Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Sonic

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Sonic » 03.06.2009 16:43

Und Marins rechtsgültiger Arbeitsvertrag mit der Borussia sogar bis Sommer 2010. Es sei denn, Marin präsentiert einen Verein, der die Ablösesumme ( wieviel auch immer ) zahlt. So ist nunmal die Sachlage, passt vielleicht Marin nicht. Wer hat denn nun den Zeitdruck, Marin oder der Verein ?
Völlig richtig, hier mal ganz locker auf den Ball zu treten. Har er ´ne festgeschriebe Ablöse, wieviel bietet Werder ? Müssen wir ihn sofort verkaufen ? Zu jedem Preis ?
Jo, das stimmt schon. Lasst ihn doch ne gute EM-Spielen, dann steigt sogar noch der Marktwert und das ist dann gut für uns wenn er weg will. Wenn er gehen will soll er gehen, aber für viel Geld :mrgreen:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 03.06.2009 16:43

Herzlich Willkommen Michael, willkommen zurück, alles Gute und ein sehr, sehr dickes Fell.
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 03.06.2009 16:45

Es ist die einzig logische Entscheidung. Wer solche Rahmenbedingungen wie Eberl - der Trainer darf sich nur im Rahmen des von uns vorgegebenen Leitplanken bewegen - der kann nur eine Marionette verpflichten. Ja, er hat auch Stallgeruch - wie der letzte erfolgreiche Trainer Köppel auch, der dann ja gehen durfte - und bringt zum Glück keinen frischen Wind in den vermieften laden.

Was jedoch empfindlich stört, ist das man im Rahmen der Kontinuität nur eine Verpflichtung über 2 Jahre eingeht. Zudem hat man früher keine Spieler von abgestiegenen Vereinen verpflichtet. Jetzt verpflichtet man jemanden, der es schon mit 2 Profivereinen geschafft hat.

Ok, somit ist es dann doch keine logische Entscheidung, aber ich habe mich wenigstens bemüht, eine solche zu interpretieren !

Lieber Herr Frontzeck : Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt, aber alleine der Glaube daran fehlt. Und übrigens, hören Sie auf mit dem "nach Hause kommen" Geschwafel. Sie arbeiten jetzt beim Unternehmen Borussia und sind in der Abteilung Sport angestellt. Alles andere war und ist nicht mehr !

Aufgrund der riesen Rotation in der Bundesliga sind derzeit 154897 Trainer frei, aber wir..............weil wir eben Borussia sind.

Unsere Kontinuität heisst Abstiegskampf. Endlich haben wir mal ein Ziel, welches wir nie mehr verfehlen ! DANKE !
BMG Power

Beitrag von BMG Power » 03.06.2009 16:45

:hilfe: Tja da fällt es einem echt schwer sachlich zu bleiben, aber ich versuch es mal.
Ich habe irgendwie da sowas im Ohr das Borussia jetzt alles besser machen will und mit einem neuen Trainer etwas aufbauen will
und das soll mit Fronzeck klappen? Never ever. :wut:
Die Borussia liegt mir schwer am Herzen habe sie ja nicht umsonst bei mir verewigen lassen aber solange der da Trainer ist setze ich keinen Fuß mehr in
den Borussia Park.
Verstehe nicht warum man nicht mal etwas mehr investiert es hätte jeder werden können aber doch nicht der der es mit seinen wenigen Trainerstationen schon 2mal geschafft hat ab zu steigen.
Ich hoffe Hans nimmt sich ab Oktober dann wieder Zeit für uns :winker: .
Ich hoffe das dass ein schlechter Traum ist und morgen wieder alles anders ist.
Aber sollte das schief gehen dann sollten mal Köpfe rollen weiss garnicht warum Eberl solange gebraucht hat,und der Herr Königs wäre dann auch mal langsam fällig.

