Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
HIER GEHT ES UM BOBADILLA ! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Raul Bobadilla im Anmarsch!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509885/
nach unten scrollen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509885/
nach unten scrollen.
scheint aber noch nicht in trockenen Tüchern zu sein.
kann nur hoffen das es klappt.
Ist wirklich ein Guter !!!!!!!!
http://forum.borussia.de/phpbb/posting. ... =9&t=36626#
kann nur hoffen das es klappt.
Ist wirklich ein Guter !!!!!!!!
http://forum.borussia.de/phpbb/posting. ... =9&t=36626#
junge jetzt komm und unterschreib...das wär ganz wichtig für meine nerven 

- Echorausch
Ein bissl mehr Geduld wäre in diesem Fall angebracht. Nur keine Panik, nur weil jetzt ein Wichniarek durch die Schmierblätter ins Gespräch gebracht worden ist heißt das doch noch lange nicht, dass der Transfer platzt. Es heißt doch dass nur noch Kleinigkeiten zu klären sind. Schätze Max Eberl würde sich sonst kaum so weit aus dem Fenster lehnen - schon gar nicht auf der MV!!!
Also Blutdruck nach unten schrauben, ein kühles Blondes zischen und die Show genießen, wenn Vollzug gemeldet wird!
Also Blutdruck nach unten schrauben, ein kühles Blondes zischen und die Show genießen, wenn Vollzug gemeldet wird!

ich wäre wirklich froh über seine verpflichtung!
macht es endlich dann haben wir endlich ruhe

Ich will keine Ruhe - ich will Alarm! Wenn Bobadilla nur halb so gut pengt wie er sich auf seiner Homepage positioniert, dann schlägt er ein wie Logan Bailly.Scaevola hat geschrieben:ich wäre wirklich froh über seine verpflichtung!
Aber er allein reicht nicht für den Sturm. Rob fällt noch über 4 Monate aus (ich vermute eher, dass er zur RÜCKRUNDE ! erst wieder angreift), und auf Olli und Karim setze ich nicht mehr....

- SulzfeldBorusse
wenn er kommen sollte,wird hier wohl in der nächsten woche vollzug gemeldet,damit er mit gleich mit uns in die vorbereitung starten kann!
-
ich hoffe für den max nur das er das dingen endlich eintütet sonst werden einige leute sicher sehr sauer auf ihn sein .
meiner meinung nach hat er mit dem neuen trainer(ich hoffe ich habe unrecht)nicht grade einen kracher geholt.
fans stadion umfeld finanzen....es stimmt doch eigentlich alles bei unserer borussia....es fehlen halt nur noch spieler
die es schaffen 40-45 punkte zu holen.........kann das so schwer sein.....ich hoffe es nicht.
meiner meinung nach wäre dr boba der beste anfang dafür....einmal
immer 
meiner meinung nach hat er mit dem neuen trainer(ich hoffe ich habe unrecht)nicht grade einen kracher geholt.
fans stadion umfeld finanzen....es stimmt doch eigentlich alles bei unserer borussia....es fehlen halt nur noch spieler
die es schaffen 40-45 punkte zu holen.........kann das so schwer sein.....ich hoffe es nicht.
meiner meinung nach wäre dr boba der beste anfang dafür....einmal

http://www.raulbobadilla.ch/
Wie heißt das lied, dass da gespielt wird? Kann mir da jemand helfen? Danke!
Wie heißt das lied, dass da gespielt wird? Kann mir da jemand helfen? Danke!
- Edel Borusse
5 Mios ... ?
Puuhh da kann man ja einiges erwarten
Puuhh da kann man ja einiges erwarten
Fans? Na ja.fans stadion umfeld finanzen....es stimmt doch eigentlich alles bei unserer borussia...
Stadion? Ist nicht bezahlt.
Umfeld? Macht viel Radau.
Finanzen? Kennt keiner.
- SulzfeldBorusse
Nik hat geschrieben:
Fans? Na ja. auswärts mit sicherheit eine der besten,über die heimspiele lässt sich streiten
Stadion? Ist nicht bezahlt. na und,wir befinden uns aber auf dem weg,den wir eingeschlagen haben mit der abbezahlung
Umfeld? Macht viel Radau. er meint wohl eher die trainingsbedingungen und die sind zweifelsohne top
Finanzen? Kennt keiner. dito
- KommodoreBorussia
Wenn der Bomber-Dilla kommt, kann Marin von mir aus abhauen. Der geht mir eh schon länger mit seinem Fest-Gedribbel auf den S.ack. Einen Raul in unseren Reihen, edel edel! 

ich will ihn unbedingt!
Na dann kauf ihn dir doch!Celly09 hat geschrieben:ich will ihn unbedingt!
-
Nachdem heute morgen in einem bekannten ****blatt =) folgendes stand, gehe ich davon aus, das die den Kuli nicht finden, der für die Unterschrift notwendig ist. Jedenfalls steht hier --> http://www.express.de/nachrichten/sport ... 94345.html <---
Das R.B R.F zumindest die ersten 4 Spiele der Neuen Saison ersetzen wird. Tja, Jungs! Das gibt hoffnung, nur tut es mir für R.F scheint ihn doch schlimmer erfwischt zuhaben -.-
Hoffen wir das beste
Gruß Honda
Das R.B R.F zumindest die ersten 4 Spiele der Neuen Saison ersetzen wird. Tja, Jungs! Das gibt hoffnung, nur tut es mir für R.F scheint ihn doch schlimmer erfwischt zuhaben -.-
Hoffen wir das beste

Gruß Honda

Ich denke das Problem ist ein anderes.
Wir haben im Moment kein Geld um eine Verpflichtung von Bomberdilla zu tätigen.
Werder weiss das und verzögert absichtlich den Abschluss bei MM.
Die wollen ganz klar den Preis drücken, daher die Aussage von Klaus Allofs, das es noch Wochen dauern kann bis eine Einigung zustande kommt über die Ablöse, wir haben den Druck, Werder nicht.
Jetzt wo RF länger ausfällt wird der Druck noch grösser auf ME.
Ohne die Transfermillionen können wir nur Kicker ablösefrei aus Bielefeld loseisen.
Wir haben im Moment kein Geld um eine Verpflichtung von Bomberdilla zu tätigen.
Werder weiss das und verzögert absichtlich den Abschluss bei MM.
Die wollen ganz klar den Preis drücken, daher die Aussage von Klaus Allofs, das es noch Wochen dauern kann bis eine Einigung zustande kommt über die Ablöse, wir haben den Druck, Werder nicht.
Jetzt wo RF länger ausfällt wird der Druck noch grösser auf ME.
Ohne die Transfermillionen können wir nur Kicker ablösefrei aus Bielefeld loseisen.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 94345.html
Auch hier wieder ganz unten im letzten Absatz der Vermerk, daß alles klar ist mit Bomberdilla...
Aber angesichts der Friendverletzung würde ich mir wünschen, daß noch ein Stürmer kommt statt noch 10 weiterem DM´s....
Auch hier wieder ganz unten im letzten Absatz der Vermerk, daß alles klar ist mit Bomberdilla...
Aber angesichts der Friendverletzung würde ich mir wünschen, daß noch ein Stürmer kommt statt noch 10 weiterem DM´s....
Dummerchen, lies nicht so viel Boulevard. Die Meldung über Bobadilla steht übrigens jeden Tag in irgendeiner Zeitung. Ist aber immer die gleiche, denn ME stellt sich nicht jeden morgen vor den Borussiapark und ruft "Bomberdilla kommt".daß noch ein Stürmer kommt statt noch 10 weiterem DM´s....