Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
- italianfan83
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
Hoffe ein 442 mit raute mit Friend-Boba und Rakitic Spielmacher... 

Ich glaube dass er, ganz einfach, eine Verstärkung für unsere Offensive ist und die gilt es zu verbessern. ME, Aufgabe verstanden

Ist immer verleeetzt Was erlauben Bobadilla?
- Schlappschuss
Nicht immer - aber immer öfter...Tomka hat geschrieben:Ist immer verleeetzt Was erlauben Bobadilla?

-
Bobadilla ist eine geile XXX, hab den schon öfters gesehen, wenn der hier gut zurecht kommt, wird das eine richtige Granate für uns. Natürlich nur, wenn genug Bälle aus dem Mittelfeld kommen. 

-
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Auf seiner Homepage in der Unterkategorie "Highlights" gibt es einige Moment von ihm, schön.
(Als ich seine Homepage das erste mal besuchte eben, dachte ich direkt an Bailly
)
Auf seiner Homepage in der Unterkategorie "Highlights" gibt es einige Moment von ihm, schön.
(Als ich seine Homepage das erste mal besuchte eben, dachte ich direkt an Bailly

- MeisterMatze
Tom Bombadil is swei Jahr chier, chat gesspilt zehn Spiel ....Tomka hat geschrieben:Ist immer verleeetzt Was erlauben Bobadilla?
Diese Wundertüte wird uns noch Spaß machen!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Also alles wie gehabt - auch in Sachen Transfers bewahren wir KontinuitätSchlappschuss hat geschrieben:quote="Tomka"]Ist immer verleeetzt Was erlauben Bobadilla?[/quote
Nicht immer - aber immer öfter...

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
Quelle: RP onlineDer Bundesligist soll bei den finanziell angeschlagen Grasshoppers ein Angebot über sechs Millionen Franken abgegeben haben. Sportdirektor Max Eberl bestätigte aber dem "Tages-Anzeiger", dass es nur noch "um Kleinigkeiten geht".
Es heist auch laut Präsident der Hoppers das Petersburg für Ihn letztes Jahr 12mio.geboten haben soll.Dann wäre er ja direkt noch ein Schnäppchen.
Achso, allerdings denke ich, dass uns dieser spieler sehr weiterhelfen würde; zwar hat er bisher nur in der schweizer liga bzw. argentinischen Liga gespielt, aber das muss nicht von nachteil sein...auch ein Petric, Frei oder Elber kamen aus der Schweiz...Vll. haben wir auch mal glück..VFL_NK hat geschrieben:
nee... wollte ihn auch net runtermachen ohne ihn gesehn zu haben... Aber unter Eckpfeiler oder Kracher stelle ich mit nenn Spieler vor der schonmal in der Bundesliga oder vergleichbarer Liga erfolgreich war... und zudem ist er mit 21 ja auch noch sehr jung, was natürlich auch kein Nachteil sein muss... wenn er uns weiterhilft super
Von Schweizer Freunden habe ich erfahren, dass er einer der besten stürmer der Liga ist/war und St. Petersburg 12 Mio€ für ihn geboten hat

-
Also da könnte man sich doch anfreunden mit. Hoffen wa mal das er keine Verletzungen mehr hat und wir auch mal mit einem schweitzer Glück haben. das wäre dann auch der sogenannte erste Kracher!!!!
Mit der richtigen Mannschaft kann Frontzeck auch bessere Ergebnisse erzielen als bei seinen anderen Vereinen!
Ein Slomka hat auf Schalke gue arbeit geleistet, aber hatte da auch ganz anderes Spielermaterial.
Zu wünschen ist es und ja das wir jetzt auch mal mit unseren transfers ins schwarze treffen wie schon im Winter.
Mit der richtigen Mannschaft kann Frontzeck auch bessere Ergebnisse erzielen als bei seinen anderen Vereinen!
Ein Slomka hat auf Schalke gue arbeit geleistet, aber hatte da auch ganz anderes Spielermaterial.
Zu wünschen ist es und ja das wir jetzt auch mal mit unseren transfers ins schwarze treffen wie schon im Winter.
Irgentwie glaube ich nicht an solch eine Summe....quincy hat geschrieben:Es heist auch laut Präsident der Hoppers das Petersburg für Ihn letztes Jahr 12mio.geboten haben soll.Dann wäre er ja direkt noch ein Schnäppchen.
Ein angeschlagener Klub hätte sofort ja gesagt...
- Glueckspilz
Irgentwie glaube ich nicht an solch eine Summe....
Ein angeschlagener Klub hätte sofort ja gesagt...[/quote]
Ohne sein Einverständnis ? Sklavenhandel ist abgeschaft worden !
Ein angeschlagener Klub hätte sofort ja gesagt...[/quote]
Ohne sein Einverständnis ? Sklavenhandel ist abgeschaft worden !
Bobadilla...wie wird der eigentlich ausgesprochen?
"BobadillJa??"
"BobadillJa??"
- taskmaster
endlich einen hammer vorne, guter job eberl 

Hallo?taskmaster hat geschrieben:endlich einen hammer vorne, guter job eberl
Es ist noch nichts perfekt!
Ich würd mal sagen doch. Es ist perfekt. Zumindestens zu 99,99%.
Geiler Spieler, jetzt noch Rangelov und wir haben eeeeeeeeeeendlich einen guten Sturm!

Geiler Spieler, jetzt noch Rangelov und wir haben eeeeeeeeeeendlich einen guten Sturm!
Laut "Rautenrunner" schon.
Ich würde es trotzdem gerne heute noch auf der HP von Borussia lesen
Erst dann bin ich beruhigt !
Ich würde es trotzdem gerne heute noch auf der HP von Borussia lesen

Erst dann bin ich beruhigt !
- taskmaster
keine videos von ihn in action?