Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Wilfried_Hannes
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2005 09:22
Wohnort: Glabbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Wilfried_Hannes » 03.06.2009 14:01

Warum hat man ihn in Bielefeld so einem so unmöglichen Zeitpunkt entlassen? Weil dort auch nur Nichtskönner in der Verantwortung stehen oder schlichtweg weil ihm keiner die (sehr greifbare) Rettung zugetraut hat? Und diese Eintscheidung wurde von Leuten getroffen, die einen ziemlich guten Eindruck von seiner Trainerarbeit haben sollten. Im Gegensatz zu manchen selbsternannten wahren Fans, die jeden Kritiker mit ihrem "Raute im Herzen-Gelaber" ins Abseits stellen wollen.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Lobe » 03.06.2009 14:01

Also warten wir es erst mal ab und bleiben fair!
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nando-4ever » 03.06.2009 14:01

Gallagher hat geschrieben: Ich bin seit dem Abstieg 1998 Mitglied und überlege diesen Schritt auch zu tun. Mir reicht es diese immer wiederkehrenden dellitantischen Entscheidungen mitzutragen. Das hat nichts mehr mit qualitativer Arbeit zu tun. Ich bin nicht mehr gewillt, das mit zu machen und wohlwollend zu akzeptieren. Alle lachen über uns.
Moment mal...ist Frontzeck schon gescheitert? Hab ich was verpasst? Sicher ist Frontzeck nicht mein Wunschtrainer und ich hätte mir auch jem anders vorgestellt, aber man muss auch mal sehen wer auf dem Markt war:

Slomka ---> teuer und mit Schalkes Millionentruppe nicht wirklich was erreicht
Doll ---> den wollte doch hier nicht wirklich jem sehen?
Loddar ----> noch nicht mal in Israel erfolgreich, keine BL-Erfahrung
Effe ----> :lol: :lol: :lol:
Funkel ---> hätte ähnlich wie Frontzeck zu massiven Diskussionen geführt
Schuster ----> absolut unrealistisch
Röber ----> siehe Doll
Berger ----> Feuerwehrmann, nix für nen Aufbau
Wollitz ---> in die 3. (!!!) Liga abgestiegen
Stanislawski ---> keine Erstliga-Erfahrung (obwohl ich den hier gern gesehen hätte)
Labbadia ----> anscheinend nicht in der Lage eine Mannschaft zu führen
und auch Lorant und Konsorten, alle seit ewigen Zeiten nur in Aserbaidschan oder sonst wo trainiert
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Aderlass » 03.06.2009 14:02

dedi hat geschrieben: Die Leute in Bielefeld haben ihm überhaupt keinen Anteil am Abstieg gegeben!
Die Fans hätten ihn gerne behalten.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Die Fans in Bielefeld haben bereits in der Hinrunde seinen Kopf gefordert und dies in der Rückrunde immer wieder bekräftigt.
dedi hat geschrieben: Aus dem schlechten Spielermaterial in Bielefeld hat er doch eine Menge gemacht!
Na ja, er war auf Platz 16 mit einer miserablen Heimbilaz, dem schwächsten Sturm der Liga und den wenigsten Siegen.
dedi hat geschrieben: Kein Trainer kann aus einer Gurkentruppe eine Spitzenmannschaft machen! 8)
Aber genau das muss ein Ausnahmetrainer können. Das macht eben den Unterschied zwischen einem Durchschnittstrainer und einem Spitzentrainer aus.
Dafür gibt es schon Beispiele:
- Ich meine was hat denn ein Stanislawski mit den Mitteln auf St. Pauli z.B. geleistet,
- Ein Otto Rehhagel ist z.B. mit einem Zweitligaaufsteiger Meister und einer zweitklassigen Nationalmannschaft Europameister geworden
- Hans Meyer in Nürnberg
- Magath in WOB (ok, viel Geld dahinter, aber wer hätte wirklich gedacht, dass die Meister werden können)
- Funkel in Frankfurt, (etabliert in der Bundesliga sowie eine UEFA Cup Teilnahme)
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5237
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von marbi » 03.06.2009 14:02

Lobe hat geschrieben:Also warten wir es erst mal ab und bleiben fair!
Auf den Nenner sollten wir uns einigen können, also auf geht's in die neue Saison.
Und manchmal kommt es anders als man denkt.
Benutzeravatar
B91
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2009 14:28
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von B91 » 03.06.2009 14:03

Vor der Winterpause ist der Schon wieder weg :winker:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46690
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von dedi » 03.06.2009 14:03

Alumille hat geschrieben:Und wenn ich sehe wie BLAUÄUGIG hier manche sind, da könnt ich ausrasten....................macht mal die Augen auf, die XXX uns Jahr für Jahr...............bloß ihr scheint es nicht zu kapieren :wut:
Manche Äußerungen haben wirklich das Niveau des Toten Meeres!
Klar wir Fans haben die absolute Ahnung und in unserer Führung sitzen nur Blöde! Ich glaube hier leiden einige an absoluter Selbstüberschätzung!
Bremen hat auch den Mut gehabt, einen Trainer zu hlen, der der absolute Looser vorher war, weil er nur Gurkentruppen trainiert hat (verlor auch mal 12:0 gegen uns)! und heute ist er Trainer der griechischen Nationalmannschaft... :bmgsmily:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 14:03

bescheurete Fans???? :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von GigantGohouri » 03.06.2009 14:04

Sorry Leute, aber das ist für mich die Schlechteste aller Lösungen, waren genug bessere Alternativen auf dem Markt (für mich).

