Marko Marin

Gesperrt
mouse

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von mouse » 03.06.2009 15:18

Irgendwo kann ich Marko verstehen. Meyer kennt Königs, Bonhof, Eberl, Korell, Frontzeck und Raab. Er wird von Nürnberg aus weiterhin mitreden. Das ist eine einzige Vetternwirtschaft. Wenn Marko Meyers Einfluss endgültig entkommen will, muss er gehen. Gut, vielleicht hat es Meyer immer gut mit Marko gemeint und wollte ihn nur vor zu früher Verheizung schützen, mag sein. Aber seine Sprüche in der Öffentlichkeit gehen weit unter die Gürtellinie. Bevor ihr Marko oder seinen Vater verurteilt, seht die Sache von 2 Seiten.
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 03.06.2009 15:25

Unser neuer trainer möchte erstmal mit Ihm unter vier Augen sprechen, aber erst nach der EM.
Da wird sich Werder wohl noch gedulden müssen oder endlich aus der Tasche kommen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 03.06.2009 16:20

Jungs, kapiert es doch endlich! Die Würfel sind gefallen. Der Junge will nicht mehr für uns kicken! Es ist seine Entscheidung und hat rein gar nichts damit zu tun, wer unser Trainer ist! Marin hat sich innerlich schon von uns verabschiedet! Er will sich mit den Grossen der Welt messen! Da nutzt auch kein Vier-Augen-Gespräch mehr irgend etwas!
Jetzt heißt es nur noch gut um die Ablöse zu zocken und an Ablöse rauzuholen was nur geht! Dann ist auch dieses Wechselthater entgültig beendet und es kommt vielleicht mal Ruhe auf!
Also Tschüss und Danke!
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 03.06.2009 16:26

RobFriend#16_goal hat geschrieben: Gib dem Verein etwas zurück
Da du der gleichen Meinung bist wie der Groupie, erlaube ich mir mal, das als dein Zitat hinzustellen...

Ja, richtig, gib dem Verein was zurück, und zwar einen hohen Millionenbetrag. Im Borussentrikot gegen seinen Willen will ich ihn hier nicht sehen. Für seinen Erlös bekämen wir 2, 3 ordentliche Spieler, die uns garantiert mehr helfen als ein Marin.
nad

Beitrag von nad » 03.06.2009 18:08

Bowlen hat geschrieben:
Da du der gleichen Meinung bist wie der Groupie, erlaube ich mir mal, das als dein Zitat hinzustellen...

Ja, richtig, gib dem Verein was zurück, und zwar einen hohen Millionenbetrag. Im Borussentrikot gegen seinen Willen will ich ihn hier nicht sehen. Für seinen Erlös bekämen wir 2, 3 ordentliche Spieler, die uns garantiert mehr helfen als ein Marin.[/quote]

:daumenhoch:
höllenfürst

Beitrag von höllenfürst » 03.06.2009 18:24

quincy hat geschrieben:Marco sagt heute im Express.Trotz neuem Trainer Ich will nach Bremen.Darauf kann Ich nur antworten.Marco Ich will dich hier gar nicht mehr sehen.Für mich bist Du ein Charakterloser Spieler der schon längst gewusst hat das er weg will, aber immer so getan hat als wollte er noch mit Borussia reden.Du hattest in Wirklichkeit nur Angst das die Fans dich nieder machen.
So isses und nicht anders . Also ab nach Bremen mindest 10 € überweisen und ab dafür :evil: :evil: Der Empfang im Borussia Park im Werder Trikot wird dann dementsprechend ausfallen.
Und falls Marin doch bleiben sollte, sollte er ordentliche Leistung abliefern. Schliesslich bekommt er es ja auch mehr als ordenlich bezahlt. Wovon unser eins nur träumen kann. Wenn er 2009 gehen will , warum hat er dann einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. So was überlegt man sich voher. :wut:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 19:26

von wen redet ihr??? ach der ist noch da???
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 03.06.2009 19:35

Naja wenigstens die Raute im Herzen hatter.....nur is ihm egal ob n B oder n W drinsteht...

