Seh ich mittlerweile auch so. Als ich die Meldung von seiner Verpflichtung vernommen habe, war ich zwar zunächst etwas enttäuscht, aber nachdem ich mal ein paar Nächte drüber geschlafen habe sehe ich das anders. Wen hätten wir denn auch sonst holen sollen? Gut, mein absoluter Favorit war Armin Veh, aber der ist ja nun mal zu WOB gegangen. Ansonsten gibt es letztlich keinen für Borussia realisierbaren Trainer, den ich hier lieber gesehen hätte als MF.kraufl hat geschrieben:Auch wenn meine Gefühle niemanden interessieren![]()
Bei MF habe ich ein richtig gutes Gefühl. Kann es nicht richtig erklären, aber ich denke, es passt irgendwie.
MF war lange genug Profi als Spieler, er kennt die Liga, er kennt Borussia, hat selber unter Leuten wie Heynckes, Daum und Meyer trainiert, dann bei Meyer und Lienen assistiert, hat sich schließlich als Cheftrainer in Aachen und Bielefeld die Hörner abgestoßen und kann immer noch zu den jungen und damit entwicklungsfähigen Trainern gezählt werden. Offensichtlich hat er auch die passende Philisophie, weil sonst hätte ME ihn nicht geholt.
Insofern ist dies also eine wirklich konsequente und nachvollziehbare Entscheidung. Ja, ich hab auch ein gutes Gefühl.