Naja, soll/MUSS (!) dennoch eine faire Chance bekommen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
quoisback
Beiträge: 2290
Registriert: 29.10.2008 15:34
Wohnort: Seevetal (Nordniedersachsen)

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von quoisback » 03.06.2009 14:04

Mit MF kommt ein ehemaliger und ein Borusse zurück. Das kann auch ein positives Zeichen sein. Für einen Neubeginn stehen halt auch (Alt-)Borussen zur Verfügung und packen mit an (Bevor jetzt wieder jemand mault, ja ich weiß, daß das in der Vergangenheit oft schief gegangen ist). Vielleicht sollten sich da mal ein paar jüngere Leute (ich will hier keine Namen nennen) ein Beispiel dran nehmen. Außer hohlen Worten wie "ich tue alles für die Borussia, um mit Borussia den Klassenerhalt zu schaffen....." kam da nicht sehr viel.
Nee, ganz im Gegenteil. Kaum war die Möglichkeit da, kehrt man der Borussia den Rücken und geht zu Vereinen, die mit einem Scheck in der Hand wedeln.
Das sind weniger Borussen und haben weniger die Raute im Herzen als z.b. ein Michael Frontzeck.
:schildmeinung:
Benutzeravatar
negro
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von negro » 03.06.2009 14:04

friend09 hat geschrieben:Naja man muss es so nehmen wie es ist!
Ich spring jetzt auch nich in die Luft, weil Fontzeck neuer Trainer ist aber man sollte ihm eine faire Chance geben :bmg:
Haste recht man muss es nehmen wie es ist...

Nur seine Chance hatte er schon mal und wurde wegen Erfolgslosigkeit im Team entlassen.....
Benutzeravatar
jupp73
Beiträge: 631
Registriert: 24.09.2008 11:36
Wohnort: Korschenbroich

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von jupp73 » 03.06.2009 14:05

Gerade mal alle Sender duchgezappt, keine Borussia PK weit und breit... :(
weitweg
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2004 16:54

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von weitweg » 03.06.2009 14:06

Herzlich Willkommen und viel Glück

vertraue Herrn Eberl. Bisher hat er alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5237
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von marbi » 03.06.2009 14:06

jupp73 hat geschrieben:Gerade mal alle Sender duchgezappt, keine Borussia PK weit und breit... :(
Naja, wir sind nicht der FC Bayern.
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 14:06

B91 hat geschrieben:Vor der Winterpause ist der Schon wieder weg :winker:
:byebye: :byebye: :byebye:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1902
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fuxi2000 » 03.06.2009 14:07

bart hat geschrieben:Es wird auch viel darauf ankommen wie der Draht Mannschaft > Trainer und umgekehrt funktioniert. :wink:
Eben. Wenn ich daran denke, dass ein Magath auch zigmal gefeuert wurde. Vielleicht passt es ja dieses Mal. Er war ja auch nicht mein Wunschkandidat. Aber eine faire Chance hat er allemal verdient.

:bmgsmily:
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 14:07

Ja er hat uns für die 2. Liga vorbereitet.
weitweg hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Glück

vertraue Herrn Eberl. Bisher hat er alles richtig gemacht.
Bergischer Borusse
Beiträge: 192
Registriert: 25.05.2009 12:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bergischer Borusse » 03.06.2009 14:09

Ich werde auch kommende Saison meinen Verein im Stadion unterstützen und ich werde nicht "Frontzeck raus" schreien.
Aber ich darf doch wohl Kritik an dieser Personalentscheidung äußern. Denn immerhin ist das hier ein Diskussionsforum.
Bei einigen Usern habe ich den Eindruck, dass sie empört sind, wenn man jetzt an dem armen neuen Trainer auch nur in geringster Weise Kritik übt.

Ich bin immer noch außer mir, über diese Entscheidung. Da hat man es sich ganz einfach gemacht und den Trainer genommen, der am einfachsten zu bekommen war.
Aber auch ich werde ihm eine Chance geben und abwarten. Nur viel Hoffnung habe ich nicht, dass das was wird. :(
Benutzeravatar
Jack Daniels
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.2003 16:26
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Jack Daniels » 03.06.2009 14:09

Es ist einfach nur traurig was bei uns abgeht. Wirklich eine tolle Lösung Herr Eberl :evil:
Aufbruchstimmung ? Das ich nicht lache. Hier lernt wohl keiner was. Wo ist Michael Frontzeck der Trainer der zu uns passt?
1 Woche haben Sie dafür gebraucht um Ihren "Freund Michael Frontzeck" für Borussia zu gewinnen. Selbst das ist eine schwache Leistung.

Übrigens hat es schon einmal einer mit "seinem Freund probiert." Na klingelt`s ? Und wie ists ausgegangen ?

Howie und Holger durften gehen.

Also Michael ein herzliches Willkommen in Deiner alten Heimat :winker: Brauchst ein dickes Fell hier, aber das weißt Du bestimmt schon :bmg:

Viel viel Glück, wirst es gebrauchen können........
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von SulzfeldBorusse » 03.06.2009 14:10

GigantGohouri hat geschrieben:
Naja, soll/MUSS (!) dennoch eine faire Chance bekommen. :daumenhoch:
hast du aber schön gesagt,jens :daumenhoch: :mrgreen:
Gesperrt