Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Flo1104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 18:50

irgendwie lustich hier...heute morgen wo ich dachte da kann kaum einer im Forum sein wegen arbeit ...brach hier nen Orkan los ...heute abend ist kaum was los...
hmmm alle schon besoffen? :winker:
dietmar-vfl.ole´

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 03.06.2009 18:52

Nabend zusammen, so die entscheidung ist gefallen ob sie jeden gefällt ist unwahrscheinlich und was man
hier so liest ist schon beängstigend,
nun ja sicher hat Micha nicht die besten zeugnisse von seinen ex clubs ,aber rman darf auch nicht
übersehen das er in Aachen und Bielefeld eigendlich gar keine unterstützung hatte und wäöchentlich
mit anfeindungen zu von den Fans zu kämpfen hatte der hatte als Gladbache halt keine lobby,
und so hatte er auch keine wirkliche rückendeckung von den spielern und präsidium,
er ist BORUSSE und muss sich hier durchsetzten ,ich hoffe einige user überdenken ihre meinung und unterstützen
den Trainer denn ohne unterstützung ist jeder Trainer der falsche und wird seine ziele nicht durchsetzten
können.
ich hätte mir auch einen anderen Namen gewünscht ,FF war schon vor Frankfurt mein Trainer für uns ,aber der
Micha hat hier zusammen mit dem Hans richtig gute Arbeit geleistet,also ein bischen mehr nachdenken bevor
man schon alles in asche redet,
wir sind jetzt aber im gegensatzt zu anderen Vereinen in der lage uns die nötigen Neuverpflichtungen zu
holen weil ,wir haben einen Trainer den andere mannschaften erst noch suchen müssen,und ohne Trainer Konzept oder wie auch immer ist es schwierig spieler zuverpflichten,
Danke für ihre aufmerksamkeit,
NIE mehr 2. LIGA. :bmg:
Borussen-Sachse

Beitrag von Borussen-Sachse » 03.06.2009 18:53

Flo1104 hat geschrieben:irgendwie lustich hier...heute morgen wo ich dachte da kann kaum einer im Forum sein wegen arbeit ...brach hier nen Orkan los ...heute abend ist kaum was los...
hmmm alle schon besoffen? :winker:
Die haben jetzt alle die Flaschen mit dem hochprozentigen aus der Ecke geholt um den Schock zu verdauen... :lol: :lol:
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 03.06.2009 18:53

sniper25eis hat geschrieben: Was hat Slomka eigentlich gemacht um eine Nummer zu "groß" zu sein für unsere Borussia.
Ich kann den Hype um ihn nicht so richtig nachvollziehen.
CoTrainer bei Schalke, als Notlösung zum Cheftrainer geworden und nicht die Ziele erreicht, die seine mit Superstars gespickte Truppe erreichen sollte.
Keine, oder nur wenig Akzeptanz in seiner Mannschaft, was bei fast jeder Auswechslung von Rafinja, Kurany und vor allem Lincoln sehr schön zu sehen war.
Danach dann nichts mehr.
Ob er Angebote hatte oder nicht, weiß Niemand. Nun muss er ja die Große Auswahl haben, bei den freien Trainerstühlen, wir werden sehen ob und wo er anheuert.
Gerissen hat er auf jeden Fall nicht mehr und auch nicht weniger als MF. Von daher nehm ich lieber den Borussen. :daumenhoch:
Danke, hast mir viel Schreibarbeit erspart :daumenhoch:
leitplanke

Beitrag von leitplanke » 03.06.2009 18:55

dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Nabend zusammen, so die entscheidung ist gefallen ob sie jeden gefällt ist unwahrscheinlich und was man
hier so liest ist schon beängstigend,
nun ja sicher hat Micha nicht die besten zeugnisse von seinen ex clubs ,aber rman darf auch nicht
übersehen das er in Aachen und Bielefeld eigendlich gar keine unterstützung hatte und wäöchentlich
mit anfeindungen zu von den Fans zu kämpfen hatte der hatte als Gladbache halt keine lobby,
und so hatte er auch keine wirkliche rückendeckung von den spielern und präsidium,
er ist BORUSSE und muss sich hier durchsetzten ,ich hoffe einige user überdenken ihre meinung und unterstützen
den Trainer denn ohne unterstützung ist jeder Trainer der falsche und wird seine ziele nicht durchsetzten
können.
ich hätte mir auch einen anderen Namen gewünscht ,FF war schon vor Frankfurt mein Trainer für uns ,aber der
Micha hat hier zusammen mit dem Hans richtig gute Arbeit geleistet,also ein bischen mehr nachdenken bevor
man schon alles in asche redet,
wir sind jetzt aber im gegensatzt zu anderen Vereinen in der lage uns die nötigen Neuverpflichtungen zu
holen weil ,wir haben einen Trainer den andere mannschaften erst noch suchen müssen,und ohne Trainer Konzept oder wie auch immer ist es schwierig spieler zuverpflichten,
Danke für ihre aufmerksamkeit,
NIE mehr 2. LIGA. :bmg:
So kann man das sehen
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 03.06.2009 18:58

Von der Symphatie her, war Frontzeck für mich von allen möglichen Trainern die Nr. 1.

