Mal mit E-Mail versucht? Oder sonst ruf mal an, ob dus irgendwie zugeschickt bekommen kannst.
ja so sehr gehts mir ja nicht um den katalog, habe ja schon das trainingsshirt und das neue trikot selbst im shop gekauft. ich könnte ihn ja jederzeit sofort im e-shop bestellen, allerdings verstehe ich nicht wieso ich mich da nicht mit der karte einloggen kann. da ja angeblich die PLZ nicht identisch ist. naja was solls.discostu hat geschrieben:Ich denke, dass das einfach Zufall war. Du könntest dich ja mal per Mail oder Telefon an Borussia wenden, das Problem des Fehlenden Katalogs ansprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Borussia dir dann einen Katalog zuschickt
Die Firma kommt aus Italien, was erwartest du?bart hat geschrieben:Also mal Gedanken machen Jungs und denkt mal bei Kleider daran, dass es auch Menschen über 1.70 Meter gibt. Für allem die Jungs
von Lotto sollen sich dass mal überdenken :hilfe:
och gegen eine Rautenlampe fürs Fenster hätte ich nichtsdiscostu hat geschrieben:
1. Weihnachtskitsch gut und schön, aber man muss nicht jeden mist mitmachen![]()
gibt doch zur not skihalle neuss2. Skiklamotten am Niederrhein zu verkaufen halte ich für gewagt!