mahonie hat geschrieben:Es sind 50 Trainer auf dem Markt , 49 davon sind gar nicht schlecht. Und wen kriegen wir?
Danke Max Eberl. Endlich wieder Liga 2!

Na wenigstens können wir da endlich mal wieder einen Pott holen
Nun zu Frontzeck,
ich habe das schon geahnt, als er bei Blödefeld gefeuert wurde. deswegen hält sich meine entäuschung in grenzen.
mal ganz ehrlich, die meisten haben doch gerade erst aufgehört, sich die die exkremente aus dem topf in´s gesicht zu schmieren und von haaren an den markanten extrimitäten mal ganz zu schweigen*malindiekarlauerkistegreift*.
aber verständniss über die "sachliche" frustration kann ich auch verstehen. seit 2000 wird uns hier etwas geboten, was man mit dem jahrmarkt auf long island vergleichen kann. immer das selbe. nur das wir zwischenzeitlich finanziell mal besser da gestanden haben.aber im profisportlich wird doch total versagt.
Herr Frontzeck dafür können sie rein gar nichts. bleibt ihnen nur glück zu wünschen und bla bla bla bla bla bla blablablabla. bla blabla blabla blablabla. blablabla bla blabla blablablabla(das üblich geschwafel und geheuchel eben).
axo und wie hier schon richtig angemerkt wurde, der vertrag beläuft sich auf 2 jahre. ist eigentlich üblich in der liga, aber für mittelfristig ziele hätte ich aus reinen glaubensgründen 3 jahre gemacht. habe gehört der winter ist im borussenpark sehr eisig mit wenig punkten auf dem konto. ich hoffe sie lassen sich dann eine gute abfindung zahlen und haben die nicht auch schon im vertrag stehen. die vereinsführung ist sehr großzügig damit, müssen sie wissen.
seit drei jahren ein freier Borusse
P.S.: Jetzt könnt ihr mich zerquoten wie ihr lustig seit, aber auch ich sitze am anderen ende der leitung und lache tränen, obwohl diese comedy farce jedes Lé Miserable Theaterstück um weiten schlagen würde. deswegen sollten die tränen eher aus reinen mitleid und verzweifelung vergossen werden, aber dann würde ich seit 9 jahren aus diesem tief nicht mehr raus kommen. deswegen freier borusse