Marko Marin

Gesperrt
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von höllenfürst » 05.06.2009 16:13

Dierk hat geschrieben:Ob dem Herrn Marin eigentlich bewußt ist das es ihm dem angehenden Weltstar ähnlich gehen kann wie den Herren Touma, Coulibaly etc.
Glaube nicht das ihm das Spass machen würde ein Jahr bei den Amateuren zu trainieren.
Mit den Komentaren die er in den letzten Tagen so von sich gab kann ich mir wirklich nicht vorstellen das ihn noch so viele Gladbacher im Rautentrikot sehen wollen.
Habe gerade auf Kicker tv ein Video gesehen in dem er vor der Kamara zugibt das er für Bremen spielen will.
Da würde ich von Vereineinsseite aus auch nicht mehr den Bückling machen und vor Marin auf die Knie fallen.
Wenn Herr Marin so ein Geschäftsgebahren an den Tag legt sollte der Verein meiner Meinung nach bei einer Nichteinigung über die Ablöse es knallhart durchziehen und Marin das eine Jahr absitzen lassen ohne jeglichen Einsatz.
Jetzt werden bestimmt wieder einge kommen und sagen man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten oder so ein Juwel kann man doch nicht auf der Tribüne schmoren lassen.
Doch kann man und sollte man, ein Verein kann und sollte es sich nicht leisten können sich von so einem jungen Schnösel auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Das sollte man schon den anderen Spielern gegenüber ganz klar verdeutlichen das sich der Verein so nicht behandeln lässt.
:
Da geb ich 100% Recht . Nur Verträge sind anscheinend nicht das Papier Wert, auf dem es geschrieben wird. Und Moral exestiert
unter Fussballer sowieso nicht. Das sagt auch unser neuer Trainer
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4413
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Simi » 05.06.2009 16:20

Was ist eigentlich in Marin gefahren? Sonst was der Junge doch auch nie so, oder? Vielleicht wird das Bild durch die Print-Medien jedoch auch verzerrt, das weiß ich nicht. Wenn das wirklich alles stimmen sollte, bin ich sehr, sehr enttäuscht von Marin. Hatte immer gedacht er wäre ein Spieler der sich auch mal mit dem Verein identifizieren kann...
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4750
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.06.2009 16:32

Mittlerweile fieber ich seinem Wechsel ebenso entgegen wie dem von Milijas oder Raktitc zu uns :mrgreen:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14488
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 05.06.2009 16:43

höllenfürst hat geschrieben:Da geb ich 100% Recht . Nur Verträge sind anscheinend nicht das Papier Wert, auf dem es geschrieben wird. Und Moral exestiert unter Fussballer sowieso nicht. Das sagt auch unser neuer Trainer
Und unser alter Trainer hat das mit den Verträgen und dem Papier nicht wert ja wohl genau so gesehen. Da sieht man mal wieder, dass es noch lange nicht das selbe ist wenn zwei das gleiche tun...

Aber nun, sei´s drum. Das wird jetzt halt ein Geschacher um die Ablöse. Und Allofs ist ja auch schon paar Tage im Geschäft. Wenn der z.B. von Marin eine Absichtserklärung in der Schublade hat, dass der 2010 eh für Bremen spielt, sitzt er zumindest nicht am allzu kurzen Hebel. Hoffe trotzdem, es gibt noch 8 Mio. plus erfolgabhängige Vergütungen...
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von nad » 05.06.2009 19:20

MG-MZStefan hat geschrieben:
Aber nun, sei´s drum. Das wird jetzt halt ein Geschacher um die Ablöse. Und Allofs ist ja auch schon paar Tage im Geschäft. Wenn der z.B. von Marin eine Absichtserklärung in der Schublade hat, dass der 2010 eh für Bremen spielt, sitzt er zumindest nicht am allzu kurzen Hebel. Hoffe trotzdem, es gibt noch 8 Mio. plus erfolgabhängige Vergütungen...

