Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Smither
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 03.06.2009 13:39

Also, wenn der Meyer Frontzeck wirklich empfohlen hat...dann habe ich ein gutes Gefühl! Bei den Spielern, die Iron Hans geholt hat, hat es ja auch bestens geklappt. Und sogar die Spieler, die er - unter Protest von einigen Fans und Mannschaftskameraden - aussortiert hat, hat es KEINER geschafft, Stammspieler zu werden. nicht mal in der 2. Liga!
Das alles macht Hoffnung mit Frontzeck!
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 03.06.2009 13:41

marbi hat geschrieben:Die Frage ist, ob Frontzeck die 1a-Wahl war, das glaube ich nämlich nicht.
Es könnte ja sein, dass einige Trainer schon abgesagt haben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch andere Kandidaten hoch gehandelt wurden,
die sich aber aufgrund der aktuellen Angebotsvielfalt (HSV, Frankfurt, Köln, ggf. auch Lev.)
gegen ein Engagement bei uns entschieden haben.
Bin gespannt welche neuen Trainer die Konkurrenz in Kürze präsentiert.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.06.2009 13:41

Aderlass hat geschrieben:und da er nur einen Vertrag bis 2011 hat, wird die Abfindung wohl auch nicht zu hoch ausfallen, sollte es ihn erwischen.
Also wie teuer wird es 1,5 Jahre auszubezahlen, denn ich glaube nicht, dass er die Winterpause überlebt.
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 13:42

Ist doch normal hier bei uns der Eberl hat mit dem Frontzeck zusammen gespielt also hat der zu seinem Kumpel gesagt ich mache dich zu unserem Trainer den sonst kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären. :wut:
michy hat geschrieben:Die Ära Königs steht für die unmöglichsten Trainerkonstellationen, die hier im Verein stattgefunden haben und stattfinden. Man hat jetzt zum x male die Chance vertan, einen vernünftigen Trainer zu installieren. So professionell man hier in Beton und Steine investiert hat, so stümperhaft wird sportlich gearbeitet.

Habe es hier schon oft geschrieben und schreibe noch mal, so lange eine Rolf Königs hier als Präsident das sagen hat, wird es sportlich nicht funktionieren. Wir sind nach wie vor im sportlichen Bereich nicht Erstligatauglich. Schade für alle Fans, das Leiden geht weiter......
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.06.2009 13:42

Smither hat geschrieben:Also, wenn der Meyer Frontzeck wirklich empfohlen hat...dann habe ich ein gutes Gefühl!
So wie damals bei Ewald Lienen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2009 13:43

flash1966 hat geschrieben:So wie damals bei Ewald Lienen?
Sind wir mit Lienen abgestiegen?
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.06.2009 13:44

HerbertLaumen hat geschrieben: Sind wir mit Lienen abgestiegen?
War alles gut mit Lienen?
quoisback

Beitrag von quoisback » 03.06.2009 13:44

Sicherlich war MF auch nicht meine Idealvorstellung des neuen Trainers, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, eine faire Chance sollte er bekommen. Von mir jedenfalls kriegt er sie. Gemeckert wird dann später :wink:

Was mich mich wirklich verwundert ist die Tatsache, wonach hier z.T. die Fans bewertet werden.
- übt man Kritik ==> ist man kein richtiger Fan
- seit 07 angemaldet und erst ... Beiträge ==> kein richtiger Fan
- keine Dauerkarte ==> kein richtiger Fan

usw.

Also mal ehrlich, geht´s noch ??

Zweifel bekomme ich allerdings wenn ich lesen muß, daß hier die Mitgliedschaft gekündigt wird (werden wird) weil Herr XY hier als Trainer verpflichtet wurde.

Borussia-Fan bin ich seit langem, Mitglied seit dem letzten Abstieg ==> und daran ändert sich auch nichts. Egal wer hier Trainer, Sportdirektor oder sonst ein Amt bekleidet.
Es geht hier um den Verein und nicht um irgendeine Personalie.
Und schon jetzt vom Abstieg zu reden, wo noch nicht ein Spiel gespielt wurde, halte ich auch für übertrieben. Die Mannschaft und der Verein bedürfen unserer Unterstützung, und die werden sie bekommen.

:mrgreen: Und mal ehrlich, permanent GEGEN den Abstieg zu spielen, ist doch auch eine gewisse Kontinuität, oder :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2009 13:45

flash1966 hat geschrieben:War alles gut mit Lienen?
Hat das jemand behauptet?
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.06.2009 13:46

marbi hat geschrieben:Die Frage ist, ob Frontzeck die 1a-Wahl war, das glaube ich nämlich nicht.
Es könnte ja sein, dass einige Trainer schon abgesagt haben.
Nach der Durchsatzquote unserer Trainer der letzten Jahre auch verständlich.
Wenn sie 5 Seiten vom vorhergehenden Trainer-Fred gelesen haben, schlicht eine logische Konsequenz.

