Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
nee bart
das kann sich nur bremen leisten
das kann sich nur bremen leisten
- Fanstein 2748
Das Levels sowas könnte glaube ich auch. Ich denke allerdings das er bei uns eben andere "arbeiten" erledigen muss als MM den Rücken frei zu haltenbart hat geschrieben:Also ein Malocher wie Levels kann das. Levels ist ein Spieler der so unauffällig gut und hart arbeitet und der wird ein sehr wertvoller spieler für uns in der nächsten saison. Als 6er bräuchten wir einen Gala 10 Jahre jünger

- Marin@Nordkurve
Ein MArko MArin wird sich hier wenns nötig wird den XXX aufreißen denn der will zur WM!!
Und er kann sich hier genauso empfehlen wie in Bremen
was is denn wenn bemen inaa gruppenphase und früh im pokal rausfliegt??
wenn bremen dann auch noch so ne saison wie deiese hinlegt dan hat der Wechsel NICHT gebracht.
Und er kann sich hier genauso empfehlen wie in Bremen
was is denn wenn bemen inaa gruppenphase und früh im pokal rausfliegt??
wenn bremen dann auch noch so ne saison wie deiese hinlegt dan hat der Wechsel NICHT gebracht.
Und was ist, wenn Bremen ins Finale des DFB-Pokals einzieht und um den Champions League - Platz spielt? Dann hat es ihm was gebracht!
mMn eine nicht durchdachte Aussage von dir, viel zu Spekulativ!
mMn eine nicht durchdachte Aussage von dir, viel zu Spekulativ!
- Marin@Nordkurve
Du spekulierst auch nur
ich will nur sagen dass ihm ein jahr in gladbach überhaupt nicht schadet
der junge ist 20!!
der junge ist 20!!
mehr sogar. Bei uns ist er wer, bei bremen muss er erst einer werden und dafür hat er keine garantieMarin@Nordkurve hat geschrieben:Und er kann sich hier genauso empfehlen wie in Bremen

- Marin@Nordkurve
@bart
Danke!!!!

Danke!!!!

weißt du bart
wenn wir uns angeblich solche spieler net leisten können
weil sie nicht super nach hinten und vorne arbeiten können
sondern nur nach vorne
was für ein spiel wird es dann nächste saison
wieder alles um unseren strafraum
mit gefühlten 9
6ern
sondern nur nach vorne
mit gefühlten 9
6ern
ich seh das so, wir spielen auswärts mit 2 sechser 4-2-3-1 und zuhause mit einer raute 4-4-2, wobei ich Marin von allen defensivarbeiten befreien würde. Allerdings haben wir diesen Spielstarken sechser noch nichtyes1969 hat geschrieben:weißt du bart
sondern nur nach vorne
mit gefühlten 9
6ern
Sollte MM jedoch gehen müssen wir die 6-10-9 kaufen.

hab ich auch mal geschrieben
das man marin offensiv einsetzen sollte
und dahinter eine absicherung (levels)
denke auch das man auswärts so spielt
aber zuhause sollte man schon auf 2 stürmer zurück greifen
der 6er soll doch schon da sein
denke auch das man auswärts so spielt
aber zuhause sollte man schon auf 2 stürmer zurück greifen
der 6er soll doch schon da sein
Marin@Nordkurve hat geschrieben:Du spekulierst auch nur
der junge ist 20!!
Ich wollte dir damit auch nur zeigen, dass alles möglich ist und dass es MArin ja gar nicht wissen kann, was in Bremen passiert.
schön das marko jetzt auch singt xD
komm ver**** dich, marin! wenn ich schon wieder sein interview auf blöd.de sehe, dann kommt mir das essen von gestern mittag hoch...immer diese auswendig gelernte scheisse. und wie man mittlerweile ja auch weiss, hat er noch nicht mal denn mumm, in einem 2-augen-gespräch eberl oder frontzeck mitzuteilen, warum er denn unbedingt weg will. dann hat er hier auch nichts mehr zu suchen und kann sich nächste saison auf ein gehöriges pfeifkonzert von unserer seite einstellen! sorry, aber für sein verhalten hab ich einfach keinerlei verständnis...
es ist auch einfach der punkt, dass wir fans uns ja schon vor 3 jahren auf ihn festgenagelt haben. er war unsere große hoffnung. und jetzt will er mirnichtsdirnicht weg, obwohl wir drin geblieben sind. es ist einfach mal wieder das perfekte beispiel dafür, dass es in der jetzigen zeit keinerlei identifizierung mit dem verein mehr gibt...selbst nicht von denjenigen, von denen man es sich am meisten wünscht!

