Sponsoren

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Zum 2.mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Zum 2.mal » 07.06.2009 12:37

kurvler15 hat geschrieben:Es wurde doch gesagt das der neue Sponsor aus der Finanzwelt kommen wird. Ich glaube KIK gehört da nicht zu oder habe ich etwas verpasst? :lol: UNd außerdem, auf so ein rotes Logo kann ich auch gerne verzichten!
Dann hoffe mal das es nicht der selbe Sponsor wird, wie bei unsere Jugend, sonst bekommst du dein rotes Logo :wink:
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Sponsoren

Beitrag von borussenliebe » 07.06.2009 13:02

Mich wunderts schon das hier ein paar solche Anforderungen stellen wie das Trikot dann aussieht O.o
Wir können froh sein das wir nen Sponsor bekommen und nicht Blank auflaufen müssen wie Bochum!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sponsoren

Beitrag von Kaste » 07.06.2009 13:16

@ Borussenliebe

Du verwechselst hier Anforderung mit Wunsch. Ich denke vielen ist ein hässliches Logo lieber als gar kein Sponsor. Nur würden Sie vielleicht nicht jedes Trikot, wie z.B. das unserer Jugend mit Santander, kaufen. Zu denen gehöre ich sicher auch. Ästhetik ist für mich wichtig, das Finanzielle für den Verein. So what?
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Sponsoren

Beitrag von Ghostface » 07.06.2009 14:53

bin mal gespannt wer neuer trikotsponsor wird ich hoffe ja auf einen der big 3 (Adidas, Nike, Puma) glaube aber eher an Jako oder ähnliches....
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Sponsoren

Beitrag von SulzfeldBorusse » 07.06.2009 15:04

du meinst ausrüster.ausrüster suchen wir allerdings nicht,da wir noch vertrag mit lotto haben!
wir suchen trikotsponsor!
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Sponsoren

Beitrag von Sven Vaeth » 07.06.2009 15:05

Ghostface hat geschrieben:bin mal gespannt wer neuer trikotsponsor wird ich hoffe ja auf einen der big 3 (Adidas, Nike, Puma) glaube aber eher an Jako oder ähnliches....
Lotto!!!
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Sponsoren

Beitrag von discostu » 07.06.2009 15:13

Ghostface hat geschrieben:bin mal gespannt wer neuer trikotsponsor wird ich hoffe ja auf einen der big 3 (Adidas, Nike, Puma) glaube aber eher an Jako oder ähnliches....
ein sehr qualifizierter beitrag :lol: zeugt von fachlicher kompetenz :wink:
rockkeks
Beiträge: 542
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Sponsoren

Beitrag von rockkeks » 07.06.2009 15:29

Also mein Favorit wäre ja McDonalds . Das goldene M auf der Brust würde super zu Mönchengladbach passen .
Früh Kölsch oder 4711 köllnisch Wasser wäre natürlich auch ein Gaudi . Würde fast noch besser passen .

Eigentlich isses egal solange es nicht peinlich wird . Wie halt das Santander Zeichen oder Kik der Textieldiskont . Das würde ich mir dann eher nicht zulegen .

Bei genaueren Nachdenken fände ich das fehlen eines Sponsors auch nicht schlecht . Unser Stadionname gefällt mir schließlich auch wesentlich besser so unvermarktet wie er ist .

Naja bald haben wir Klarheit !
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Sponsoren

Beitrag von discostu » 07.06.2009 15:32

rockkeks hat geschrieben:.
Bei genaueren Nachdenken fände ich das fehlen eines Sponsors auch nicht schlecht . Unser Stadionname gefällt mir schließlich auch wesentlich besser so unvermarktet wie er ist .

Von gefallen ist da keine Rede! Ich fänds auch SCHÖNER ohne, aber wär vom finanziellen echt ne katastrophe!
krippkropp
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2009 17:40

Re: Sponsoren

Beitrag von krippkropp » 07.06.2009 18:49

ich denke wir können froh sein das wir in sachen finanzen so ein top mann haben wie hr. königs denn mann muß bedenken unter welchen vorrausetzungen oder besser gesagt bedingungen er einen neuen hauptsponsor ans land ziehen wird.
ich den denke bei aller kritik die hr. königs in den letzten tagen wärend und nach der mitgliederversammlung einstecken musste er hat unser hösten respekt verdient.
er ist genau so ein teil von borussia wie wir alle hier und ich denke das hr.königs nur zum besten des vereins handelt.
lasst uns endlich eine aufbruchsstimmung erzeugen, denn wenn das wahr ist was die nächsten wochen so um borussia passiert werden wir alle sehr viel spaß an der neuen mannschft haben. :bmgsmily:

hier nochmal ein besonderen dank an hr. königs der es geschaft hat in der zeit der wirtschaftskiese einen hauptsponsor zu finden. :bmgja:
pelzer
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 20:00

Re: Sponsoren

Beitrag von pelzer » 07.06.2009 20:36

es sollte eine biersorte sein
Benutzeravatar
datypauswillich
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2006 12:48

Re: Sponsoren

Beitrag von datypauswillich » 07.06.2009 23:22

ist zwar off topic, aber lotto weiterhin als ausstatter ist eine katastrophe !
unsre jungs haben der reihe nach ihre füße kaputt wegen diesen sche*ß schuhen ..
friend,neuville usw alle leiden unter den schuhen, was wundert sich hier jemand wieso bei uns soviele verletzungen auftreten.. habt ihr ecuh den aufbau der schuhe mal angesehen? sollte verboten gehören.
cune
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2008 13:59
Wohnort: Schwalmtal