Hoffentlich kommst du nächstes Jahr ganz schnell auf den Boden zurück 20 jähriger abgehobener Grünschnabel
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 03.06.2009 19:48

mamapapa2 hat geschrieben:Naja wenigstens die Raute im Herzen hatter.....nur is ihm egal ob n B oder n W drinsteht...

Hoffentlich kommst du nächstes Jahr ganz schnell auf den Boden zurück 20 jähriger abgehobener Grünschnabel
:shakehands: :daumenhoch:
Fohlen 71

Beitrag von Fohlen 71 » 03.06.2009 19:56

Also, ich verstehe Euch wirklich nicht, es war doch schon in der Winterpause wenn nicht sogar vor der Saison schon klar, dass " Markus" :lol: geht
bzw. nicht zu halten ist!!
Borussia ist mit unseren Charackterfesten Aufsteigern ja auch nicht zimperlich umgegangen, also hört auf auf den Jungen draufzuschlagen!!
Wünschen wir ihm,wie es auch unser neuer Trainer tut und auch Borussia,dass er eine Bomben U-21 EM spielt und es noch drei bis vier finanzkräftige
Vereine gibt, die sich für unseren Jungen interessieren, dann darf Bremen noch was drauflegen oder aber Marko lernt die Unmoralische Fussballwelt mal von der anderen Seite kennen!!
Ihr glaubt doch nicht, das noch einer bei Borussia ernsthaft mit ihm rechnet!!! Das gehört zum Geschäft
Gruß
Fohlen 71 :bmg:
Sportfreund

Beitrag von Sportfreund » 03.06.2009 19:56

Marin will Nicht mehr für uns spielen, also sollten wir ihn gehen lassen. Nach der Winterpause war für alle klar, dass MM 10 Mio wert ist. Auch ein Allofs wusste das und hat sich darauf eingelassen. Jetzt wo er den Spieler an der Angel hat, und es eigentlich kein zurück mehr gibt, will er Werders position ausnutzen. Bis zu einem gewissen Punkt ist das geschäftstüchtig, sie sollten aber aufpassen dass es nicht unfair wird. Borussia, ist in der schwierigen Position, dass sie das Geld benötigt. Dennoch würde ich in dieser Siuation einen klaren Standpunkt durchsetzten und somit ein Zeichen an alle Spieler und Vereine senden. Ich würde MM nur für 10 Mio + X gehen lassen. Wenn die von Bremen nicht gezahlt werden, muss er bleiben. Solte er seinen (oder einen neuen besser dotierten) Vertrag nicht um ein Jahr verlängern, wird er für ein Jahr auf die Tribüne gesetzt und kann seine Karriere, auf jeden Fall aber die WM 2010 knicken. Sollte er verlängern, erhält er hier sowieso die besten Voraussetzungen für eine positive Entwicklung.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 03.06.2009 21:38

ich versteh nicht warum alle immer borussia für ihn als das beste sehen. achso... stimmt weil wir sind ja borussia. wow :)
nicht dass es ihm so ergeht wie helmes in leverkusen. der dachte auch er hätts drauf! und wo steht er heute... ach? hm... naja war vlt ein schlechtes beispiel
Sonic

Beitrag von Sonic » 03.06.2009 21:45

Glueckspilz hat geschrieben:Unser neuer trainer möchte erstmal mit Ihm unter vier Augen sprechen, aber erst nach der EM.
Da wird sich Werder wohl noch gedulden müssen oder endlich aus der Tasche kommen.

Denke das es auch ne Taktik ist den Preis nach obe zu schrauben, damit Bremen jetzt auch mal in die Pötte kommt und ein richtig gutes Angebot macht. Die haben doch die Kohle jetzt.