Aber jetzt würde ich mir von ihm auch genug Durchsetzungsvermögen und Autorität wünschen, und das er den einen oder anderen Aussortierten wieder in die Mannschaft bringt wenn er von deren Potenzial überzeugt ist. Lienen hatte sich damals bei dem Fall Münch nicht durchsetzen können und war auch schnell wieder weg.

Aber meine Hoffnung ist, daß Frontzeck bei Aachen und Bielefeld genug Erfahrungen gesammelt hat, und bei uns ganz groß als Trainer rauskommt.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 18:59

und wehe es singt am 1. Spieltag einer Du hast die Haare schön :lol:
underworlder

Beitrag von underworlder » 03.06.2009 19:01

wir werden deutscher meister!!!
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 19:03

underworlder hat geschrieben:wir werden deutscher meister!!!
hat das Rautenrunner bei transfermarkt.de gesagt? :P
Zaman

Beitrag von Zaman » 03.06.2009 19:04

Hallo!

Mein lieber Schwan, wenn ich das hier alles so lese, dann sträuben sich mir meine kurzgeschnittenen Haare, als wären sie meterlang.

Allen Nörglern hier sei gesagt, lasst den Mann doch erstmal anfangen. Er hat noch nicht einmal angefangen und ihr redet ihn schlecht und macht alles madig. Wer bitte schön sagt denn, dass es hier mit Borussia für ihn nicht um Längen besser läuft, als mit Bielefeld? Könnt ihr alle hellsehen, wenn ja, dann geht doch bitte alle zu Next Uri Geller und lasst hier das Schlechtreden sein.
Ich werde erst dann MFs Verpflichtung beurteilen, wenn es was zu beurteilen gibt. Imho, nach den ersten fünf bis zehn Spielen. Ende aus. Ihr könnt noch so schreien und palavern. MF ist jetzt Trainer und damit hat es sich. Hier so eine Saustimmung zu verbreiten, hilft überhaupt keinem, weder dem Verein, noch euch selbst. Da kräuseln sich die Fußnägel hoch, bei dem Schwachfug, der hier verbreitet wird.

Gruß und ein herzliches Willkommen an MF
Zaman :bmgsmily: :bmg:
McFly21667

Beitrag von McFly21667 » 03.06.2009 19:04

Ich hätte ja gerne den Holger Stanislawki hier begrüsst. Warum? Ein junger unverbrauchter Trainer der mit wenig Geld Talente sichtet. Jetzt mit MF ........naja ehrlich gesagt glaube ich eher an stillstand als Vortschritt. Aber wir sind ( leider) Kummer gewohnt. Und alle die sich auf eine ruhigere Spielzeit gefreut haben werden wohl jetzt wieder mit dem schlimmsten rechnen müssen. Ich persönlich wünsche ihn alles gute, und mir eine stressfreie Saison.
toom

Beitrag von toom » 03.06.2009 19:04

Simi hat geschrieben:Warum lernen es manche in Gladbach eigentlich nie? Sobald kein Star Trainer kommt brechen bei manchen alle Dämme...schwer sowas zu ertragen. Die Vereinsführung hatte doch ein genaues Konzept präsentiert, und genau dies wurde jetzt umgesetzt. Mit Frontzeck hat man nun einen Trainer der das Geschäft kennt, bei Borussia quasi zu Hause ist, den Verein mag und auch sehr gut kennt, noch jung und lernfährig ist und schon die ersten Erfahrungen gemacht hat. Was spricht den gegen Frontzeck?
Nichts. Außer Hiddink kannst du den Jungmanagern und Topfußballsachverständigen in diesem Kinderforum ja niemanden anbieten, ohne dass sie anfangen rumzuheulen :wink:
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 03.06.2009 19:05

Wohlers hat geschrieben:Von der Symphatie her, war Frontzeck für mich von allen möglichen Trainern die Nr. 1.

Aber jetzt würde ich mir von ihm auch genug Durchsetzungsvermögen und Autorität wünschen, und das er den einen oder anderen Aussortierten wieder in die Mannschaft bringt wenn er von deren Potenzial überzeugt ist. Lienen hatte sich damals bei dem Fall Münch nicht durchsetzen können und war auch schnell wieder weg.