Re: Sponsoren

Beitrag von cune » 08.06.2009 00:02

nur gut, dass die spieler die schuhmarke selber wählen.. lotto stellt lediglich trikots hosen und stutzen
Günter N.
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2006 12:25

Re: Sponsoren

Beitrag von Günter N. » 08.06.2009 00:12

Ich denke es wird Santander. Die haben Ihr HQ in MG und sind schon Partner.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Sponsoren

Beitrag von d3vil » 08.06.2009 09:32

Sollte der Sponsor nicht nach der JHV innerhalb der "nächsten Tage" präsentiert werden??? Vielleicht ist das alles doch noch nicht so fix und wir suchen noch :wink:
Benutzeravatar
jupp73
Beiträge: 631
Registriert: 24.09.2008 11:36
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sponsoren

Beitrag von jupp73 » 08.06.2009 13:49

datypauswillich hat geschrieben:ist zwar off topic, aber lotto weiterhin als ausstatter ist eine katastrophe !
unsre jungs haben der reihe nach ihre füße kaputt wegen diesen sche*ß schuhen ..
friend,neuville usw alle leiden unter den schuhen, was wundert sich hier jemand wieso bei uns soviele verletzungen auftreten.. habt ihr ecuh den aufbau der schuhe mal angesehen? sollte verboten gehören.
Ich finde Lotto nicht schlecht, das "Retro Trikot" der letzten Saison ist für mich eines der schönsten der letzten Jahre und die Verarbeitung/Qualität ist auch vorbildlich. Wie schon geschrieben, haben die Spieler in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft die Möglichkeit die Schuhe frei zu wählen. Wo liegt also Dein Problem? :winker:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1944
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sponsoren

Beitrag von Scrat1900 » 08.06.2009 14:03

jupp73 hat geschrieben: Ich finde Lotto nicht schlecht, das "Retro Trikot" der letzten Saison ist für mich eines der schönsten der letzten Jahre und die Verarbeitung/Qualität ist auch vorbildlich.

Du vorbildlicher Schrott hoffe ich.
Das erste Trikot ging gleich zurück, da Fäden.
Da zweite hat sich nach der ersten Wäsche erledigt, und dass obwohl 30 Grad Schongang. Also auch zurück.
Beim dritten gingen dann nach dem ersten tragen die Schweißflecken nicht mehr raus, weil ich dummerweise darin Fuppes gezockt habe.
Das ist aber kein Reklagrund.

Bei meinem Bruder löst sich die Raute in ihre Bestandsteile auf, bei meiner Freundin lösen sich auch über Fäden.
Naja, und in meinem Freundeskreis sind von 15 Trikots auch schon 16 mehr oder weniger Schrott.

Aber du hast recht, solang man die nicht anzieht sind die echt schön. Ist wie bei Schalke, nur anderer Bezug: Nur gucken, nicht anfassen/anziehen.
Benutzeravatar
jupp73
Beiträge: 631
Registriert: 24.09.2008 11:36
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sponsoren

Beitrag von jupp73 » 08.06.2009 14:22

Scrat1900 hat geschrieben: Aber du hast recht, solang man die nicht anzieht sind die echt schön. Ist wie bei Schalke, nur anderer Bezug: Nur gucken, nicht anfassen/anziehen.
Ne, ich habe das ernst gemeint. Trage mein Trikot regelmässig zum Sport und es kommt fast jede Woche in die Wäsche. Sieht nach knapp einem Jahr noch fast wie neu aus und ich hatte bis jetzt keine Probleme, selbst der Kyocera-Aufdruck ist noch nicht verwittert. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und es sind eine Reihe "Montags-Modelle" in den Verkauf gekommen.

Wie auch immer, hoffe wir haben bald einen neuen Sponsor und es gibt dazu passend ein neues Trikot, dass ich dann auch wieder mit Stolz vollschwitzen kann... :lol:
Benutzeravatar
Borussen-Sachse
Beiträge: 73
Registriert: 22.02.2009 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Sponsoren

Beitrag von Borussen-Sachse » 08.06.2009 15:00

jupp73 hat geschrieben: Ich finde Lotto nicht schlecht, das "Retro Trikot" der letzten Saison ist für mich eines der schönsten der letzten Jahre.....
Ich fand es auch schön, aber das davor fand ich noch schöner. Das sah meiner Meinung nach richtig legge aus... :cool: :bmgsmily:
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Sponsoren

Beitrag von borussenliebe » 08.06.2009 16:52

Ich wage jetzt mal eine Vorraussage zu machen. Möchte allerdings nicht als Insider gelten oder so und daher sage ich meine Kontake nicht. Das neue Trikot (und damit auch der Sponsor) wird jedoch laut meiner Quelle so aussehen:

http://www.borussia-eshop.de/...duct-pi ... 1700-1.jpg

schwarz und weiß austauschen
Kyocera durch Samsung austauschen

Um hier kein 2. BaillyBMG zu werden werde ich bis zur offiziellen Bekanntgabe keine Aussagen mehr hierzu treffen/keine Frage beantworten und ihr könnt mich im Nachhinein gerne mit Steine bewerfen etc.

Da das ganze eh über 2 Ecken zu mir gelangt und mein direkter Ansprechpartner sich nichtmal mehr an Details erinnern kann (Samsung in blauer Schrift? Mit oder ohne Kästchen drum? Konnte er mir nicht beantworten hat nur gesagt es war gut zu erkennen...was ich bei dem Samsung-blau auf schwarz eigentlich ausschliesse) weiß ich nicht wie realistisch das einzuschätzen ist
Von korschenbroicher

Bild
Antworten