es ist auch einfach der punkt, dass wir fans uns ja schon vor 3 jahren auf ihn festgenagelt haben. er war unsere große hoffnung. und jetzt will er mirnichtsdirnicht weg, obwohl wir drin geblieben sind. es ist einfach mal wieder das perfekte beispiel dafür, dass es in der jetzigen zeit keinerlei identifizierung mit dem verein mehr gibt...selbst nicht von denjenigen, von denen man es sich am meisten wünscht!
- MeaParvitas
Ist ja alles schön und gut, aber eine Kleinigkeit hast du vergessen: Marin will nicht mehr für Borussia spielen! Er hat mit dem Kapitel VfL bereits abgeschlossen, viel mehr sogar, er möchte nichts mehr mit Borussia zu tun haben, geschweige denn mit irgendeinem Verantwortlichen ein Gespräch führen.yes1969 hat geschrieben:hab ich auch mal geschrieben
Wenn dir so viel an ihm liegt, dann solltest du es auch akzeptieren und Marko nicht (auch wenn nur spekulativ) in irgendwelche Spielsysteme zwängen, in einem Verein in dem er anscheinend sein Glück und seine Zukunft nicht finden kann und will. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ein Verkauf wäre für Borussia und Marin das Beste, denn selbst wenn es anders kommen würde, wäre Marin hier, nach all den Geschehnissen, ein gebrandmarktes Kind. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann im Park los wär (und auch auf Borussias Finanzkonto).
Man sollte die Realität nicht ausblenden und an dem Punkt auch langsam anfangen ein wenig loyal der Borussia gegenüberzustehen und nicht irgendwelche Personen à la Marin dem Verein überzuordnen. Marin ist nicht Borussia und es geht auch ohne ihn weiter!

mr_dude hat geschrieben:komm ver**** dich, marin! wenn ich schon wieder sein interview auf blöd.de sehe, dann kommt mir das essen von gestern mittag hoch...immer diese auswendig gelernte scheisse. und wie man mittlerweile ja auch weiss, hat er noch nicht mal denn mumm, in einem 2-augen-gespräch eberl oder frontzeck mitzuteilen, warum er denn unbedingt weg will. dann hat er hier auch nichts mehr zu suchen und kann sich nächste saison auf ein gehöriges pfeifkonzert von unserer seite einstellen! sorry, aber für sein verhalten hab ich einfach keinerlei verständnis...![]()

in einigen punkten gebe ich dir recht, gespäch mit MF und/oder ME, grund für einen abgang. aber ich gehe nicht so hart mit ihm um. ich würd ihn auch nicht auspfeifen. aus meiner betrachtung heraus, ist dieser schritt nachvollziehbar. die nächsten 1-2 jahre spielen wir gegen den abstieg. die nächsten 3-5 jahre, hoffe ich, werden wir im gesicherten mittelfeld herumkrebsen. und wann wir dann mal an die plätze für die Euro-Liga kratzen???
bei diesen aussichten, würde ich als junger, hochtalentierter spieler auch wechseln. zumal der anspruch ja nur sein kann international und in der nati zu spielen. und mit Werder, wenn's denn dann mal endlich kommt, hat er m.E. eine gute wahl getroffen. jedoch würde ich mich, und das tut er nicht, im guten vom Verein und von den Fans verabschieden. aber dies muß jeder selbst wissen. denn, wie heißt es doch so schön: man sieht sich im leben immer 2 mal.
hallo, alter freund!
bei marcell jansen fand ich´s ja ok, wie er den verein verlassen hat. damals sind wir aber auch in die zweite liga abgestiegen...da konnte ich den wechsel ja absolut nachvollziehen! dazu kam ja noch, "wie" er sich verabschiedet hat. jansen hat ja immer gesagt, dass er für immer die raute im herzen tragen wird, weil´s ja auch sein heimatclub ist. und dass es nun mal für seine karriere ein rückschritt wäre, mit in die 2. liga zu gehen. aber bei marko fehlt mir sowas!

