Jedes Jahr der gleiche Mist, die raffen es einfach nicht. Trotz mehrfach mitgeteilter Adressenänderung (telefonisch und schriftlich) in den letzten Jahren, wurde das Anschreiben für die DK wieder mal an eine 4 Jahre alte Adresse geschickt. Ich habe es jetzt im Nachhinein von einem ehemaligen Nachbarn bekommen, welcher dieses in seinem Briefkasten hatte.
Schon letztes Jahr wurde meine DK an die alte Adresse geschickt und ging damals zurück an Borussia, wo sie dann erstmal vor sich hin dämmerte, weil das Geld hatte man ja und warum soll man dann im PC nachschauen und die DK an die richtige Adresse, welche einem mitgeteilt wurde, schicken. Ich hatte letztes Jahr schon einen tierischen Hals, weil es damals schon fast unmöglich war, jemand an die Strippe zu kriegen.
Heute dann wieder das gleiche Elend, egal ob Tickethotline oder 92930, zwei Stunden lang mit mehreren Wegen im Sprachcomputer versucht einen an den Apparat zu kriegen um da eine Adressenänderung wiederholt durchzugeben (ich sag nur 14 cent/min

), keine Chance.
Habe nun auf der Überweisung die Adressenänderung vermerkt, mal sehen ob denen das auffällt