Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
wann kommen denn die dauerkarten in den vorverkauf, die nicht für ein weiteres jahr reserviert worden sind?
denke mal nach dem 20.06 ... bis da sind die ja reserviert 

Kann man seine 16er DK eigentlich verlängern und ein paar Tage später in eine aus dem 15er umtauschen (wenn hier wieder welche frei werden)?
So Heute morgen habe ich die DK Post von Borussia bekommen.Ich werde den Betrag nun überweisen und die DK
dann wohl in den nächsten Tagen oder Wochen erhalten!
dann wohl in den nächsten Tagen oder Wochen erhalten!
ja.. hat ein Kumpel letztes jahr gemachtKann man seine 16er DK eigentlich verlängern und ein paar Tage später in eine aus dem 15er umtauschen (wenn hier wieder welche frei werden)?

-

Wenn was frei wird am besten bei Borussia anrufen, reservieren lassen, hinfahren und umschreiben lassen.
Gar kein Thema.
Direkt im Shop umschreiben lassen, funktioniert einwandfrei, habe ich in der Rückrunde auch gemacht! 

Habe auch heute Post bekommen. Seit wir im Park spielen habe ich meinen festen Sitzplatz in Block 11, diese DK ist nicht gerade billig.
Daher fiel mir auch gleich der recht niedrige Preis auf, da ist doch was faul. Und was sehe ich? Diese Pfeifen haben mir auf einmal Block 4 zugeschustert, und ne andere Kundennummer habe ich plötzlich auch! Aber Borussia ist eben nicht nur sportlich fast zweitklassig.
Daher fiel mir auch gleich der recht niedrige Preis auf, da ist doch was faul. Und was sehe ich? Diese Pfeifen haben mir auf einmal Block 4 zugeschustert, und ne andere Kundennummer habe ich plötzlich auch! Aber Borussia ist eben nicht nur sportlich fast zweitklassig.

-
ja auch heute post bekommen und schon überwiesen. Dann wird die karte nächste Woche da sein!
Also die neue Saison kann kommen. Find es aber auch noch relativ preiswert. Wenn man andere Bundesligisten sieht. Manche 2ligisten zb Alemannia sind da teurer als wir.
Also die neue Saison kann kommen. Find es aber auch noch relativ preiswert. Wenn man andere Bundesligisten sieht. Manche 2ligisten zb Alemannia sind da teurer als wir.
- Rautenteufel
Dumme Frage am Rande, an alle die, die auch angeschrieveb worden sind wegen der DK:
In dem Brief steht ja unten, das man sich den Mittschnitt des Tores von Colautti anhören kann unter "Tickests".
Hat das einer schon gefunden?
War zwar im Stadion und habe es miterlebt, will doch mal hören, wie so eine Radioreporter abgeht
In dem Brief steht ja unten, das man sich den Mittschnitt des Tores von Colautti anhören kann unter "Tickests".
War zwar im Stadion und habe es miterlebt, will doch mal hören, wie so eine Radioreporter abgeht

Habe ich auch schon verzweifelt gesucht. Unter Tickets gibt es keinen Mitschnitt.Rautenteufel hat geschrieben:Dumme Frage am Rande, an alle die, die auch angeschrieveb worden sind wegen der DK:
Hier der link Männer
Gib einfach bei youtube colautti ein dann kommt der Radiomitschnitt
Verlinken darf man ja leider nicht

Gib einfach bei youtube colautti ein dann kommt der Radiomitschnitt
Verlinken darf man ja leider nicht
Zuletzt geändert von Bacon29 am 06.06.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Rautenteufel
Hey Bacon.
Schickst DU mir den Link bitte per PM?
Danke
Schickst DU mir den Link bitte per PM?
Danke
-
also ich habs gefunden. Einfach tickets anklicken und dann sieht man es schon den link.
-
- Rautenteufel
Hab es!!
Merci
Zu geil!!
Merci

Zu geil!!
Ich hörs immer wieder gerne 

-
Hat eigentlich schon jemand seine DK bekommen oder weiss jemand wann die kommen?
Wer abo hat.... kann jeden tag damit rechnen 
So , heut hab ich auch Post bekommen,

So , heut hab ich auch Post bekommen,