Michael Bradley
- MeisterMatze
Re: Michael Bradley [26]
Naja, wenn wir Bradley jetzt verkaufen, sind wir wohl nicht ganz dicht. Man kann nicht einen 21-Jährigen für 2,5 Millionen kaufen, weil man
ihn als Fixpunkt für die Zukunft sieht, und ihn dann für vllt. das Doppelte verkaufen. Klar, wenn da jetzt was richtig utopisches ankommt, muss
man drüber nachdenken, ob man dann nicht gut investieren könnte, aber da er das noch nicht wert ist, wird das kaum passieren.
Bradley wird auf Dauer einer der Leistungsträger werde, vielleicht schon nächste Saison.
ihn als Fixpunkt für die Zukunft sieht, und ihn dann für vllt. das Doppelte verkaufen. Klar, wenn da jetzt was richtig utopisches ankommt, muss
man drüber nachdenken, ob man dann nicht gut investieren könnte, aber da er das noch nicht wert ist, wird das kaum passieren.
Bradley wird auf Dauer einer der Leistungsträger werde, vielleicht schon nächste Saison.
- borussenliebe
Saison 2008/2009
Position: DM
Tore:5
Vorlagen: 1
Spielminuten:2261
Das ist ne excellente quote für nen 6er.
Wenn er nächsten Jahr als OM eingeplant wird glaub ich sogar das er um die 12 Tore macht.
Position: DM
Tore:5
Vorlagen: 1
Spielminuten:2261
Das ist ne excellente quote für nen 6er.
Wenn er nächsten Jahr als OM eingeplant wird glaub ich sogar das er um die 12 Tore macht.
- Sven Vaeth
Hoffe, dass er den drecks Confed Cup ohne Verletzung übersteht. Hat wieder nich die Möglichkeit sich zu erholen... 

wie alles unter 8 mionicklos hat geschrieben:Alles unter 8 Mio wird wohl abgelehnt...
Jedenfalls muss so einer bleiben!

- MeisterMatze
Berbatov hat selbst im letzten Jahr eine akzeptable Scorrerquote gehabt, obwohl er oft ein- und ausgewechselt wurde. Seine Nationalmannschaftsbilanz ist zudem überragend, jedes Jahr.jojo66 hat geschrieben:
wie alles unter 8 miowenn engländer den haben wollen, dann sollen sie mal 60-70 mio berappen... schließlich ist berbatov für 45 mio gewechselt...
Ich hätte für ihn keine 45 Millionen gezahlt, aber wenn man sieht, für welche Summen allgemein in der Premier League gewechselt wird, ist diese Summe durchaus nachvollziehbar. Weiterhin
wäre Berbatov auch auf einem realisitschen Markt zwischen 20 und 25 Millionen wert (und Bradley vielleicht 5!).
- SulzfeldBorusse
bradley darf auf keinen fall verkauft werden!
bradley wird einer der stützen der saison 2009/2010!
bradley wird einer der stützen der saison 2009/2010!
-
wer kommt darauf das wir Bradley verkaufen wollen?? das halt ich mal für absoluten Unfug!!!
Bradley bleibt und ist bestimmt gesetzt!
- BMG THOMAS
borussemario hat geschrieben:wer kommt darauf das wir Bradley verkaufen wollen?? das halt ich mal für absoluten Unfug!!!

