Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
Boba ist sehr schnell, ein Künstler und sorgt immer für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Allerdings müssen die Pässe aus dem Mittelfeld auch kommen - ob er so schnell wie Rooney ist, bezweifle ichBorusseAusFischeln hat geschrieben:mag mich irren ist rooney nciht so ein typ sturmtank.also ein "klopps"der durch seinen körper die gegner auf distanz hält und weniger durch seine "schnelligkei" wenn man das so nennen kann
VIIIIEEEEEL zu früh für solche Vergleiche.Bockelmann hat geschrieben:Wenn der Transfer fix ist, dann wünsche ich mir einen vergleichbaren
Verlauf wie bei Dzeko. Auch wir müssen endlich mal Glück haben.
ja was ie schweizer fans sagen ist eh latte! Auch bei Gohouri meinten alle schweizer wie gut der ist!Titus hat geschrieben:das hört man irgendwie von allen schweizer fußball-fans. und die müssens ja wissen
aber wir brauchen trotzdem noch einen der dem dann auch die bälle zuspielt...
Welcher Videotext?ordodomus hat geschrieben:Laut Videotext ist es bestätigt.
haha, das ich nicht lache....siehe letzter Spieltag, da hatten sie Dortmund schon in die Euroleague geschrieben....ordodomus hat geschrieben:Sat 1. Ist eigentlich immer zutreffend, was sie schreiben.
ordodomus hat geschrieben:Na und? Vor Jahren hat ganz Deutschland mit Schalke gefeiert.
Dann kam Patrick Anderson.