Aber meine Hoffnung ist, daß Frontzeck bei Aachen und Bielefeld genug Erfahrungen gesammelt hat, und bei uns ganz groß als Trainer rauskommt.
In diesem Sinne würde ich mir eine Chance für Ndjeng wünschen :bmg: :anbet: :bmg:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 03.06.2009 19:06

Ich wollte es nicht glauben, als ich es gerade von einem Freund gehört habe. Dann kam es in den Radionachrichten. Immer noch Ungäubigkeit meinerseits. Mein persönlich niemals in Frage kommende Trainer wird Cheftrainer. Gute Nacht Borussia. Wieder das Geplärre "Wunschkandidat", "genau der Richtige" usw. usw. usw. Ich kann es nicht mehr hören. Also bringt MF jetzt die Stabilität mit seiner grenzenlosen Erfahrung aus den Abstiegskämpfen. Wunderbar.
Mein lieber Hans Meyer, fette schon mal deine Fußballschuhe, denn im Herbst bist du wieder bei uns.
Ne Leute, leider mopper ich bereits jetzt ´rum und lasse mich in die Schublade "notorischer Nörgler" packen.
Aber das ist meine Meinung.
:byebye:
RaSt

Beitrag von RaSt » 03.06.2009 19:11

hab es ein paar seiten vorher schon geschrieben dass MF auch nicht mein favorit war, aber was hier teilweise abgeht, da meint man ja man hat einen schwerverbrecher oder strafgefangenen vedrpflichtet der mann hat verdienste für den verein gebracht, also gebt ihm wenigstens eine faire chance, die hat er verdient. für manchen kommentar hier muss man sich schämen!!!1
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 03.06.2009 19:11

Ich frage mich, ob das Geschrei hier lauter gewesen wäre, wenn man Advocaat zurückgeholt hätte. Oder hätte man doch besser den „Lieblingsborussen“ Matthäus holen sollen?

Die Entscheidung ist gefallen, nun wünsche ich ihm alles Gute und dass er vielleicht eine positive, aber keine negative Überraschung wird. Warten wir doch erst mal den 10. Spieltag ab, vorher werde ich mir zumindest kein Urteil erlauben.
MiguelHessen

Beitrag von MiguelHessen » 03.06.2009 19:12

VFLmoney hat geschrieben:
Und alle wollten den Job hier ? Und wir können jeden verpflichten, völlig unabhängig von irgendwelchen finanziellen Einschränkungen ?
Warum erst jetzt, woher kommt plötzlich die Kohle ?
Abgesehen davon, hier schiebt natürlich jeder Neue ´ne ruhige Kugel, kaum Erfolgsdruck, Presse und Medien sind überwiegend handzahm, Top-Kader, eigentlich ein Selbstgänger. Gibt´s denn was schöneres ?
Und Stani, mann wer ist bloss auf den Hype gekommen ? Der ist bei Pauli seit Ende 2006 in der Verantwortung.....erfahrener Trainer..... ????
Der kennt Pauli, Pauli und....Pauli sonst nix. Steht sein Name für potentielle Kracher, garantierte Platzierung in der 1. Liga ?
Sind wir bei FIFA 2009, wo man eben ´nen neues Spiel anfängt ?
Ist Aachen inzwischen wieder aufgestiegen ? Neee, warum das denn nicht, der Bremsklotz Frontzeck ist doch weg ?

Sorry, mir wär´s auch lieber, wir würden ganz woanders stehen, aber hier machen es sich manche viel zu einfach.
Hätte Eberl oder sonstwer auch nur wenige Seiten zum Thema gelesen, der hätte sich gefragt, in welchem Film er eigentlich ist.
Und ´nen Vereinswechsel in Betracht gezogen.
sicher wollen nicht alle den job hier haben - keine frage!
MFsieht für mich aber nach der einfachsten bzw. billigsten lösung.
wobei ich mich ganz ehrlich frage woher das viele geld eigentlich kommt, welches wir die letzten jahre an spieler bzw. trainer verpulvert haben? ist unter umständen nichts mehr da und deshalb hat mich sich für MF entschieden? spätestens bei den neuverpflichtung sehen wir wo der hase läuft.

