HerbertLaumen hat geschrieben:
Klar, die Sponsoren rennen Borussia die Hütte ein

Mal ehrlich: das glaubst du doch wohl selber nicht.
Das habe ich nicht behauptet. Aber es wird sicherlich 2-3 Alternativen geben. So uninteressant ist Borussia nun wirklich nicht. Selbst Königs sprach gestern auf der MV davon, dass Belinea und Kyocera durch uns Ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland gesteigert haben. Aber wenn Du hier so devot und realo denkst, ok, akzeptiert.
HerbertLaumen hat geschrieben:Gottchen, wie albern. Willst du den Schmäh jetzt überall schreiben? Diese 5 Mio € sind übrigens Geschichte, letztes Jahr waren es nur 13 T€
Nö, aber hier passte es mal wieder.
HerbertLaumen hat geschrieben: Mit Design habe ich gar nichts am Hut. Allerdings fände ich persönlich ein fettes rotes Santander- oder ein gelbbuntes PoBa-Logo wohl ebenso schrecklich wie jeder andere hier auch. Mir ist die Kohle dann aber doch wichtiger, damit können wir sicher mehr anfangen als mit einem toll durchgestylten Trikot.
Wie gesagt, nur wenn die Differenz zum anderen Sponsor massiv ist. Nicht für 50000 EUR, die dann wieder für aussortierte Spieler verbrannt werden. Es gibt halt Menschen, die auf die Optik des Trikot ein wenig wert legen. Die Optik spielt halt auch eine Rolle. Unterschätze das nicht. Gerade in der heutigen Lifestylewelt. Natürlich sollte das alles in einer realistischen Konzeption stehen.