Naja aber nichts desto trotz kann man nur hoffen das dass alles gut geht weil wir Fans sind nunmal mit dem Herzen dabei. :bmgsmily:
Jovo

Beitrag von Jovo » 03.06.2009 16:46

karimma hat geschrieben:Manoman, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.
(...)Michael Frontzeck ist unser neuer Trainer aus und Ende! Er ist Urborusse und allein das sollte erst mal reichen, ihm den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Über seine Leistungen kann man nach den ersten Spielen debattieren und wer weiß vielleicht sieht hier dann alles anders aus. Think positve!
Genau das ist es ja. Er ist Urborusse und das reicht eben NICHT. Er muss eine Mannschaft so trainieren, dass sie nicht absteigt und eigentlich ja noch viel mehr, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wünschenswerterweise vielleicht noch mit halbwegs ansehnlichem Fußball. All das hat er nicht wirklich nachgewiesen. Da reicht es halt nicht Urborusse zu sein!!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 03.06.2009 16:47

Manolo7 hat geschrieben:wer hat denn was verbockt?
ist doch noch garnix passiert? :D :lol:
Rein tabellenplatzmäßig nicht. Aber es waren so viele gute Trainer auf dem Markt und dann nehmen wir MF. Ich versteh das nicht!
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 03.06.2009 16:48

Auf der einen Seite 2 mal abgestiegen... Auf der andern Seite Borusse, jung, hungrig... ich bin echt gespannt, sehr gespannt!!!

Viel Glück auf jeden Fall :bmg:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 03.06.2009 16:48

Leute gibt ihm eine Chance!!!

Ich habe zuerst auch rumgemeckert, aber er ist nunmal ein echter Gladbacher Jung und hat zumindestens eine Chance verdient.

Mit dem gemeckere machen wir uns teilweise selber alles kaputt bevor überhaupt etwas angefangen hat.

Mal abwarten welche Spieler noch kommen und welche noch gehen werden und dann müssen wir mit aller Kraft in die neue Saison.

Und zwar ZUSAMMEN!!!!!!!!!! :bmg:
schluri

Beitrag von schluri » 03.06.2009 16:52

Ich kann und will mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
Ich habe gehofft das jetzt endlich mal was passiert, endlich mal etwas neues und nicht
immer die selbe Schei...sse in grün.
Ich versteh nicht wie man so blind sein kann und ich versteh nicht
wer das immer alles abnickt bzw. warum :evil:
weizen86

Beitrag von weizen86 » 03.06.2009 16:52

BMGFreak600 hat geschrieben:Leute gibt ihm eine Chance!!!

Ich habe zuerst auch rumgemeckert, aber er ist nunmal ein echter Gladbacher Jung und hat zumindestens eine Chance verdient.

Mit dem gemeckere machen wir uns teilweise selber alles kaputt bevor überhaupt etwas angefangen hat.

Mal abwarten welche Spieler noch kommen und welche noch gehen werden und dann müssen wir mit aller Kraft in die neue Saison.

Lass es einfach einige hier wollen es nicht kapieren das man daran eh nichts ändern kann...man muss ihm eine chance geben jetzt und dann wird man sehn was dabei rauskommt...alles andere hier ist quatsch.....ich tu mir das genörgel und rumgeheule von einigen hier nicht an und geh jetzt hier aus diesem thema....

viel glück michael!!!!!
Zuletzt geändert von weizen86 am 03.06.2009 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 03.06.2009 16:52

Mad Max hat geschrieben:Du verstehst das falsch Königs hat sich die letzten Jahre nur mit Kopfnickern umgeben
So in etwa solche wie Meyer ?
Charge

Beitrag von Charge » 03.06.2009 16:52

Erstmal bin ich fair...Herzlichen Glückwunsch in Gladbach... :bmgsmily:

Dann möchte ich meine Gedanken gerade einmal los werden!!!...

1. Welcher Spieler kommt jetzt zu Gladbach der wirklich was taugt mit Michael Frontzeck...tut mir leid aber ECKPFEILER werden da nicht kommen...

2. Wie wird es ausgehen WENN...ich sage ja WENN Gladbach in der neuen Saison die ersten fünf Spiele Verliert...wer Verantwortet das???... Ich sage ja WENN??!!!!

3. Herr Eberl, wenn das nicht ihr eigener Dolch im Rücken ist...

Bitte nicht für übel nehmen...ich bin da sehr pesimistisch mit Michael Frontzeck!!!

Trotzdem Daumen Drücken und Durchhalten!!! :daumenhoch:
samba90

Beitrag von samba90 » 03.06.2009 16:53

ohne worte. hier wird sich so lange nix zum positiven ändern solange der präsident herr königs heisst.

man kann doch keinen abstiegstrainer holen. ich versteh es nicht. wenn ich morgen mit meinem kiosk pleite mache, bekomme ich übermorgen auch keinen job im vorstand bei mercedes benz.

blöder vergleich. aber das geht gar nicht. und bevor sich jemand aufregt. das ist MEINE meinung.

nix gegen frontzeck persönlich, aber das hat doch echt mit aufbruchstimmung überhaupt nix zu tun. ich wette jetzt schon das er einer der ersten ist die wieder fliegen. und dann geht der ganze scheiss von vorne los.

danke danke danke. und tschüss
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.06.2009 16:54

Inselfohlen hat geschrieben:
Was jedoch empfindlich stört, ist das man im Rahmen der Kontinuität nur eine Verpflichtung über 2 Jahre eingeht.

