1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
Hoffentlich gehen die so schnell wieder runter wie sie hochgekommen sind.
- SulzfeldBorusse
woher kommt nur deine ungeheuere ablehnung gegen den club?
ich bin froh,dass sie wieder da sind,wo sie hingehören!
Weil ich diese "Fans" nicht ab kann.SulzfeldBorusse hat geschrieben:woher kommt nur deine ungeheuere ablehnung gegen den club?
Wer so mutig ist und mit 10 erwachsen Leuten ( 30 aufwärts) eine Frau und ein Kind ( 7 Jahre) zusammenschlägt,
verdient von mir nur größten Abscheu und ein paar aufs Maul.
- MeaParvitas
Nürnberg hat aber mehr Fans als 10!!!!. Deinen Verallgemeinerungen nach, müssten alle Gladbachfans ebenfalls Abschaum sein, nur weil ein paar wenige eine Morddrohung an Jupp geschickt haben, als Beispiel. Tolle Logik direkt mal alle unter Kollektiv-Verdacht zu stellen und zu verurteilen. 

- SulzfeldBorusse
solche XXX gibt´s bei jedem verein.
ich konnte es bei unserem auswärtsspiel in mannheim auch sehen,dass ein paar besoffene XXX auf familie mit kind los gegangen sind.
hasst du nun auch borussia?
edit:so sieht es aus mea parvitas!
ich konnte es bei unserem auswärtsspiel in mannheim auch sehen,dass ein paar besoffene XXX auf familie mit kind los gegangen sind.
hasst du nun auch borussia?
edit:so sieht es aus mea parvitas!

Wenn du das mit deiner Familie machen läßt, kein Problem. Aber sieh es mir nach, dass ich das nicht tue.MeaParvitas hat geschrieben:Nürnberg hat aber mehr Fans als 10!!!!. Deinen Verallgemeinerungen nach, müssten alle Gladbachfans ebenfalls Abschaum sein, nur weil ein paar wenige eine Morddrohung an Jupp geschickt haben, als Beispiel. Tolle Logik direkt mal alle unter Kollektiv-Verdacht zu stellen und zu verurteilen.
Schuldigen nie gefunden, unter der Menge abgetaucht, hunderte von Nürnbergern haben zugeschaut, schade um jeden einzelnen von
denen, dem was passiert und dem geholfen wird/wurde.
- MeaParvitas
Gutheißen tu ich das auf keinen Fall, ganz im Gegenteil, dass is eine sehr schlimme Geschichte und kann auch verstehen wenn wann unglaublich wütend wird. Was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es sich um ein paar Chaoten handelt, die es leider überall gibt und durch ihr Verhalten ganze Vereine negativ darstehen lassen, die dafür nur bedingt oder garnicht verantwortlich sind.
Ja, ja, das sollte man dann auf jeden Fall mit Gewalt lösen! Wir haben auch keine besseren Fans. Peinlich. 

- Goldfinger
Besser nach Nürnberg fahren als nach Cottbus. Ausserdem spielen da mit Kluge und Broich ja auch zwei Ex-Borussen 

Boakye
Sehr geiler Spieler, macht Spaß, zuzugucken.
Aber ob "Boatschi" die richtige Aussprache ist? (Erinner nur an Grafitsch, Grafitte oder - mein persönlicher Favorit:) Graffitti. 

- Nürnberger_80
So nen Hansel wie Scrat halt einfach nicht ernst nehmen. Das ist doch hinten und vorne Schwachsinn.
Wir hier in Nürnberg verprügeln gerne Mütter mit Kindern. Und alle alle schauen zu
Und rechtsradikal sind wir auch. Und dumm. Und wir lieben George W. Bush. Und wir kochen unser Frühstücksei nur zwei Minuten. Und nachts im Bett lesen wir mit der Taschenlampe heimlich Micky Maus.

Wir hier in Nürnberg verprügeln gerne Mütter mit Kindern. Und alle alle schauen zu

Und rechtsradikal sind wir auch. Und dumm. Und wir lieben George W. Bush. Und wir kochen unser Frühstücksei nur zwei Minuten. Und nachts im Bett lesen wir mit der Taschenlampe heimlich Micky Maus.
Bor, echt? Man, dann wird mir einiges klarNürnberger_80 hat geschrieben:So nen Hansel wie Scrat halt einfach nicht ernst nehmen. Das ist doch hinten und vorne Schwachsinn.![]()
Wir hier in Nürnberg verprügeln gerne Mütter mit Kindern. Und alle alle schauen zu![]()

bah!Nürnberger_80 hat geschrieben:Und wir kochen unser Frühstücksei nur zwei Minuten.

...Glückwunsch zum Aufstieg, man sieht sich!
- Nürnberger_80
FanNr12 hat geschrieben: bah!Bist ja schon lange hier Nürnberger, immer korrekt, aber dat is ekelhaft...
...Glückwunsch zum Aufstieg, man sieht sich!

Der war gut.
Auf bald!
- BMG THOMAS
warum , lass sie doch BVB müsste absteigen, die Pillen und es gibt noch andere kandidatenScrat1900 hat geschrieben:Hoffentlich gehen die so schnell wieder runter wie sie hochgekommen sind.
- Fanstein 2748
Da tut sich ja was...http://transfermarkt.de/de/news/28292/c ... rueck.html
- HerbertLaumen
Das riecht nach Entmachtung.
- Fanstein 2748
Da es so "holter die polter" von statten geht könnte da was dran sein.HerbertLaumen hat geschrieben:Das riecht nach Entmachtung.
So wie ich A.Roth in der Vergangenheit "erlebt" habe würde er sonst seinen Abschied, besonders nach dem Aufstieg, etwas
pompöser zelebrieren.

Da geht der "alte Teppichklopfer" wieder mal.
Ob der nach dem nächsten Abstieg wieder den "Retter" spielt.

Ob der nach dem nächsten Abstieg wieder den "Retter" spielt.

-
nene, seiner Firma gehts total scheiße.HerbertLaumen hat geschrieben:Das riecht nach Entmachtung.