Thorben Marx - Arminia Bielefeld
- frank_schleck
Re: Thorben Marx
Hoffen wir mal, dass das Zitat nicht existiert und spox.com Mist gebaut hat.
-
Hoffentlich, wäre ja ne Katastrophe wenn nicht.
- frank_schleck
Oder die Aussage ist ein Schachzug im Marin-Poker, da ja die Aussage mit 3 Eckpfeilern vllt. nicht so schlau war, schließlich weiß KA so, dass wir MM verkaufen müssen.
Wenn ME also jetzt sagt, dass Marx ein Eckpfeiler ist, denkt KA zwar auch, dass ME ne Schraube locker hat, aber er sieht auch: Mist, wenn die so weiter machen, kriegen die ihre 3 Eckpfeiler für zwei Scheiben Brot in Bielefeld gekauft und müssen Marin nciht verticken.
Also will er mit solchen Aussagen vllt. auch Allofs unter Druck setzen.
Wenn ME also jetzt sagt, dass Marx ein Eckpfeiler ist, denkt KA zwar auch, dass ME ne Schraube locker hat, aber er sieht auch: Mist, wenn die so weiter machen, kriegen die ihre 3 Eckpfeiler für zwei Scheiben Brot in Bielefeld gekauft und müssen Marin nciht verticken.
-
Ich komme gerade von der Arbeit.frank_schleck hat geschrieben:Oder die Aussage ist ein Schachzug im Marin-Poker, da ja die Aussage mit 3 Eckpfeilern vllt. nicht so schlau war, schließlich weiß KA so, dass wir MM verkaufen müssen.
Mein Kopf ist leer und wohl auch deshalb raff ich das nicht.

- frank_schleck
Vllt. raffts ja ein anderer, klingt für mich gar nicht mal soo unplausibel.
allofs unter druck setzen
mit marx
oder den aussagen#
der lacht sich vieleicht tot
und der nachfolger von ihm zahlt 10 mio für marin
vieleicht ist das der plan von eberl
sorry aber ........
mit marx
oder den aussagen#
der lacht sich vieleicht tot
und der nachfolger von ihm zahlt 10 mio für marin
vieleicht ist das der plan von eberl
sorry aber ........
also für mich macht das sinn. ich hoffe nur, dass das nicht am ende dann das wirkliche szenario wird und der maxe sich da ein bißchen verpokert... das schlimme ist einfach dass der allofs die trümpfe in der hand hält...
-
Auch net zwangsläufig oder?Titus hat geschrieben:das schlimme ist einfach dass der allofs die trümpfe in der hand hält...
Wenn der HSV jetzt z. B. 10 Mio. bieten, muss Allofs nachlegen.
Das Angebot von Werder wird sicher nicht das Einzige sein denk ich.
Nur das Problem besteht, dass Marin unbedingt nach Werder will und nicht nach Hamburg^^
Zu Marx, als Back-up fänd ich ihn noch gut, aber wenn er tatsächlich ein Eckpfeiler sein soll, na dann
Aber noch ist er nicht hier
Zu Marx, als Back-up fänd ich ihn noch gut, aber wenn er tatsächlich ein Eckpfeiler sein soll, na dann
Aber noch ist er nicht hier

ne, das problem ist dass offenbar alle anderen abgesprungen sind. mich wundert das auch. vor ein paar monaten wollte den die halbe bundesliga und jetzt nur noch werder. und dem marin ist doch egal ob in bremen oder hamburg spielt, hauptsache kohle stimmt und europaliga. und das kann hamburg auch bieten.
Dieses Jahr, ok. Aber naechstes Jahr auch noch?hauptsache kohle stimmt und europaliga. und das kann hamburg auch bieten.
und wieos sind alle anderen abgesprungen???? weil sie eingesehen haben das er noch nicht soweit ist
ja, und deshalb muss man auch das geld nehmen was man kriegen kann...
@nik: garantieren kann das werder auch nicht. die haben dieses jahr noch ne schlechtere saison gespielt als hamburg...
aber wir sind schon wieder gehörig
...
@nik: garantieren kann das werder auch nicht. die haben dieses jahr noch ne schlechtere saison gespielt als hamburg...
aber wir sind schon wieder gehörig

- SulzfeldBorusse
hoffe immer noch auf eine ente seitens der presse.
das kann doch wohl nicht der vorgesehene weg sein?
3 leute aus bielefeld werden gehandelt.
hat man denn nichts aus den vergangen jahren gelernt?

das kann doch wohl nicht der vorgesehene weg sein?
3 leute aus bielefeld werden gehandelt.
hat man denn nichts aus den vergangen jahren gelernt?

Wenn Thorben Marx echt einer der angekündigten Eckpfeiler sein soll, dann ist der Ofen jetzt endgültig aus.
Wollen die uns eigentlich hier nur noch vera.rsch.en oder was?
Wollen die uns eigentlich hier nur noch vera.rsch.en oder was?
- Goldfinger
Warte mal die U21 EM ab, dann sehen wir weiter.Titus hat geschrieben:ne, das problem ist dass offenbar alle anderen abgesprungen sind. mich wundert das auch. vor ein paar monaten wollte den die halbe bundesliga und jetzt nur noch werder. und dem marin ist doch egal ob in bremen oder hamburg spielt, hauptsache kohle stimmt und europaliga. und das kann hamburg auch bieten.
Da sind die ganzen Scouts der europäischen Topvereine

Marx - wer zum Teufel ist MARX, ich dachte der ist schon gestorben

Der Mann ist doch kein Eckpfeiler
? der hat doch NIX !!!! gerissen in Bielefeld .... Das Schiff sinkt immer mehr... :hilfe:

- Rautenteufel
Können wir erstmal warten, ob er verpflichtet wird???Kowalski hat geschrieben:Der Mann ist doch kein Eckpfeiler? der hat doch NIX !!!! gerissen in Bielefeld .... Das Schiff sinkt immer mehr... :hilfe:
Immer das Gemecker, wenn nichts feststeht.
Vielleicht kommt der garnicht, und nur dummes Gerede wegen MF.
Die Presse muss doch auch ihren Spaß haben
...und steht in Flammen während es sinkt.Kowalski hat geschrieben:Der Mann ist doch kein Eckpfeiler? der hat doch NIX !!!! gerissen in Bielefeld .... Das Schiff sinkt immer mehr... :hilfe:
@rautenteufel
im prinzip haste ja recht, aber das marx kommt ist für mich so sicher wie das amen in der kirche....
im prinzip haste ja recht, aber das marx kommt ist für mich so sicher wie das amen in der kirche....