- HerbertLaumen
04.06.2009
Dämpfer für Michael Bradley
Im Kampf um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika musste Borusse Michael Bradley mit der US-Auswahl einen ersten Rückschlag hinnehmen.
Die erste Niederlage im vierten Qualifikationsspiel kassierte am gestrigen Mittwoch die Nationalmannschaft der USA. Das Team um VfL-Mittelfeldmann Michael Bradley verlor in Costa Rica 1:3. Vor 20.000 Zuschauern in San Jose führten die Gastgeber bereits zur Pause 2:0, ehe das Team nach Wiederanpfiff sogar auf 3:0 erhöhte. Erst in der Nachspielzeit konnte das US-Team, das bereits zum sechsten Mal in Folge in Costa Rica verlor, auf 1:3 verkürzen. Der frühere Leverkusener und Münchener Bundesliga-Profi Landon Donovan verwandelte einen Elfmeter. Bradley kam über die volle Spielzeit zum Einsatz, sah in der 55. Minute jedoch seine zweite gelbe Karte in der laufenden Qualifikation und ist damit für das am kommenden Samstag stattfindende Heimspiel (Chicago) gegen Honduras gesperrt.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71381.html
Dämpfer für Michael Bradley
Im Kampf um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika musste Borusse Michael Bradley mit der US-Auswahl einen ersten Rückschlag hinnehmen.
Die erste Niederlage im vierten Qualifikationsspiel kassierte am gestrigen Mittwoch die Nationalmannschaft der USA. Das Team um VfL-Mittelfeldmann Michael Bradley verlor in Costa Rica 1:3. Vor 20.000 Zuschauern in San Jose führten die Gastgeber bereits zur Pause 2:0, ehe das Team nach Wiederanpfiff sogar auf 3:0 erhöhte. Erst in der Nachspielzeit konnte das US-Team, das bereits zum sechsten Mal in Folge in Costa Rica verlor, auf 1:3 verkürzen. Der frühere Leverkusener und Münchener Bundesliga-Profi Landon Donovan verwandelte einen Elfmeter. Bradley kam über die volle Spielzeit zum Einsatz, sah in der 55. Minute jedoch seine zweite gelbe Karte in der laufenden Qualifikation und ist damit für das am kommenden Samstag stattfindende Heimspiel (Chicago) gegen Honduras gesperrt.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71381.html
- SulzfeldBorusse
ich finde seine gelbsperre immer noch am besten.
so erholt er sich ein wenig und ist nicht verletzt!

- KommodoreBorussia
Hehehe. Ich habe so das Gefühl, das Michael in der nächsten Saison unser Super-Star wird und Marin vergessen lässt! Hurra!!! Vielleicht wird er ja der Vertrauens-Mann von MF, das Dream-Team Michael und Michael, M&M quasi. Alles wird gut, sorry, bin berauscht 

- BorussenBruno
ja sehe ich auch oSulzfeldBorusse hat geschrieben:ich finde seine gelbsperre immer noch am besten.
ich hoffe der junge wird nicht verheitzt!!!!
wir brauchen ihn noch!

Also ich finde ihn nicht gerade überragend. Kann auch nicht verstehen warum so viele ihn für den besten Borussia Mittelfeld Spieler der Saison halten. 

vielleicht weil er trotz seines alters schon extrem weit ist und er in seinem ersten jahr in deutschland trotzdem seine leistungen gebracht hat
und man sich wenn er sich weiter steigert noch sehr freuen wird ihn zu haben 

- BMG THOMAS
Cinex hat geschrieben:vielleicht weil er trotz seines alters schon extrem weit ist und er in seinem ersten jahr in deutschland trotzdem seine leistungen gebracht hatund man sich wenn er sich weiter steigert noch sehr freuen wird ihn zu haben

also die abstimmung ist ein witz
er ist bestimmt net der beste mittelfeld spieler der saison
er hat potenzial
ich setze große hoffnung in ihn
spekuliere sogar auf die spielmacher rolle
aber diese saison
war mehr als durchwachsen
er ist bestimmt net der beste mittelfeld spieler der saison
er hat potenzial
ich setze große hoffnung in ihn
spekuliere sogar auf die spielmacher rolle
aber diese saison
war mehr als durchwachsen
Genau so seh ich das auch.
auf die abstimmung würde ich auch nicht so viel geben
...dennoch war es für einen jungen spieler im ersten jahr in deutschland eine solide leistung

Konnte bei ihm leider nur ein Zwischenhoch über ca. 8 Spieltage ausmachen. Da muss noch eine Menge mehr kommen. Konstanz auf Niveau seines Zwischenhochs wäre sehr wünschenswert.
Das Problem ist, dass er in der kommenden Saison, wie auch schon in der vergangenen, keinen Urlaub hat. Das machte sich, wie ich finde, gegen Ende der Spielzeit deutlich bemerkbar, wie ich finde. Dennoch, eine solide Leistung in seiner ersten Bundesligasaison