ne das soll er lassen denn so steht der logan im schaufenster....discostu hat geschrieben:Ich freu mich nicht über den Besuch.... er kann höchstens Pluspunkte sammeln, wenn er Logan ins Tor stellt....

ne das soll er lassen denn so steht der logan im schaufenster....discostu hat geschrieben:Ich freu mich nicht über den Besuch.... er kann höchstens Pluspunkte sammeln, wenn er Logan ins Tor stellt....
Der Lachsack passt zu den Allaffen wie die Faust aufs Auge. Der wird, wie wir alle grinsen, wenn die absteigen!Neptun hat geschrieben:Und wieder nicht Herr Slomka. Schon komisch, daß den keiner will. Aber vielleicht erbarmen sich ja die *ölner
Erfolg wäre , wenn er sie in die 2 Liga führtBorowka hat geschrieben:Ich wünsch dem Jupp viel Glück und Erfolg! Daß der alte Haudegen nochmal ein Team übernimmt, hätte ich nicht gedacht.
das hat auch viel mit dem umfeld zu tunnicklos hat geschrieben:Ich bin da sehr sehr skeptisch. Bayer 04 ist eine harte Aufgabe.
seh ich ein wenig anders.HM hat einem verein,welcher ihm ans herz gewachsen ist vor dem absturz gerettet!und das für ein halbes jahr!(ich bin mir sicher HM hat schon zu beginn gewusst,dass er nicht weitermachen würde).BMG-Reinkarnation hat geschrieben:wie oft ist Hans Meyer denn schon in Rente gegangen?
nicklos hat geschrieben:Ich bin da sehr sehr skeptisch. Bayer 04 ist eine harte Aufgabe.
Hoffentlich, weil dann stünde schon mal der erste Absteiger fest.crevette hat geschrieben:ich bin auch mal gespannt wien flitzebogen ob don jupp spieltag Nr. 34 noch auf der bank erlebt.