Wenn Marin eine Absichtserklärung unterschrieben haben sollte, sollte man ihn von Vereinseite her verklagen. Dann müsste es Mittel und Wege geben, dass er den entgagenen Transfererlös auch eigener Tasche zahlt, bzw. sein Papi oder Stevic oder wer auch immer!!!
Benutzeravatar
Bonanza
Beiträge: 204
Registriert: 04.01.2007 16:09
Wohnort: Lüneburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bonanza » 05.06.2009 19:38

Warum sollte er eine Absichtserklärung unterschreiben???????????? Was hätte er davon?
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von yes1969 » 05.06.2009 19:51

Bonanza hat geschrieben:Warum sollte er eine Absichtserklärung unterschreiben???????????? Was hätte er davon?
geld
Mike 1968

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Mike 1968 » 05.06.2009 20:31

Was will man von einem jungen Bengel mit 19 Jahren erwarten. Der Vater verdient gut dran, der Spieler sowieso und wenn der Allofs mit internationalem Geschäft PLUS Kohle lockt, dann ist doch ein 19 jähriger weg. Ist doch normal. Hoffe nur, dass die Borussen Verantwortlichen nicht klein beigeben, sondern auf 10 Mio pochen. Ansonsten, wie Vorredner bereits geschrieben, mittrainieren und mal auf der Bank sitzen lassen. Damit ihm sein Verhalten klar wird. UNd davon ab: JA, MM ist ein Talent, JA, er hat gute Spiele für den Vfl gezeigt, JA er ist seit langer Zeit ein echter Hoffnungsschimmer.
Aber.....
NEIN, er sollte nicht gehalten werden.
Auf Wiedersehen MM, hoffentlich halten dein Kopf (verliere nicht den Verstand und werde größenwahnsinnig) und dein Körper (du bist halt ein "Schmachtlappen") diese Strapazen aus. Frag mal Sebastian Deisler, wie es ihm geht. Millionär, aber körperlich am Ende.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von joborussia » 05.06.2009 21:36

BMG 1900 hat geschrieben:Warum kann der eigentlich nicht zu einem Verein wechseln der Kohle hat? ...
Vielleicht benötigt ja der FC Barcelona noch einen persönlichen Zeugwart für Messi....... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14488
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 05.06.2009 22:00

Mike 1968 hat geschrieben:Ist doch normal. Hoffe nur, dass die Borussen Verantwortlichen nicht klein beigeben, sondern auf 10 Mio pochen. Ansonsten, wie Vorredner bereits geschrieben, mittrainieren und mal auf der Bank sitzen lassen. Damit ihm sein Verhalten klar wird.
Wir können uns eine Erziehungsmaßnahme, die vielleicht 7-8 Mio. kostet, aber nicht leisten. Hopp vielleicht. Wir haben mehr davon, wenn wir diese Kohle haben und unsere Mannschaft für die nächste Saison verstärken können.

Das wissen Eberl und Bonhof, das weiss aber auch Allofs...
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MeaParvitas » 05.06.2009 22:10

Bin von der Erziehungsmaßnahme äußerst angetan. :wink: Allerdings sehe ich nicht nur den finanziellen Aspekt als Nachteil, sondern vielmehr den Imageeffekt für Borussia, der dadurch in Mitleidenschaft gezogen würde, weil Fußballdeutschland inklusive Gazetten uns mit Empörung zerreißen würde. Und Werbung für potenzielle Spieler ist das auch nicht, wenn man jmd. so abstraft, zumal Borussia nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ist, was (unnötige) Suspendierungen betrifft.
Von daher Schluss mit der Träumerei und auf den Geldregen freuen!
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 05.06.2009 22:12

...und der nächste Jungnationalspieler ,egal wie er heisst,geht dann 2 Jahre vor Vertragsende ,weil er keinen Bock mehr hat für 1 Millionen oder so.....
Borowka
Beiträge: 4497
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Borowka » 05.06.2009 22:17

