Fabian Bäcker
- KommodoreBorussia
Re: Fabian Bäcker
Hurrray!!! Wie cool ist das? Ein neues Knipser-Talent taucht am Horizont auf! Hurra, hurra, die Fohlen-Elf ist wieder da, hurra, hurra!
-
kann mal jemand das interview hierrein kopieren??
oder den auszug über den bäcker kopieren??
oder den auszug über den bäcker kopieren??
- RONALDINHO10
BitteschönFohlenecho: Hast du noch Kontakt zu den Kumpels aus der Zeit als Jugendspieler?
Marin: Ja klar, Patrick Schaaf und Oliver Stang zum Beispiel sehe ich öfter, die beiden spielen jetzt bei der U23. Oder Fabian Bäcker, der inzwischen auch einen Profivertrag hat und ab und zu bei uns mittrainiert.
- House M.D.
Max Eberl hat geschrieben:Sowohl Mittelfeldspieler Tony Jantschke als auch Stürmer Fabian Bäcker überspringen die zweiten Mannschaft und gehören in der neuen Saison fest zum Profikader.
- HerbertLaumen
Herzlichen Glückwunsch!
-
Jawohl !!Diese Nachricht freut mich richtig...Ich sehe verdammt großes potenzial in ihm...hoffentlcih gibt er direkt alles und wir sehen in nächste saison mal in der ersten elf oder nur für 20 mins einwechseln..
wie lange hat er eig. den profivertrag oder anders gefragt wie lang läuft swein vertrag??
endlich noch mal ein sturmtalent nach jansen(abwehr) und marin(mittelfeld))
gute sache eberl imer auf die jugend setzen und die is bei uns noch das beste im verein..wieter so

wie lange hat er eig. den profivertrag oder anders gefragt wie lang läuft swein vertrag??
endlich noch mal ein sturmtalent nach jansen(abwehr) und marin(mittelfeld))
gute sache eberl imer auf die jugend setzen und die is bei uns noch das beste im verein..wieter so

Lass pengen 

freut mich für den jungen...hab ihn ein paar mal spielen gesehn bei der nati....der junge kann was....wie sagte mein vorredner so schön ... lass pengen 

Super! Echt eine sehr gute Entscheidung! Viel Glück und alles gute! Jetzt darf er gegen Adler, Rost und Wiese treffen 

glückwunsch und viel erfolg

- frank_schleck
Lamidi nach Cottbus oder so verkaufen wäre dann meine Entscheidung. Die beiden (Lamidi und Bäcker) hätte ich schon vor der Saison ausgetauscht, aber wär wohl zu früh gewesen. Bäcker freut mich jedenfall 
Viel Glück.

Viel Glück.
Alles GUTE und beende es nicht so wie kastrati oder schneider! Aber du packst das schon!
- KommodoreBorussia
Goil!!! Warum ist der Fred nicht schon umgehängt, kommt das erst am 1.7.?House M.D. hat geschrieben: quote="Max Eberl"]Sowohl Mittelfeldspieler Tony Jantschke als auch Stürmer Fabian Bäcker überspringen die zweiten Mannschaft und gehören in der neuen Saison fest zum Profikader./quote]
Hurra, hurra, ein Knipser-Gott ist da!!

http://fohlen-hautnah.de/2009/06/08/fab ... verstecken«/
IV mit ihm und die Bestädigung seines neuen Vertrages.
Der Fabian könnte doch jetzt eigentlich langsam mal in "Die Elf vom Niederrhein" umziehen, oder? 

dort drin setht, dass er nur einnen 2 Jahresvertrag hatluckie hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/2009/06/08/fab ... verstecken«/

-
Wer kennt sich denn da ein bisschen aus, und erklärt mir, warum mit Jugendspielern, die älter als 18J. alt sind, nicht ewig lange Vertäge, mit Optionen für den Verein abgeschlossen werden.
- HerbertLaumen
Dort steht auch, dass Borussia gerne einen längeren Vertrag gemacht hätte, Bäcker das aber nicht wollte.Pilee hat geschrieben:dort drin setht, dass er nur einnen 2 Jahresvertrag hatWieder mal so einen kurzen Vertrag für ein Jungtalent
Im Interview stand jetzt, dass er "nur" erstmal einen Vertrag über 2 jahre haben wollte, Borussia hätte ihm durchaus eine längere Laufzeit angeboten.
Sich mit 18 Jahren nicht über ganz lange Zeit an einen Verein binden zu wollen ist ja auch verständlich.
Sich mit 18 Jahren nicht über ganz lange Zeit an einen Verein binden zu wollen ist ja auch verständlich.
- borussenliebe
Sollten wir uns jetzt mal in der Liga etabllieren und vielleicht auch Uefa Cup Luft schnuppern dann wird er sicherlich auch wieder verlängern wenn er den einschlägt.