Gallagher hat geschrieben:Die MV gestern hat ganz deutlich gezeigt, wo die Kritik der Großzahl liegt. Stichwort: Die letzten 5 jahre sind sportlich ein Desaster, herr Königs. Dieser Redner hat mir aus der Seele gesprochen. Hervorragend vorgetragen.
Die Reaktion von Königs hat mich ehrlich gesagt schockiert. Er war völlig getroffen, reagierte teilweise gar nicht mehr und argumentierte dann erneut mit seinen wirtschaftlichen Zahlen. Hier hatte ich wirklich das Gefühl er versteht gar nicht um was es den meisten mit Ihrer Kritik geht.
Herr Königs nochmal für Sie: Die wirtschaftlichen Zahlen sind okay (obwohl auch hier anscheinende eine Grenze erreicht ist) und dafür danken wir Ihnen gerne, aber die sportliche Seite der letzten Jahre ist ein Desaster!
Nur soviel:
Seit 2004 hatten wir folgende Sportdirektoren auf dem Stuhl: Hochstätter, Pander, Ziege, jetzt Eberl = 4
Trainer: Fach, Advocaat, Köppel, Heynckes, Luhukay, Ziege, Meyer, jetzt Frontzeck = 8
Neuzugänge seit 2004: 60 - das sind mehr als 10 (!) pro Saison !!!!
Fürs Tor alleine 8 (!): Kampa, Ramovic, Melka, Reitmaier, Keller, Heimeroth, Gospodarek, Bailly
Für die Abwehr 19: Ruben, Obradovic, Carnell, Moore, Ziege, Kerckhoven, Daems, Ze Antonio, Helveg, Fukal, Bögelund, Svensson, Gohouri, Brouwers, Klein, Jaures, Callsen-Bracker, Stalteri, Dante
Fürs Mittelfeld 22: Ivic, Kirch, Heinz, Thijs, Kamphuis, El Fakiri, Böhme, Lisztes, Svärd, Insua, Delura, Degen, Thygesen, Baumjohann, Coulibaly, Ndjeng, Paauwe, Rösler, Matmour, Bradley, Alberman, Galasek
Für den Sturm 11: Maric, Skoubo, Kolkka, Neuville, Elber, Sonck, Kahe, Rafael, Colautti, Friend, Touma
Habe ich jemanden vergessen??? (Ja Neuville

, aber berichtigt)
Und das soll wirtschaftliche Vereinspolitik sein?????????????????????? Das ist ruinös!!!!!!!!!!!!
Ich denke, es lief vollends aus dem Ufer, als Hochstätter gehen musste...