Wenn er geht finde ich es schade, aber wenn das große Geld lockt dann kann man ihn halt nicht halten. Hoffe nur es wird ihm nicht so gehen wie vielen anderen davor die den Schritt zu früh gemacht haben.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 03.06.2009 23:42

Sonic hat geschrieben:
Denke das es auch ne Taktik ist den Preis nach obe zu schrauben, damit Bremen jetzt auch mal in die Pötte kommt und ein richtig gutes Angebot macht. Die haben doch die Kohle jetzt.
Na ja, vor dem Diego-Transfer war Werder nicht gerade finanziell auf Rosen gebettet. Zwar haben sie jetzt auch noch die Europaleague erreicht und Diego ist verkauft, aber man darf drei Dinge nicht vergessen.

1.) Werder hat genau so wie wir noch andere Baustellen neben MM (Sturm, Außenverteidigung, def. Mittelfeld), die es zu stopfen gilt
2.) Bremen hat noch einiges an Ladenhütern, die KA für finanziellen Spielraum loswerden müsste/möchte (z. B. Harnik, Vranjes, Sanogo, Tosic)
3.) Juve zahlt für Diego in Raten

Also wenn wir wirklich die angeblich geforderten 10 Millionen für Marko haben wollen, müssen wir uns sicher noch gedulden - sofern wir sie überhaupt bekommen.
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 04.06.2009 00:10

"Der Empfang im Borussia Park im Werder Trikot wird dann dementsprechend ausfallen."

Und genau das stört mich an der Sache! Er wird uns gut Geld in die Kasse spülen.Wahrscheinlich ist dieses Geld mehr Wert um sich für die nächste Saison zu verstärken,als ein einzelner Marin. Warum muß jeder Spieler ausgepfiffen werden,wenn er in einem anderen Trikot zurück in den Borussia Park kommt? Das einzigste was es bewirkt,das sich ein Marin NIE wieder vorstellen kann,noch einmal in Mg zu spielen.Lasst ihn doch einfach in frieden ziehen,und vielleicht wird er in ein paar Jahren,wenn er reifer und noch besser ist,auf die Idee kommen noch einmal für Borussia spielen zu wollen. Siehe ein Lukas P. in *öln . Aber nein,bitte Marin bitter böse auspfeifen,so das es ihm auch schön im hinterkopf bleibt,und er sich niemehr vorstellen kann,sich irgendwann noch einmal das Borussia Trikot überzustreifen. :roll:
Fresene

Beitrag von Fresene » 04.06.2009 07:15

Würde mir gefallen so,dazu noch einen OM und fertig ist die Laube.

http://werderspezial.weser-kurier.de/BT ... enberg-weg
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.06.2009 10:11

Habe heute morgen im ARD den Rest eines MM-Berichtes gesehen. Letzte Sätze des Moderators: Bremen sei sich mit Borussia einig, lediglich über die Höhe der Ablöse werde noch geschachert. Es gehe so um die 10 Mios. Statement Marin (ziemlich wörtlich, im Natio-Trainingslager): "Das ist eine Riesensumme, die muss man erst mal als Spieler bestätigen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das in den Spielen zurückzahlen kann".
Für mich gibt's da jetzt nicht mehr viel zu diskutieren.
Umbro

Beitrag von Umbro » 04.06.2009 10:29

Zu Marin ein Satz. "Reisende soll man nicht aufhalten."

Er wird uns in Erinnerung bleiben, in sehr positiver.
Ich hoffe, dass er im Borussia Park immer herzlich willkommen sein wird.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.06.2009 10:47

RPott hat geschrieben:Für mich gibt's da jetzt nicht mehr viel zu diskutieren.
Gibt es auch nicht, es geht sich nur noch um die Höhe der Ablösesumme oder ob noch ein Spieler getaucht wird. Marin ist weg, damit sollte man sich abfinden, die Vereine werden sich schon irgendwie einigen.
Cabal

Beitrag von Cabal » 04.06.2009 11:04

Geh mit Gott, aber gehhhhhh!!! Der Junge is weg und jeder aber auch jeder hier sollte bei dem Geld froh sein. Lasst uns einen fähigen Vorbereiter holen der auch mal mit nach Hinten laufen kann und alles wird gut!
Gesperrt