genau das ist es ja, was mich so aufregt. auspfeifen würde ich ihn ja auch nicht, aber ich weiss, dass es einige tun werden!toninho69 hat geschrieben:jedoch würde ich mich, und das tut er nicht, im guten vom Verein und von den Fans verabschieden. aber dies muß jeder selbst wissen. denn, wie heißt es doch so schön: man sieht sich im leben immer 2 mal.

bei marcell jansen fand ich´s ja ok, wie er den verein verlassen hat. damals sind wir aber auch in die zweite liga abgestiegen...da konnte ich den wechsel ja absolut nachvollziehen! dazu kam ja noch, "wie" er sich verabschiedet hat. jansen hat ja immer gesagt, dass er für immer die raute im herzen tragen wird, weil´s ja auch sein heimatclub ist. und dass es nun mal für seine karriere ein rückschritt wäre, mit in die 2. liga zu gehen. aber bei marko fehlt mir sowas!
ich sehe das mal so, MJ war schon ne längere zeit bei uns als MM. das wäre für mich auch der einzige grund, warum das mit der Raute bei MM noch nicht so da ist. und wahrscheinlich sieht MM es auch als rückschritt für sich an, wenn er sich noch 1-2 jahre abstiegskampf antut. vermutung, daher keine quelle.mr_dude hat geschrieben:hallo, alter freund!![]()
genau das ist es ja, was mich so aufregt. auspfeifen würde ich ihn ja auch nicht, aber ich weiss, dass es einige tun werden!![]()
verkaufen oder vertrag verlängern,aber wenn er jetzt weg will,sollte man ihn ziehen lassen,auch wenn ich ihn richtig mag 

- Sven Vaeth
Schön, dass MF mit MM reden will aber der Drops ist gelutscht.
Na ja, seien wir doch mal ehrlich. Ich kann Marins Wunsch nachvollziehen. Es ist auch die Frage, ob er im Abstiegskampf nicht wirklich fehl am Platze ist. Seine Fehler in der Rückwärtsbewegung waren doch allzu offensichtlich. Wenn er in Bremen eine starke Defensive hinter sich hat, fällt dieses Manko nicht ins Gewicht. Von daher ist es ja auch die Frage, ob unsere Mannschaft in unserer Situation nicht besser einen Spieler mit anderen Qualitäten auf dieser Position braucht. Ich habe ihn immer gerne gesehen - aber ihm fehlt noch was, zu einem "richtig guten" (z.B. der Blick für einen freien Mitspieler - auch wenn das bei uns in der letzten Saison nicht immer leicht war
). Deshalb sind ja auch nicht soooo riesig viele Vereine an ihm dran, schätze ich. Wenn er so ein "Kracher" wäre, hätte der Ulli schon seine Schatulle geöffnet.
Soll er halt gehen - und das Geld können wir ja gut brauchen, weil wir auf mehreren Positionen nachbessern müssen. Von daher gut für beide Seiten.
Nur die Art und Weise - das finde ich auch nicht so doll - aber er ist halt noch jung und unerfahren - da sollte man vielleicht etwas nachsichtig sein

Soll er halt gehen - und das Geld können wir ja gut brauchen, weil wir auf mehreren Positionen nachbessern müssen. Von daher gut für beide Seiten.
Nur die Art und Weise - das finde ich auch nicht so doll - aber er ist halt noch jung und unerfahren - da sollte man vielleicht etwas nachsichtig sein