Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
wenn du ein problem damit hast
geh in den keller und weine
keine kommentare sind natürlich
weltklasse
und sehr hilfreich
zum thema marin
die besten fans halt
geh in den keller und weine
keine kommentare sind natürlich
weltklasse
und sehr hilfreich
zum thema marin
die besten fans halt
nee bart#+
nur geht mir das auf die nüsse
immer die super schlauen kommentare
nur geht mir das auf die nüsse
immer die super schlauen kommentare
- Fanstein 2748
Mist hast mich erwischtbart hat geschrieben:He Jungs, habt Ihr Stress oder macht ihr ein Beitragszahlenwettrennen

Marin ist zu 99,9% weg, es geht nur noch um die Höhe der Ablöse. Da kann man rumdiskutieren wie man will.
Sollten die 0,1% eintreffen würden wir einfach nur sehr viel Geld verlieren.
- Fanstein 2748
Mein letzter "Beitrag" zu dem kleinen Disputyes1969 hat geschrieben: die besten fans halt
paßt doch zu der aussage von eberl
wir spielen gegen den abstieg
also holen wir trainer vom absteiger
jetzt kommen noch die eckpfeiler vom absteiger
und dann
steigen wir ab
großes kino borussia
yes1969

Pfarrer Bart
schreibt hierzu folgendes:
Weg ist er wenn er unterschrieben hat. Wenn er unter dem Preis von Jansen geht, wäre das ein witz. Wenn er bleiben würde und wir drinnbleiben und er Ablösfrei geht, wäre dass durch den Klassenerhalt finanziert. Also Möglichkeiten gibt es genug. Wenn ich MM wäre, würde ich um 3 Jahre verlängern und im Vertrag ein Handgeld verinbaren wenn ich wechsle gibt es 10 % der Ablöse. Wenn Ich bleibe hab ich eine Stammplatz, wenn ich gehe hab ich erstmal gernichts.

Weg ist er wenn er unterschrieben hat. Wenn er unter dem Preis von Jansen geht, wäre das ein witz. Wenn er bleiben würde und wir drinnbleiben und er Ablösfrei geht, wäre dass durch den Klassenerhalt finanziert. Also Möglichkeiten gibt es genug. Wenn ich MM wäre, würde ich um 3 Jahre verlängern und im Vertrag ein Handgeld verinbaren wenn ich wechsle gibt es 10 % der Ablöse. Wenn Ich bleibe hab ich eine Stammplatz, wenn ich gehe hab ich erstmal gernichts.

tja manche wissen halt net
das der junge
uns neue spieler finanziert
wenn er geht
das der junge
wenn er geht
aber ein kleines Risiko besteht. An MM wissen wir was wir haben an den neuen nichtyes1969 hat geschrieben:tja manche wissen halt net
das der junge
wenn er geht

sicher bart
deswegen veruteile ich ihn nicht
ich bin froh das er mitgeholfen hat das wir drin bleiben
muß erst mal einer nachmachen
mit seinem alter
wäre froh er würde bleiben
aber wird er wohl nicht
deswegen veruteile ich ihn nicht
ich bin froh das er mitgeholfen hat das wir drin bleiben
muß erst mal einer nachmachen
mit seinem alter
wäre froh er würde bleiben
aber wird er wohl nicht
- Fanstein 2748
Sehe ich etwas anders. Ich glaube wir können auch ohne MM drinbleiben und deshalb wären mir 7-10 Mio lieber.
Meiner Meinung nach war MJ sowohl vom taktischen als auch körperlichen wesentlich weiter als er ging, als MM im Moment ist. Könnte es von daher nachvollziehen wenn die Ablöse ein Stück kleiner wird als bei MJ.
Das er einen neuen Vertrag, egal wie dieser aussieht unterschreibt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nachdem er ja (sollte es stimmen, wovon ich aber ausgehe) bei Bremen bereits eine Absichtserklärung unterschrieben hat.
Meiner Meinung nach war MJ sowohl vom taktischen als auch körperlichen wesentlich weiter als er ging, als MM im Moment ist. Könnte es von daher nachvollziehen wenn die Ablöse ein Stück kleiner wird als bei MJ.
Das er einen neuen Vertrag, egal wie dieser aussieht unterschreibt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nachdem er ja (sollte es stimmen, wovon ich aber ausgehe) bei Bremen bereits eine Absichtserklärung unterschrieben hat.
wenn für diese 7 bis 10 mio
kein spieler geholt wird
der genauso gut ist
sehe ich das nicht so
kein spieler geholt wird
der genauso gut ist
sehe ich das nicht so
-
Ich auch nicht, man schaue sich alleine seine Scorerliste an.
Wo ständen wir ohne ihn?
Dann hätten wir noch noch weniger als 30 Punkte und das wäre ja net so toll.
Er hat mitgeholfen, dass wir nicht abgestiegen sind durch seine Assists und seine paar Törchen und das wars jetzt imho für ihn bei uns.
Für das Geld was er uns bringt heißt es guten Ersatz für ihn und Baumjohann zu organisieren und dazu noch 1 - 2 Stürmer.
Wo ständen wir ohne ihn?
Dann hätten wir noch noch weniger als 30 Punkte und das wäre ja net so toll.

