das hat dir wer gesagt????Duisburger hat geschrieben:mein herzliches Beileid !
Den Frontzeck hätte ich nicht mal in der 2. Liga akzeptiert und nu soll der einen Verein wie Borussia in der Bundesliga etablieren ?![]()
3 Monate dann isser wieder weg...

das hat dir wer gesagt????Duisburger hat geschrieben:mein herzliches Beileid !
Den Frontzeck hätte ich nicht mal in der 2. Liga akzeptiert und nu soll der einen Verein wie Borussia in der Bundesliga etablieren ?![]()
Fans von Verinen deren Trainer Neururer heisst sollten mal ganz leise seinDuisburger hat geschrieben:mein herzliches Beileid !
und wo hast du Heynckes gelassen?Bitfohlen hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Michael Frontzeck!!
War nach Funkel mein Wunschkandidat und daher kann ich gut damit leben..
Auch er hat eine faire Chance verdient!!
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese, schon wieder ein Ex-Borusse als Trainer!!
Wenn ich mir die letzten Ex-Borussen so anschaue die hier trainiert habe, stelle ich fest:
Ewald Lienen: Dürfte nach Weisweiler, Lattek, Heynckes und Krauss der Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt pro Spiel gewesen sein..Unter seiner Regie hat die Borussia meiner Meinung beim 1:1 in Bremen am 2. Spieltag der Saison 2003/2004 ihr bestes Auswärtsspiel in der Bundesliga-Phase zwischen 2001 und 2007 gemacht...
Holger Fach: Hat schönen Fußball spielen lassen, nur zu oft unentschieden..
Horst Köppel: Hat für die einzige Saison seit 1995/1996 ohne Abstiegssorgen in der ersten Liga gesorgt..
Mratisch hat geschrieben:ich rufe jetzt schon, frontzeck raus.
ihr werdet es am 10 spieltag machen.
eine katastrophe, warum holt ihr immer solche loosers, als trainer.
da kann es ja nie besser werden
Mratisch hat geschrieben:ich rufe jetzt schon, frontzeck raus.
Warum, vielleicht ist er der neue Bernd KrausMratisch hat geschrieben:ich rufe jetzt schon, frontzeck raus.
und für so einen sinnlosen Quark hast du tatsächlich deinen 2 post verbraucht?Mratisch hat geschrieben:ich rufe jetzt schon, frontzeck raus.
Kaum angemeldet und schon gleich so einen Schwachsinn schreibenMratisch hat geschrieben:ich rufe jetzt schon, frontzeck raus.
schon länger angemeldet als duGoldfinger hat geschrieben: Kaum angemeldet und schon gleich so einen Schwachsinn schreiben