Stani hab ich nicht als erfahrenen trainer tituliert sondern als einen erfolgreicheren als MF!

aber gerade weil wir da stehen wo wir stehen (sportlich bewegen wir uns nicht erst seit dieser saison am abgrund - 2x sind wir auch schon abegestürzt ) hätte ich mir einfach mehr erfahrung auf der trainerposition gewünscht. was dies ausmacht haben wir alle bei HM gesehen.

ich brauch hier keinen schuster oder van gaal! ich träum auch nicht vom internationalen geschäft. ich wäre schon völlig begeistert, wenn wir die ganze runde über 5-6 punkte vom platz 16 entfernt bleiben würden und am ende auf platz 13 im ziel einlaufen.
Zuletzt geändert von MiguelHessen am 03.06.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 03.06.2009 19:13

Na ja, ich habe sicher nichts gegen Frontzeck und bei mir hat er gewiss eine faire Chance wie jeder andere auch. Allerdings hege ich doch Zweifel ob nach den Erfahrungen der Vergangenheit tatsächlich nun wieder ein Trainer mit "Stallgeruch" verpflichtet werden musste. Diese Zweifel sind keinesfalls unberechtigt, denn soviel Stallgeruch birgt die Gefahr der Betriebsblindheit und da hilft auch die Raute im Herzen nicht mehr.
Weiterentwicklung braucht immer wieder mal neue Impulse von aussen. Deshalb hätte ich den Verantwortlichen etwas mehr Mut gewünscht. Von mir aus hätten Sie den Stanisdingsda verpflichten können. Der hält sich schon lange im schwierigen Pflaster St. Pauli, hat auch der Doppelbelastung Trainerausbildung und Fulltimejob 2.Ligatrainer stand gehalten und hätte vielleicht für die nötigen Impulse sorgen können.
Sei's drum: Welcome back Coach - Ich wünsch Dir eine glückliche Hand und gutes Gelingen

Viva Borussia :bmg: :anbet: :bmg:
Zuletzt geändert von Ahr-Borusse am 03.06.2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
leitplanke

Beitrag von leitplanke » 03.06.2009 19:14

RaSt hat geschrieben:hab es ein paar seiten vorher schon geschrieben dass MF auch nicht mein favorit war, aber was hier teilweise abgeht, da meint man ja man hat einen schwerverbrecher oder strafgefangenen vedrpflichtet der mann hat verdienste für den verein gebracht, also gebt ihm wenigstens eine faire chance, die hat er verdient. für manchen kommentar hier muss man sich schämen!!!1
Korrekt - absolut - Da fängst Du voller Hoffnung nen neuen Job an - bei Deiner alten Liebe und dann das

Wenn diese Reaktionen bei L.M. gekommen wären - könnte ich nachvollziehen - aber das???
don pedro

Beitrag von don pedro » 03.06.2009 19:14

Zaman hat geschrieben:Hallo!

Mein lieber Schwan, wenn ich das hier alles so lese, dann sträuben sich mir meine kurzgeschnittenen Haare, als wären sie meterlang.

Allen Nörglern hier sei gesagt, lasst den Mann doch erstmal anfangen. Er hat noch nicht einmal angefangen und ihr redet ihn schlecht und macht alles madig. Wer bitte schön sagt denn, dass es hier mit Borussia für ihn nicht um Längen besser läuft, als mit Bielefeld? Könnt ihr alle hellsehen, wenn ja, dann geht doch bitte alle zu Next Uri Geller und lasst hier das Schlechtreden sein.
Ich werde erst dann MFs Verpflichtung beurteilen, wenn es was zu beurteilen gibt. Imho, nach den ersten fünf bis zehn Spielen. Ende aus. Ihr könnt noch so schreien und palavern. MF ist jetzt Trainer und damit hat es sich. Hier so eine Saustimmung zu verbreiten, hilft überhaupt keinem, weder dem Verein, noch euch selbst. Da kräuseln sich die Fußnägel hoch, bei dem Schwachfug, der hier verbreitet wird.

Gruß und ein herzliches Willkommen an MF
Zaman
wir haben in den letzten jahren zu viele "erst mal anfangen lassen".nach den katastrophen der letzten jahre kommt nun mister null erfahrung.warum holt man gerade denn der auf seiner visitenkarte nur zwei abstiege stehen hat?
ich hab das gefühl das borussia immer noch zu sentimental ist und jeden der mal bei uns halbwegs unfallfrei einen ball treten konnte nun versorgen muss.
das war die billigste lösung und ich hoffe das sie am ende nicht sehr,sehr teuer wird.
sorry die enstscheidung verstehe ich nicht und das ist der zweite schwachsinn nach dem rauswurf von köppel der wurde ja nur 10.mit der mannschaft.hätte ich noch einen mitgliedsausweis würde ich ihn mit dem heutigen tage vor die füsse vom vorstand feuern denn das ist jetzt die ultimative vera.rsche.
bin stinksauer und fühle mich nur als geldbringe missbraucht.
:wut: :wut: :wut:
Gesperrt