu gut aufgepasst würd ich sagen.
Marx is kein schlechter, Wichniarek is kein schlechter und Frontzeck sollte man mal ne faire chance geben!
Aber alle fantasten von denen es anscheinend immer noch mehr als genug gibt werden hier bestimmt auch bald Snejder und van der Vaart forden weil die beiden ja gern wechseln würden...man man...sry für off topic aber hier reißt einem ja die Hutschnur!
-
SulzfeldBorusse
Beitrag
von SulzfeldBorusse » 08.06.2009 22:18
mag vlt sein,dass marx kein schlechter spieler ist!
jedoch haben wir auf seiner position genügend spieler,die mMn besser sind (Bradley,Alberman und vielleicht Meeuwis)oder bessere perspektiven haben(jantschke,Neustädter)
von daher bin ich klar gegen eine verpflichtung von Marx
-
Kazu
Beitrag
von Kazu » 08.06.2009 22:19
SulzfeldBorusse hat geschrieben:mag vlt sein,dass marx kein schlechter spieler ist!
jedoch haben wir auf seiner position genügend spieler,die mMn besser sind (Bradley,Alberman und vielleicht Meeuwis)oder bessere perspektiven haben(jantschke,Neustädter)
von daher bin ich klar gegen eine verpflichtung von Marx
Das is wenigstens en Argument

-
Bubi1900
Beitrag
von Bubi1900 » 08.06.2009 22:27
Kazu hat geschrieben:Also hier sprechen die wahren besten Fans der Liga!
Leute leute....
Die Saison is noch keine Monat vorbei und schon wird hier wieder gegen alles und jeden gehetzt.
Was glaub ihr eigentlich das sich die meisten Spieler immer noch darum reißen bei uns zu spielen?
Marx is kein schlechter, Wichniarek is kein schlechter und Frontzeck sollte man mal ne faire chance geben!
Aber alle fantasten von denen es anscheinend immer noch mehr als genug gibt werden hier bestimmt auch bald Snejder und van der Vaart forden weil die beiden ja gern wechseln würden...man man...sry für off topic aber hier reißt einem ja die Hutschnur!
Leider sind wir in den letzten Jahren immer wieder mit massenhaft mittelprächtigen Neuverpflichtungen auf die Schnauze gefallen. Das prägt. Das gilt auch für die Trainer. Kein Mensch erwartet hier einen Snyder oder Ribery. Brauchen wir aber wirklich einen Marx? Für wen? Für wo? Aber diskutieren über mögliche Neue darf man doch sicher noch, oder? Und mir wäre im übrigen wohler mit Verpflichtungen von Forssell (ja!!!) und Bobadilla.
-
Gadelix #22
-
von Gadelix #22 » 08.06.2009 22:30
Kazu hat geschrieben:Also hier sprechen die wahren besten Fans der Liga!
Leute leute....
ja, Du hast Recht, aber dann sollte ME solche Spieler nicht als Eckpfeiler titulieren! Fakt!
Ich will gar nicht oben mitspielen. Ich wünsche mir einfach mal 2-3 Jahre keine Angst vor dem Abstieg zu haben. Ich habe da keinen Bock drauf. Das Einzige was ich mir hier wünsche .. und die meisten hier auch ... ist Konstanz und einen geregelten Aufbau - nicht mehr! ... und das wir uns leider mit Mitläufern nicht gelingen - wie wir leider seit Dick Advocaaaaat erfahren müssen. Klasse statt Masse! Das muß auch für uns gelten (natürlich im Rahmen unser Möglichgkeiten). Die Positionen die Marx spielen sind mit besseren oder gleichwertigeren Spieler überbesetzt. Die 500.000 Oggen Jahresgehalt können wir uns sparen und viel besser investieren. Ich halte diesen Kauf für absolut überflüssig!
-
Kazu
Beitrag
von Kazu » 08.06.2009 22:31
Ja sicherlich nur kommst mir so vor als würden viele die Realität verkennen!
Hier wird ja mittlerweile ein Rosenberg schon als mittelmäßig hingestellt der uns ja nicht weiter bringt, was soll denn dann noch kommen?
Toni is ja auch wechselwillig

-
ColaRumCerrano
Beitrag
von ColaRumCerrano » 08.06.2009 22:35
Gadelix #22 hat geschrieben:
ja, Du hast Recht, aber dann sollte ME solche Spieler nicht als Eckpfeiler titulieren! Fakt!
Fakt? Der Kicker hat es so ausgelegt das er ein Eckpfeiler wird und Spox hat ne wörtliche Rede draus gemacht - ein ganz schwacher Fakt und der wird sich bestimmt so lange hier halten wie : EBERL HAT UNS KRACHER VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!

-
Badrique
Beitrag
von Badrique » 08.06.2009 22:40
Falls wir ihn verpflichten sollten, erschließt sich mir der Transfer nicht....
Wo soll er denn spielen?
-
Nico9
Beitrag
von Nico9 » 08.06.2009 22:43
Falls ME ihn nicht als einen der "Eckpfeiler" sieht stehen ja immernoch 3 Neuzugänge aus...
Ich frag mich wie wir da noch irgendwann auf den angestrebten 25er-Kader kommen sollen
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -eins.html
So werden es eher 35