MeaParvitas hat geschrieben:Bin von der Erziehungsmaßnahme äußerst angetan. :wink: Allerdings sehe ich nicht nur den finanziellen Aspekt als Nachteil, sondern vielmehr den Imageeffekt für Borussia, der dadurch in Mitleidenschaft gezogen würde, weil Fußballdeutschland inklusive Gazetten uns mit Empörung zerreißen würde. Und Werbung für potenzielle Spieler ist das auch nicht, wenn man jmd. so abstraft, zumal Borussia nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ist, was (unnötige) Suspendierungen betrifft.
Von daher Schluss mit der Träumerei und auf den Geldregen freuen!
:daumenhoch:

Man sollte die Realität einfach akzeptieren. Der Spieler will weg, hat auch schon einen neuen Club an der Angel, wir können nur noch dieses Jahr ne erkleckliche Ablöse kassieren. Man sollte sich in Frieden trennen. Mit Strafen/Sanktionen/Erziehungsmaßnahmen etc. kommt man heute nicht mehr weit bei den Spielern.

Vor allem dann nicht, wenn man sieht, daß sich manche Trainer genau so verhalten wie die Spieler und sich einen Dreck um irgendwelche Verträge kümmern. Finde es z. B. lustig, daß ein Felix Magath dem Manuel Neuer einen Wechsel zu den Bayern verbietet und als Begründung anführt, daß der noch einen Vertrag bis 2012 habe :mrgreen:

Meyer hat seinen Vertrag bei uns einfach nicht erfüllt - hat einfach so aufgehört - gab´s da ne Ausstiegsklausel? Und zu Marin geht man dann also hin und sagt, hey Jung, du bleibst hier, du hast ja noch Vertrag bis 2011.

Geht gar nicht.

Also, good bye Marin - schön war´s. Allofs kriegt einen guten Spieler und wir einen Haufen Kohle.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14488
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 05.06.2009 22:26

@ Borowka

100% agree.

Übrigens nicht nur zu diesem Post...
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 05.06.2009 23:01

Was macht ihr euch denn noch verückt? Der Käse ist gegessen. Es geht nur noch um die Ablöse. Da können die Verantwortlichen unseres Vereins noch so sehr auf ihn einreden! Absolut sinnlos! Vor allem mit dem Aspekt das er nächstes Jahr umsonst gehen darf! Das sind 7-10 Millionen minus, Freunde! Verkaufen und dann lieber zwei gute Kicker dafür an Land ziehen! fertig!
VFL Mogli
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2009 14:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von VFL Mogli » 05.06.2009 23:07

Lobe hat geschrieben:Was macht ihr euch denn noch verückt? Der Käse ist gegessen. Es geht nur noch um die Ablöse. Da können die Verantwortlichen unseres Vereins noch so sehr auf ihn einreden! Absolut sinnlos! Vor allem mit dem Aspekt das er nächstes Jahr umsonst gehen darf! Das sind 7-10 Millionen minus, Freunde! Verkaufen und dann lieber zwei gute Kicker dafür an Land ziehen! fertig!
:winker:
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Fanstein 2748 » 05.06.2009 23:23

Ist er immer noch hier? :wink:
Cabal
Beiträge: 430
Registriert: 17.04.2008 09:21
Wohnort: Remscheid

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Cabal » 05.06.2009 23:41

Fanstein 2748 hat geschrieben:Ist er immer noch hier? :wink:
Genau das schoss mir durch den Kopf als ich die Elf von Niederrhein aufgemacht habe :lol: :lol:
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scheepi » 06.06.2009 00:42

im prinzip müssten wir marin danken...
so sind wir nicht im zwiespalt 'halten oder verkaufen'. ein wirklich großer mann.... öhm 16jähriger... kind... also pubertierender mein ich
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 06.06.2009 08:04

Wenn das so weitergeht,müssen wir noch für den Verkauf sammeln..... :lol:
Gesperrt