Wäre es eine logische Entscheidung gewesen, ihm einen 5-Jahres-Vertrag zu geben ? Natürlich ist auch Frontzeck erfolgsabhängig, klappt´s nicht ( was ja ein Teil schon als gesichert ansieht ), zahlt der Verein einen Haufen Geld. Das ist schon ok so.
Übrigens, das es sich bei Bielefeld um einen Profiverein handelt, können die Verantwortlichen dort z. Zt. doch sehr geschickt verbergen. Die finden eher Osama bin Laden wie ´nen neuen Trainer.
bart

Beitrag von bart » 03.06.2009 16:55

Mit der jetzigen Kritik geben wir der Mannschaft ein perfekstes Alibi. Ich hätte auch lieber Finke hier gesehen, aber ME hat sich entschieden, Michael hat das Angebot angenommen und wenn es nicht klappt, hat der Verantwortliche einen Namen. :wink:
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 03.06.2009 16:56

Naja ein gutes hat es ja...Im Winter ist der Hans wieder da! Unglaublich, ich xxx es immer noch nicht dass die das wirklich getan haben!!! Mein letztes Fünkchen Hoffnung, dass man aus Fehlern der Vergangenheit irgendwas gelernt hat, ist mit der Verpflichtung von Frontzeck dahin!
MickF

Beitrag von MickF » 03.06.2009 16:57

BMGFreak600 hat geschrieben:Leute gibt ihm eine Chance!!!

Simmt absolut!
Das schlimme ist Frontzeck kann da am allerwenigsten für!
Er muss von uns Fans ne Chance bekommen.
Aber alle anderen haben jedlichen Kredit nun verspielt!!
Ich hätte ME da wesentlich mehr zugetraut
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 03.06.2009 16:57

denkt ihr ernsthaft slomka,schuster etc. würden hier herkommen um mit der mannschaft gegen den abstieg zu kämpfen? wollt ihr advocaat wieder?
und was habt ihr alle mit funkel? da is mir frontzeck lieber. vor allem wär da jetzt alles im sportlichen bereich tätig ist; bonhoff,korell,eberl und frontzeck ist doch eigentlich gar nicht verkehrt. vll will der eberl ja auch beim trainer ein bisschen an kohle sparen um drei richitge kracher zu verpflichten :wink: der is doch ein fuchs der eberl,ein reiner fuchs:-)

meyer hat uns am letzten spieltag vor dem abstieg gerettet...... und jetzt wieder der selbe schwachsinn wie in jedem sommerloch. hurra hurra europa liga.
guus hiddink neuer trainer. effenberg sportdirektor. messi kaka und ronaldo für die offensive und nebenbei bemerkt königs muss ja auch noch weg. :wut:

wenn bei uns die fans durch spenden den verein beeinflussen könnten, wie das irgendwo in england der fall ist, dann gut nacht johanna
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 03.06.2009 16:59

BMG Power hat geschrieben:Die Borussia liegt mir schwer am Herzen habe sie ja nicht umsonst bei mir verewigen lassen aber solange der da Trainer ist setze ich keinen Fuß mehr in den Borussia Park.
Wenn Du nur, weil Dir der Trainer nicht passt, nicht mehr in den Borussia Park gehst, dann liegt Dir ja sehr viel am Club und dessen Unterstützung. Kommst mir eher so vor, als spielst Du die beleidigte Leberwurst. Aber wenn Du Spaß daran hast, ist das auch in Ordnung. :bmgsmily:
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 03.06.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hacki_VfL

Beitrag von Hacki_VfL » 03.06.2009 16:59

Ich bleib dabei, man hätte die jhv abwarten sollen und dann entscheiden. Hier ging mir die Entscheidung PRO Frontzeck zu schnell.
Leider ist es aber jedes Jahr dasselbe, man hoft und hofft und hofft und wird am Ende doch enttäuscht. MF hätte sich besser beweisen können in der 2.Liga, hier bei Borussia läuft er sofort ins offene Messer wenn man mit der Mannschaft im Abstiegskampf feststeckt.
Gesperrt