Und wenn sie lesen, was hier so abgeht, eine Bestätigung ihrere Entscheidung.
Sollte es bei der JHV die dazu passende Randale geben........... :oops:
Bei solchen " Fans " braucht man keine Gegner.

Naja, egal, "während sie in Villariba ( und woanders ) noch am suchen sind, haben sie in Villabacho den Trainer bekanntgegeben. Um mal einen Werbespot abzuwandeln.

Und was ist das Resultat ?

:hilfe:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 03.06.2009 13:46

ich hoffe nur das kein Pressefuzzi auf der PK gleich aussem Forum zitiert :roll:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.06.2009 13:46

Smither hat geschrieben:Jetzt wartet doch erst mal ab! Immer wird hier gleich schon vorher alles schlecht gemacht! Man sollte nicht übersehen, daß Frontzeck bisher immer nur bescheidenen Mitteln arbeiten konnte. Außerdem ist er ein echter Gladbacher!
Von meiner Seite: volle Unterstützung!!!
Das sehe ich genau so! Trainer wie Rehagel oder auch Magath hatten am Anfang ihrer Karriere genau so viel Erfolg wie Frontzek hatte. Die Leute in Bielefeld haben ihm überhaupt keinen Anteil am Abstieg gegeben! Die Fans hätten ihn gerne behalten. Aus dem schlechten Spielermaterial in Bielefeld hat er doch eine Menge gemacht! Und in Aachen war doch auch außer unserem Ex-Spieler niemand, der richtig gut war.
Kein Trainer kann aus einer Gurkentruppe eine Spitzenmannschaft machen! 8)
Lasst ihn in Ruhe arbeiten und uterstützt ihn.

Unser Problem ist doch die absolute Selbstüberschätzung! Da ich über 30 Jahre Fan der Borussia bin kenne ich auch noch die goldenen Jahre! Doch das ist längst vorbei; wir sind eine Truppe, die nicht den Anspruch erheben kann, im Spitzenfeld der Bundesliga mitzuspielen! Wenn man beim Trainer einmal einen längeren Atem hat, dann können wir auch wieder mehr Erfolg haben!
Startrainer wie Advocaart haben auch nichts gebracht außer einem leeren Bankkonto!

Also mal ganz ruhig an die Sache herangehen und tief durchatmen! :mrgreen:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.06.2009 13:46

HerbertLaumen hat geschrieben:Hat das jemand behauptet?
Hast du dich eingemischt ode ich?
checkerno1

Beitrag von checkerno1 » 03.06.2009 13:47

DUMM IST, DER DUMMES TUT ......... ..! :D
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 03.06.2009 13:47

Ista hat geschrieben:So wird mir die Entscheidung meine kleine Unterstützung (Mitgliedschaft) zu kündigen sehr leciht gemacht.
Und wenn es nicht zuspät ist wird meine Dk kündigung folgen!
Da soll noch einer sagen die Verpflichtung von MF hätte nix Gutes :mrgreen:
Sportfreund

Beitrag von Sportfreund » 03.06.2009 13:47

Eigentlich ein guter Typ, nur hätte ich mir lieber einen guten Trainer gewünscht. Nicht, dass ich wüsste, dass er es nicht ist, aber er hat es noch nicht bewiesen. Von allen möglichen Trainern sieht er auf dem Papier wie der größte Looser aus. Ich hoffe Du hast mehr bei Hans gelernt als Du bisher gezeigt hast und zeigst es uns allen.
Alles Gute bei der Borussia.
Zurück in die Zukunft!
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 13:47

Hoffentlich Effe ins Managment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Wenn vor knapp 2 Wochen gesagt worden wäre,Meyer geht-Frontzeck übernimmt....,dann wären zwar auch Zweifel vorhanden,wenn aber was von Konzepten,Neuanfang,Aufbruch gelabert wird,dann ist diese Trainerverpflichtung der Sargnagel für Eberls Managerkarriere! :bmg:
Zuletzt geändert von Mad Max am 03.06.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 03.06.2009 13:48

Nicht unbedingt meine Lösung, aber ich denke es wird auch viele Körbe gehagelt haben.......

Also herzlich Willkommen, und viel Erfolg! :winker:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 03.06.2009 13:48

Find die Entscheidung Top. Wenn ich schon die Namen Slomka und Konsorten höre. Ist doch lächerlich, hat keiner mit einem Kader ohne geld was gerissen.
Ein Trainer kann nur leistung aus einem Team rausholen, in dem auch eine gewisse leistungsdichte steckt.
Wir hatten sie alle hier, auch die unbelasteten wie Advokaat und? Was hat es gebracht? Kaufhaus des Westens!

Schön das einer mit Stallgeruch, wie in der Torfabrik beschrieben ,zurück kommt.
Wenn ihm jetzt noch die richtigen leute (Spieler) zur Seite gestellt werden, wollen wir doch mal sehen, was dabei rauskommt.
Und an alle die deswegen aus dem Verein austreten wollen.

Kein Verlust, Reisende soll man nicht aufhalten! :winker:
kraufl

Beitrag von kraufl » 03.06.2009 13:48

@dedi

Danke !
Gesperrt