Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- Borusse16x
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
wird der spielplan schon so früh festgesetzt oder warum beginnt in 2 wochen schon der freie verkauf von tageskarten?
- Schlappschuss
Nächsten Sommer ist WM, da muss die Liga 3 bis 4 Wochen eher zum Abschluss gebracht werden...Borusse16x hat geschrieben:wird der spielplan schon so früh festgesetzt oder warum beginnt in 2 wochen schon der freie verkauf von tageskarten?
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 01.06.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
:hilfe: in 2 wochen?
´Bis zum 4. Juli läuft der am vergangenen Freitag gestartete freie Dauerkartenverkauf bei Borussia für die Bundesligasaison 2009/10. Eine Woche später beginnt bereits der Verkauf der Tageskarten.
Juli, nicht Juni. Pa.ck also noch nen Monat drauf.
dieses Jahr macht es der Verein sehr kompliziert für uns Fans, hab im I-net auf Borussia.de nach ner Dauerkarte für meinen Block 15 geschaut und Nord war ganz
weg. Dann hab ich mal ne böse E-mail an Borussia geschrieben und heute steht auf der Homepage das wir Dauerkarteninhaber noch angeschrieben werden nach Pfingsten, also ab heute!! Komplettes Chaos, wieso starten die denn den Dauerkartenverkauf wenn Nord-Unterrang geblockt ist das soll einer verstehen. Naja dachte bekäm keine mehr aber jetzt wohl doch 

Dann hab ich mal ne böse E-mail an Borussia geschrieben und heute steht auf der Homepage das wir Dauerkarteninhaber noch angeschrieben werden nach Pfingsten, also ab heute!!
stand schon letzte woche da

An alle die jetzt die Anschreiben bzgl. der Dauerkarten nun per Mail erhalten, ich habe heute Post bekommen 

-
Hab mal eine Frage. Hatte abgelaufene Saison eine Dauerkarte für Block 16. Hab damals bei der Bestellung glaube ich irgendwas mit Abo oder so gewählt, aber kein Plan was das war. Nun ja, jedenfalls sind ja jetzt keine DKs für Block 16 verfügbar, werden die aktuellen Dauerkarteninhaber da irgendwie angeschrieben oder so, dass die noch die Möglichkeit haben zu verlängern?
- Schlappschuss
DK-Inhaber haben Vorkaufsrecht, also solltest du Block 16 wieder kriegen...Colt Cabana hat geschrieben:Hab mal eine Frage. Hatte abgelaufene Saison eine Dauerkarte für Block 16. Hab damals bei der Bestellung glaube ich irgendwas mit Abo oder so gewählt, aber kein Plan was das war. Nun ja, jedenfalls sind ja jetzt keine DKs für Block 16 verfügbar, werden die aktuellen Dauerkarteninhaber da irgendwie angeschrieben oder so, dass die noch die Möglichkeit haben zu verlängern?
-
Okay und wie kann ich dieses Recht in Anspruch nehmen, werde ich also extra angeschrieben?
welche DK art (lebenslang, Komplett oder normale) hast du?
- Schlappschuss
Da du "was mit Abo oder so" gewählt hast,hast du wohl eine sog. "Lebenszeit-Dauerkarte", für die gilt:
2. Die Lebenszeit-Dauerkarte, mit der man solange man möchte seine Karte für die nächsten Jahre sicher hat. Hier gibt es ebenfalls kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele.
D.h., solange du nicht kündigst, erhältst du wohl automatisch eine Neue.
2. Die Lebenszeit-Dauerkarte, mit der man solange man möchte seine Karte für die nächsten Jahre sicher hat. Hier gibt es ebenfalls kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele.
D.h., solange du nicht kündigst, erhältst du wohl automatisch eine Neue.

Ich hatte im Vorjahr eine normale DK für Block 13.Jetzt habe ich ja ein Vorkaufsrecht für die neue Saison.
Dazu wollte die Borussia nach Pfingsten diese DK Besitzer anschreiben.Meine Fragen sind folgende:
1. Hat schon jemand dieses Schreiben bekommen?
2.Steht in diesem Schreiben,dass man automatisch die neue DK bekommt und der Betrag belastet wird,wenn man diesem Schreiben nicht innerhalb einer Frist widerspricht? (Eine Buchung im Internet ist ja momentan nicht möglich und sollte auch nicht getätigt werden,wenn man
eine DK im Vorjahr hatte.
Dazu wollte die Borussia nach Pfingsten diese DK Besitzer anschreiben.Meine Fragen sind folgende:
1. Hat schon jemand dieses Schreiben bekommen?
2.Steht in diesem Schreiben,dass man automatisch die neue DK bekommt und der Betrag belastet wird,wenn man diesem Schreiben nicht innerhalb einer Frist widerspricht? (Eine Buchung im Internet ist ja momentan nicht möglich und sollte auch nicht getätigt werden,wenn man
Ich leider noch nicht1. Hat schon jemand dieses Schreiben bekommen?
Ich hab auch eine normale.Ich überweise jedes Jahr den Betrag selber, daher würde meine DK also verfallen wenn ich das schreiben bekomm und bis 20.6 nicht überweise.Denke mal wenn Borussia abbucht, dann muss du noch widerrufen denke ich mal, wenn du die nicht mehr haben willst.
Danke! Es kann auch sein,dass ich den Betrag selbst überwiesen habe.Ich hatte nur in Erinnerung die Zeiten ohne DK als ich bei Einzeltickets
Lastschrift angegeben hatte und deshalb natürlich mein Konto belastet wurde.Übrigens ich will die DK natürlich weiter haben.
Gerade nach dieser Saison werde ich doch meine Borussia weiter unterstützen!
Lastschrift angegeben hatte und deshalb natürlich mein Konto belastet wurde.Übrigens ich will die DK natürlich weiter haben.
Gerade nach dieser Saison werde ich doch meine Borussia weiter unterstützen!
Wenn du DK letztes Jahr überwiesen hast, müsste ein überweisungsschein und/ oder eine abbuchungsschein zum ausfüllen bei liegen
Find ich so einfacher, selbst überweisen.
Hoffe der Brief kommt morgen

Hoffe der Brief kommt morgen

-
hat einer schon Post bekommen? wegen der Dauerkarte? ich warte noch!!!!!hab nur auf normalen wege eine Karte geholt für mein onkel als geschenk. Mal gespannt wann man das schreiben bekommt. Sollte doch nach Pfingsten weggeschickt werden wenn ich mich nicht täusche.
Hoffe das dauert nicht mehr alzu lange.
hab auch noch keine Post von Borussia bekommenborussemario hat geschrieben:hat einer schon Post bekommen? wegen der Dauerkarte? ich warte noch!!!!!hab nur auf normalen wege eine Karte geholt für mein onkel als geschenk. Mal gespannt wann man das schreiben bekommt. Sollte doch nach Pfingsten weggeschickt werden wenn ich mich nicht täusche.

Bis heute auch noch nicht...
nunja... solange die bis 18.06