Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
@-Borusse-: Du hast Null Ahnung! 

-
Müssen wir nicht, in der Situation in der MM sich befindet, können wir eine Vertragsverlängerung erzwingen. Verlängern oder Tribüne! Das Risiko sollten wir eingehen.fussballfreund2 hat geschrieben:Ich sehe das nicht als Verscherbeln. Marin will nicht mehr bei uns spielen. Wir haben bei Marcel Jansen gesehen, wie er gespielt hat als er nicht mehr wollte. So hilft uns MM nicht weiter. Und zusätzlich geht uns die Ablöse für neue Spieler verloren!
Wir können Bremen ja noch´n bischen zappeln lassen. Aber am Ende bleiben wir auf MM sitzen und müssen ihn nächstes Jahr für lau abgeben, ohne dass er uns irgendwie helfen wird!
Sorry,![]()
![]()
wird nicht mehr vorkommen!
Wieso nicht? ^^Tomka hat geschrieben:@-Borusse-: Du hast Null Ahnung!
Wieso nicht? Weil Insua ein sehr guter 10er war, der nur von Jupp kaum eingesetzt wurde. Warum weiß heute auch keiner mehr! An seiner Qualität kann es nicht gelegen haben!
Das konnte man besonders bei seinen Standards sehen!An seiner Qualität kann es nicht gelegen haben!
Was meinst du damit?
So war das auch nicht gemeint.Tomka hat geschrieben:Wieso nicht? Weil Insua ein sehr guter 10er war, der nur von Jupp kaum eingesetzt wurde. Warum weiß heute auch keiner mehr! An seiner Qualität kann es nicht gelegen haben!
Ich meinte damit, was er gezeigt hat, nicht was er konnte

als ob der marin sich zu ner vertragsverlängerung zwingen lässt... dann sitzt er halt ein jahr auf der tribüne. das ist dem doch egal. das geld was er da an auflaufprämie verliert kriegt er dann als handgeld vom allofs. WM 2010 wird dann zwar nichts, aber ist ja nicht so dass das seine letzte möglichkeit auf ein großes turnier ist. sorry, aber der verlängert hier nie im leben. deswegen müssen wir ihn jetzt verkaufen, und wenns nur für 7 mio ist. und zwar bald, bevor der allofs sich nen anderen holt und damit wir noch zeit haben das geld auch zu reinvestieren. marin auf der tribüne und dann ablösefrei weg ist das absolute worst-case-szenario.
aber ich glaube nach wie vor nicht dass wir bei bobadilla auf die marin-millionen angewiesen sind. ich denke nur, dass hier im moment ein paar bielefelder gehandelt werden die günstig zu haben sind, damit der allofs sieht dass wir nicht mit dem marin-geld planen.
aber ich glaube nach wie vor nicht dass wir bei bobadilla auf die marin-millionen angewiesen sind. ich denke nur, dass hier im moment ein paar bielefelder gehandelt werden die günstig zu haben sind, damit der allofs sieht dass wir nicht mit dem marin-geld planen.
- HerbertLaumen
Könnten wir denn jetzt zum Thema "Bobadilla" zurückkehren?
Marin hat hier seinen eigenen thread: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =3&t=33792
Marin hat hier seinen eigenen thread: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =3&t=33792
-
Ich möchte hoffen das er diese Woche fix gemacht wird. Das würd ein wenig Ruhe rein bringen.
Es gibt ja nichst neues zu vermelden, das die südamerikaner oft immer welche investoren mit drin haben das müsste wirklich mal verboten werden.
Nun ja diese Woche wird es hoffen wa mal geschehen.Vieleicht kütt er ja mittwoch.
Es gibt ja nichst neues zu vermelden, das die südamerikaner oft immer welche investoren mit drin haben das müsste wirklich mal verboten werden.
Nun ja diese Woche wird es hoffen wa mal geschehen.Vieleicht kütt er ja mittwoch.
solange der beim trainingsauftakt da ist, ist es mir - mit verlaub gesagt - bescheiden egal wann der kommt 

- frank_schleck
Dann holen wir mal Kioyo und Aidoo anstelle von Bobadilla und WichniarekTitus hat geschrieben:solange der beim trainingsauftakt da ist, ist es mir - mit verlaub gesagt - bescheiden egal wann der kommt

? sorry, aber versteh nicht was du damit sagen willst...
- frank_schleck
du hast gesagt, das wichtigste wäre, dass die leute am trainingsauftakt da sind und der rest wäre egal.
demnach wärest du ja mit aidoo und kioyo einverstanden, wenn sie beim trainingsauftakt da wären.
demnach wärest du ja mit aidoo und kioyo einverstanden, wenn sie beim trainingsauftakt da wären.
nene, ich hab gesagt solange DER beim trainingsauftakt da ist, ist mir egal WANN er hier vorgestellt ist, weil vorher jemand meinte er will das diese woche klar haben...
geh mir weg mit kioyo und aidoo
geh mir weg mit kioyo und aidoo

- frank_schleck
aso^^
aidoo und kioyo wären doch die letzten beiden eckpfeiler.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71461.html
da sind se ja
aidoo und kioyo wären doch die letzten beiden eckpfeiler.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71461.html
da sind se ja

hoppla
mal sehen wer das alles anklickt und angst schweiss auf der stirn hat

mal sehen wer das alles anklickt und angst schweiss auf der stirn hat

Ich denke das er nicht kommt, da wir jetzt Artur Wichniarek plötzlich haben möchten.
Ich hoffe auch das der Transfer bald über die Bühne geht. Das muss einfach ein guter sein. Auch wenn er seine Leistung bisher "nur" in der Schweizer Liga zeigen konnte. Aber wer mit 21 Jahren schon so eine Quote vorzuweisen hat wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen.
Ich werde nur das flaue gefühl nicht los das MF ihn vielleicht garnicht will. Denn bevor er Trainer wurde hiess es der Transfer sei fast perfekt und seitdem er Trainer ist hört man nichts mehr darüber.
Naja immer positiv denken, es wird schon klappen
Ich werde nur das flaue gefühl nicht los das MF ihn vielleicht garnicht will. Denn bevor er Trainer wurde hiess es der Transfer sei fast perfekt und seitdem er Trainer ist hört man nichts mehr darüber.
Naja immer positiv denken, es wird schon klappen

- Schlappschuss
Glaub ich nicht, dass wir den wollen - aber für Medien, die die Arbeit sorgfältiger Recherche scheuen, ist die direkte Verbindung Frontzeck-Bielefeld ein willkommenes Spekulationsobjekt.Tiberon hat geschrieben:Ich denke das er nicht kommt, da wir jetzt Artur Wichniarek plötzlich haben möchten.
Ihr werdet sehen, im Verlauf der nächsten Tage oder Wochen wird noch so mancher Armine, der halbwegs gerade gegen den Ball treten kann (oder auch nicht) mit uns in Verbindung gebracht.