Bruno hat geschrieben:Guiseppe Furore, arbeitsloser Damenfriseur aus Venn. Hat früher am Bökelberg in Schaltjahren den Rasen gemäht und ist dann unverschuldet verarmt. Die Junioren wollen ihm helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Bruno hat geschrieben:Guiseppe Furore, arbeitsloser Damenfriseur aus Venn. Hat früher am Bökelberg in Schaltjahren den Rasen gemäht und ist dann unverschuldet verarmt. Die Junioren wollen ihm helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Es wird nicht anders gehen. In eine ohnehin schon relativ junge Mannschaft kann man in der kurzen Zeit nicht alle zehn Talente einbauen. Auch wenn das Geschrei nachher wieder groß sein wird, so können wir in der Bundesliga trotzdem nicht mit einer A-Jugend-Truppe antreten. Aber vielleicht gibt es für das ein oder andere Talent ja eine ordentliche Ablöse.Becko hat geschrieben: Dann wird hoffentlich für die jungen Wilden eine anständige Basis geschaffen, nicht dass die gleich wieder bei einem Angebot eines der weiter oben angesiedelten Bulivereine ihre Reisetasche packen!
mouse hat geschrieben:Herr Eberl, ich muss Ihnen einfach noch einmal schreiben wegen Marko Marin. Der Junge hat in Bremen einen Vorvertrag unterschrieben. Drohen Sie Werder und Marko mit einer Klage, lassen Sie sich das nicht bieten. Wenn Sie ihm jetzt eine Freigabe geben, dann sieht das so aus, als würden Sie sich erpressen lassen. Bitte pochen Sie auf den Vertrag bis 2010, auch wenn dem Verein dadurch 12 Mio durch die Lappen gehen. Zeigen Sie Stärke. Alles Gute hierfür.
quelle?mouse hat geschrieben: Der Junge hat in Bremen einen Vorvertrag unterschrieben. .
Halte ich für grundsätzlich falsch. Marin will weg, egal ob wegen der Kohle, seines Beraters, seines Vaters (ist das nicht eine Person?) oder wegen sonst was. Ihn zu halten und auf Vertrag bis 2010 zu pochen bringt nichts, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen so dumm ist und irgenwelche illegalen Vorverträge geschlossen hat, und wenn dann wird sie nie jemand sehen.mouse hat geschrieben:Herr Eberl, ich muss Ihnen einfach noch einmal schreiben wegen Marko Marin. Der Junge hat in Bremen einen Vorvertrag unterschrieben. Drohen Sie Werder und Marko mit einer Klage, lassen Sie sich das nicht bieten. Wenn Sie ihm jetzt eine Freigabe geben, dann sieht das so aus, als würden Sie sich erpressen lassen. Bitte pochen Sie auf den Vertrag bis 2010, auch wenn dem Verein dadurch 12 Mio durch die Lappen gehen. Zeigen Sie Stärke. Alles Gute hierfür.
Altborusse_55 hat geschrieben:
Was würde es uns denn nützen, wenn Marin noch ein Jahr hier rumschmollt? NIX!
ausser rolfes haben die anderen auch ziemliche konkurrenz, meine ichTomka hat geschrieben:Nicht international wie! Also bedeutet das das Aus für Adler, Rolfes, Kießling und Helmes für die WM!
!
wieso wollte eberl denn mit ihm verlängern?..obwohl er doch um die angebote/ interessenten wusste?Lobe hat geschrieben:Wieso sollte Eberl da hart bleiben! !