Er hat mitgeholfen, dass wir nicht abgestiegen sind durch seine Assists und seine paar Törchen und das wars jetzt imho für ihn bei uns.
Für das Geld was er uns bringt heißt es guten Ersatz für ihn und Baumjohann zu organisieren und dazu noch 1 - 2 Stürmer.
Ich finde das wir eine neue Achse 6-10-9 von hoher quallität für um die 15 mio brauchen, dass unseren jungen guten spieler sich schnell steigern. Die Verkäufe incl. Marin und die Gehälter könnten diese Summe bringenyes1969 hat geschrieben:wenn für diese 7 bis 10 mio
kein spieler geholt wird
der genauso gut ist
sehe ich das nicht so

ja bart
wird aber schwer
schau mal was die spieler kosten
die wo brauchbar sind haben lange verträge
also teuer
und wenn wir ehrlich sind
wer will zu einem verein
der um den abstieg spielt
deswegen war mir marin schon sehr lieb
genau wie baumjohann
die muß man net kaufen
und wenn wir die hätten halten können
dazu 1 stürmer (der das wort verdient)
wäre schon mal was gewesen
wird aber schwer
schau mal was die spieler kosten
die wo brauchbar sind haben lange verträge
also teuer
und wenn wir ehrlich sind
wer will zu einem verein
der um den abstieg spielt
deswegen war mir marin schon sehr lieb
genau wie baumjohann
die muß man net kaufen

dass stimmt, mit den zwei hätten wir, zuzügl. einen klasse 6 und einen knipser und wir hätten keine schlechte truppeyes1969 hat geschrieben:deswegen war mir marin schon sehr lieb
genau wie baumjohann
die muß man net kaufen![]()

- Fanstein 2748
Sorry, aber alleine auf die Scorerlist zu schauen halte ich für zu kurzsichtig. Wieviele davon waren ganz normale Ecken oder Freistossflanken, Elfmeter etc.GigantGohouri hat geschrieben:Ich auch nicht, man schaue sich alleine seine Scorerliste an.
Wo ständen wir ohne ihn?
Es gibt doch kein Zweifel daran das MM ein guter Fussballer ist. Seine Leistung muss man aber trotzdem "komplett" betrachten. Wieviel gute Aktionen standen z.B. schlechten defensiven Aktionen gegenüber etc.
Ich glaube einfach das unsere Mannschaft noch nicht gut genug ist um sich so einen "Künstler" wie es MM ist zu leisten. Bei uns müssen eben ALLE nach hinten mitarbeiten, dafür bietet MM zur Zeit weder die körperlichen noch die taktischen Vorraussetzungen.
Wie gesagt, MM ist ein toller Fussballer aus dem auch ein "großer" werden kann, aber noch heisst es eben "kann"
Das Entscheidende ist eben auch das er klar und deutlich gesagt hat das er weg will. Ihn mit aller Gewalt zu halten bringt beiden Seiten nichts.
Dann lieber die Kohle als einen unzufriedenen Spieler im Kader, der nur darauf hofft das die Saison schnell vorüber geht, weil er sich jeden Mittwoch darüber ärgert noch bei uns spielen zu müssen.
Mir persönlich wäre es am liebsten gewesen AB hätte im Winter für 3 Jahre verlängert, dann hätten wir diese "Baustelle" gar nicht. Aber er will ja lieber auf die Bayern Bank.
ja
wäre mal ein schönes team
aber alles träume
die 2 offensiven kreativen gehen
also muß man dort nachlegen
also borussia (trainer und manager)
holt mal von den marin mio (wenn er geht)
was gescheites
wäre mal ein schönes team
aber alles träume
die 2 offensiven kreativen gehen
also muß man dort nachlegen
also borussia (trainer und manager)
holt mal von den marin mio (wenn er geht)
was gescheites
also
wenn ich die leistung von marin komplett betrachte
dann habe ich hier einen mehr als begabten fußballer
der uns mit seinem spiel
sehr geholfen hat in der liga zu bleiben
und ich heil froh wäre
er hätte verlängert
wenn ich die leistung von marin komplett betrachte
dann habe ich hier einen mehr als begabten fußballer
der uns mit seinem spiel
sehr geholfen hat in der liga zu bleiben
und ich heil froh wäre
er hätte verlängert
@fanstein 2748
Marin ist ein spieler der den rücken frei haben muss, dann ist er am stärksten. wie wimmer immer für jünter gearbeitet hat
Marin ist ein spieler der den rücken frei haben muss, dann ist er am stärksten. wie wimmer immer für jünter gearbeitet hat

- Fanstein 2748
genau meine Meinungbart hat geschrieben:@fanstein 2748

Aber gegen welchen Gegner können wir es uns denn leisten einen Spieler dafür "abzustellen"?
Also ein Malocher wie Levels kann das. Levels ist ein Spieler der so unauffällig gut und hart arbeitet und der wird ein sehr wertvoller spieler für uns in der nächsten saison. Als 6er bräuchten wir einen Gala 10 Jahre jünger